Dienstag, 20. Juli 2010

...mal ganz kurz die Geschichte vom ÜBERZIEHER :)))









Hallo ihr Lieben,

heute mal ganz kurz...

Nachdem ich gestern & heute schon mit Hausarbeit, streichen, schleifen, Fotos machen, streichen, streichen, streichen......... usw.
meine Zeit in den 4 Wänden verbracht habe, hatte ich nicht auch noch Lust an der Nähmaschine zu sitzen.
Habe mir also kurzerhand was kühles zum Trinken, Wolle und Häkelnadeln geschnappt und bin auf Balkonien verschwunden. Sonnenschirm aufgespannt, den Stuhl in die richtige Position gebracht, Beine hochgelegt und losgehäkelt

Dort sind dann **Überzieher** entstanden :))

Lichtbeutel - Windlichter zum drüberstülpen.

In 2 Größen - 1x für ein Gurkenglas & für 1 Senfglas

Die Farben sind Natur-Weiß und Rein-Weiß

Ich bin von dem Ergebnis ganz angetan weil sie auch so gut zu meinen Häkelkissen passen...Davon tummeln sich ja mittlerweile so einige auf meinem Sofa :))

Ein paar ** Überzieher** sind auch schon HIER gelandet.


Euch allen einen wunderschönen sommerlichen & gemütlichen Abend!!!!


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Deine Überzieher sehen richtig klasse aus. Die machen aus einem einfachen Senfglas etwas ganz Besonderes. Das Licht schimmert richtig schön sanft.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Biggi,
    da sind einfach so mal auf die Schnelle ein paar !!!! Überzieher entstanden ?Dafür bräuchte ich EWIGKEITEN!Superschön sind sie geworden und sie machen ganz,ganz wundervolles Licht!Ich drücke dich ganz doll´, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ist das denn ? Und dann machst Du das mal eben so und ganz spontan. Das Ergebnis kann sich sehen lassen !LG sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ohh sind die schön geworden, ich bin total begeistert!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ja die gefallen mir auch total gut,hätte garnicht gedacht, das die soooo schön leuchten!! Werde direkt mal HIER schauen lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, liebe Biggi. Toll Deine Idee, Gurkengläser sooo schön anzuhübschen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi, das ist ja wirklich einer wunderschöne Idee und sieht echt toll aus. Nur sollte man halt wohl so gut häkeln können wie du, ich hab es schon ewig nicht mehr gemacht und konnte es auch nicht sonderlich gut. Mein Omi war eine super Handarbeterin und hat uns wirklich viele superschöne Andenken hinterlassen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tole Überzieher hast du gemacht. Deine himmlische Tauschaktion find ich auch Klasse.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Muss ich sofort auch nachmachen....und weist du das ich dich um deine Madonnas so beneide!
    such und such und such....doch mal bei e...y gucken gehen...
    wunschöner Blog...

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi!
    Die sind sehr schön geworden und wirken auch wunderbar, wenn eine Kerze drinnen brennt!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  11. ... die sind zauberhaft! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!