Samstag, 17. Juli 2010

...ein himmlischer Tausch!







...ein himmlischer Tausch erreichte mich in diesen Tagen.

Ich habe mit Elke von WeißerVintagezauber getauscht.

Da ich schon ewig nach Madonnen, Heiligenbilder, oder Kreuze suche,
die hier in meiner Gegend gar nicht auf Flohmärkten oder Antikmärkten zu finden sind,
wünschte ich mir eine Modanna von Elke.
In der Hoffnung, dass sie auf ihren Streifzügen vielleicht mal eine für mich entdecken könnte.
Ich habe ihr endlos Zeit gegeben.........

Kaum hatte ich den Wunsch geäußert, schrieb sie mir schon das sie 2 Madonnen hat.
Natürlich wollte ich dann beide haben :)))

Vor ein paar Tagen kamen sie dann zu mir.
Dabei lag ein Kärtchen mit ganz lieben Worten.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie GROSS meine FREUDE war.
Die Madonnen sind WUNDERSCHÖN & machen mein Mini-Reich gleich viel gemütlicher .

Liebste Elke nochmals herzlichen Dank für diesem himmlischen Tausch!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider schaffe ich es zur Zeit gar nicht auf den Blogs zu stöbern oder Kommentare zu schreiben :((

In der Hoffnung das es sich bald wieder ändert, hinterlasse ich Euch
sommerliche Grüße & wünsche Allen ein herrliches Wochenende.


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Wow was für ein Traumtausch!!!!Ich bin begeistert...da hätt ich auch gerne getauscht!Die Madonna ist wunderschön!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. HAllo liebe Biggi, ja zur Zeit machst du Dich tatsächlich rar und immer wenn ich denke na was ist los, erscheint ein Post lach!! Deine Madonnen sind aber auch wirklich wunderschön, das deine Freude darüber riesig ist kann ich sehr gut verstehen!!! Vorallem wenn es dann auch noch so schnell ging, das dein Wunsch sich erfüllt.... ist das Bloggerland nicht toll!!
    Nun wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir herzallersonnigste
    Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Biggi,

    bei solchen Schätzen tauscht man doch gern.
    Die Madonnen sind wunderschön und die liebe Elke ist ein echter Schatz.

    Ich kann mir Deine große Freude gut vorstellen, vor allen Dingen wenn es um einen herum solche Schätze nicht zu finden gibt.

    Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannnst den Sommer von Herzen genießen.

    Auch meine Zeit ist im Moment leider sehr begrenzt, umso mehr freue ich mich, dass ich Deinen Post heute nicht verpasst habe.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    was für traumschöne Madonnen und gleich zwei davon! Ich finde beide total toll!
    Habe kürzlich auf einem Flohmarkt im Elsass meine Madonna Nr. 5 entdeckt und obwohl ich eigentlich keine mehr wollte, gefiel sie mir so gut und war dazu spottbillig, so daß es jetzt halt 5 Heilige bei mir gibt.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Biggi,
    ich kann dir gar nicht sagen wieviel Spaß mir dieser Tausch gemacht hat.
    Jetzt muß ich erstmals ein ganz großes Danke an dich weitergeben....deine Sachen Lichtbeutel,Geschirrtücher,Hakenleiste und die Presents sind soooooooooooooo schön. Ich bin richtig glücklich.Du bist ein Schatz:o))))))
    Leider melde ich mich erst heute,ich mußte sehr viel arbeiten...das Schulfest von meinem Sohn stand auf dem Programm..und jetzt liegt er mit Fieber im Bett.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Biggilein,
    was für herrliche Madonnen!! Und dass es gleich zwei wurden, ist umso schöner! Irgendwie können es doch gar nie zu viele sein, nicht wahr, und ich bin sicher, die nächste, die dir über den Weg läuft, wird sich gleich zu den 2 anderen gesellen....;o)))) Da hat Elke ja wirklich 2 wunderhübsche Damen aufgetan!
    Meine liebe Freundin Patricia war letzthin in den Ferien à la france, und sie hat auch zwei steinerne Madonnen in einem Broccante gefunden; eine für sich und eine für mich.....Sie wird demnächst bei mir einziehen, und so beherberge ich dann auch einen heiligen Herrn mit Kind, eine rostige Eisenmadonna und eben diese steinerne. Ich habe sie noch nicht zu Gesicht bekommen, aber ich freue mich schon sehr drauf! Bildchen werden folgen....
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, meine Liebe, und dass du wieder etwas mehr Zeit hast für uns, hihi!!
    Herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi
    schön das du dich mal meldest,hab dich schon vermisst aber der Sommer lässt einem einfach wenig Zeit,deine Madonnen sind wunderschön und dann noch im Doppelpack,Elke hat schon das richtige Händchen für wunderschöne Schätze::))
    ganz liebe grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi, die Madonnen sind wunderschön, kann Deine Freude verstehen!!!
    Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!