Sonntag, 4. Juli 2010

Ich lebe noch Sommergrüße von Balkonien

Hallo ihr Lieben,

hier kommen ein paar ... ich lebe noch Sommergrüße von Balkonien...
und ein Deutschlandfan-Fußballgruß vom Katerchen

Bei dem schönen Wetter habe ich es mir auf Balkonien gemütlich gemacht.
Mit ein paar schönen Blümchen und natürlich Lavendel!!!!
Ach, ich liebe diesen herrlichen Duft.....einfach himmlisch...
Nähe auch gerade Lavendelherzen und Kissen um überall diesen Duft zu verspüren.

Meine Rosen blühen leider immer noch nicht.
Tja, und meine weiße Hortensie ist GRÜN :(
Da frage ich mich doch glatt, warum? ...Grün-geärgert?

Katzengras für Krizia ist auch gesät. Sie hat schon davon gefuttert und es für lecker befunden. Sumo mag dieses grüne Zeugs nicht.
Er würde lieber heimlich die Wurst vom Brot klauen:)

Dann habe ich neuerdings meine Leidenschaft für Sempervivum....oder ganz einfach ausgedrückt...
...Hauswurz ... entdeckt. Diese Pflänzchen sind ja putzig und sollen sogar den total *ungrünen* Daumen überstehen.
Dann blühen sie auch noch so zart und fein *seufz*

Habe gleich mal das Internet durchforstet. Es gibt ja viele Sorten davon.
Bin auch schon auf suche gegangen, habe aber bisher nur 2 Sorten entdeckt..grrrr...
Gebe aber nicht auf :))

Nun noch schnell zum Thema Fußball.......Ich, als eigentlicher Nicht-Fußballfan schaue doch tatsächlich auch die Deutschlandspiele an.....natürlich mit dem Fußballfan Sumo *hihi* Spannend wars gewesen...weiter so!

Wünsche Euch allen noch herrliche Sommertage!

Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi




































Kommentare:

  1. Hallo Biggi, schön daß du wieder da bist. Ich wollte schon mal nachfragen, ob bei der auch alles o.k. ist. Aber wie´s ausschaut, paßt alles.
    Süß, deine beiden Samtpfoten!
    Lg Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    das ist ja schön, wieder was von Dir zu hören. Deine Blümchenfotos sind wirklich toll. Bei uns war heute ein ganz tolles Gewitter, nix mit raussetzen *kicher* Aber endlich sind die Temperaturen erträglich ;-)))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schön von Dir zu lesen. Also mir gefällt die Farbe Deiner Hortensie ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine liebste Biggi!

    Schööööön, dass Du dich meldest und noch schööööööner, dass es Dir gut geht :-)

    Deine Balkonien-Blümchenbilder sind herrlich. Und Hortensien sind ja meine erklärten Lieblingsblümchen.... habe aber noch nie gehört, dass sie sich grün-ärgern :-)))

    Und von Deinen Lavendelherzen (sie duften bestimmt wundervoll) zeigst Du uns ja sicherlich noch ein paar Bildchen :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
    Und Dir und Deinen Fußball-Miezen noch viel Freude beim Fußball-Schauen, am Mittwoch müssen wieder alle Daumen und Pfötchen gedrückt werden.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, schön von Dir zu hören!Hab Dich auch schon vermisst:-)...aber im Moment ist es auch bei mir ruhiger...man kann ja nicht alles machen...und schon garnicht bei der Hitze:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ... sei soooo lieb gegrüßt!!!
    Wenn du nicht hier postest, besuche ich dich ab und zu im shop und verteile Herzen für deine tollen Sachen !!!
    :O)
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Biggi,
    so schön von dir zu lesen ;o)!Ich wünsche dir auch die weltallerschönsten Sommertage!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
    Du hattest vermutlich auch ein paar nicht so schöne Tage in letzter Zeit...
    Meine ehemals weiße Hortensie ist übrigens ebenfalls hellgrün!!! Hatte ich letztens in dem "Hellgrün"-Post (Farbe bekennen) auch schon mal gepostet... ich weiß auch nicht warum, tz.
    Ganz viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Biggi,
    ich freu mich sooooooooo wieder von dir zu hören.Habe dich wirklich schon vermisst!!!!!!

    Deine Lavendelbilder haben es mir heute besonders angetan....und ich kann mir vorstellen wie herrlich es bei dir duftet.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende dir liebste und sonnige Grüße,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Biggi...
    das ja klasse das du wieder da bist.Freu mich wenn du wieder viel postest.Hast sehr schöne Bilder gemacht.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biggi,
    wie schön, mal wieder ein Post von Dir. Ja so kann man es aushalten, wie Du es Dir gerade richtest. Vom Lavendelduft eingenebelt lässt sich doch die Welt ertragen. Ein überaus schönes Kräuterchen und noch dazu so dekorativ. Ich wünsche Dir noch viele schöne erholsame Sommertage.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich finde auch, daß es schön ist, mal wieder von Dir zu lesen.
    Viele hübsche Bilder hast Du uns da gelassen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche..lg Luna

    AntwortenLöschen
  13. Haaa, sie ist wieder da!! Sei mir gegrüsst, liebstes Biggilein! Ich freue mich, von dir zu hören! Und gleich beglückst du uns mit so schönen Blümchenfotos! Diese Hauswurzdingens finde ich auch wunderschön, sie machen sich so herrlich in alten Zinktöpfen- und wannen, und extrem schön finde ich die Idee, sie in alte Kochkellen zu setzen und diese dann, in Reihen ringsum, an einen Holzzaun zu hängen. Das hab ich mal irgendwo gesehen und wollte das unbedingt auch machen; irgendwie ist das auf der Strecke geblieben....Aber jetzt, wo du diese Bilder zeigst, und jetzt, wo meine Pferdis in den Ferien sind und ich so viel Zeit habe....Encore ein Projekt auf meiner To-Do-Liste!!
    Liebes, ich wünsche dir eine glückliche Woche und sende herzlichste Hummelgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi
    so einen Sommer wie momentan muss man einfach geniessen und die Zeit am Balkon oder Garten verbringen,ich freue mich das es dir gut geht und du dich gemeldet hast,im Herbst und Winter haben wir wieder mehr Zeit für die Bloggerwelt..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Biggi, nun ist mr dein Post doch wirklichndadurch gegangen, da ich leider auch nicht regelmässig hier unterwegs bin!! Da auch ich Dich schon vermisst habe und Dir schon eine mail schicken wollte, zu der es aber aus Zeitgründen noch nicht gekommen ist, habe ich gerade mal deinen Blog angklickt und siehe ich habe diesen Post wirklich verpasst!! Na ja auf jeden Fall bist Du gesund und munter und nur das zählt :-)))
    wünsche Dir ein wunderschönes Sommerwochenende das Du hoffentlich geniessen kannst
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!