Mittwoch, 2. Juni 2010

Bergeweise WEIßWÄSCHE...









Nun komme ich endlich mal wieder dazu, mich hier in der Bloggerwelt blicken zu lassen...........
Aber derzeit bin ich nur am Waschen, Bügeln & Streichen.

Ich habe Unmengen an weißer Bettwäsche erstanden.
Am Pfingstmontag auf dem City-Flohmarkt 8 x Bettwäsche.
Meine Kleene und ich hatten uns riesig darüber gefreut, weil wir lange kein Glück hatten.
Am letzten Samstag haben wir dann das Schnäppchen unseres Lebens gemacht.
2 große Kisten Weißwäsche zum Schnäppchenpreis!!!!!
Wir wussten gar nicht wie viel Wäsche wir eigentlich kaufen:)
Daheim wurde dann sortiert und gezählt.
Es waren sagenhafte 17x Bettwäsche mit Kissen, teilweise gehören zu einem Bezug
2 Kissen, 8 x Laken, 2 Überschlaglaken mit Kissen, 2 Paradecken und Kissen, dann noch diverse Kissen....

Alle mit schönen Muster...z.B. Maiglöckchen, Rosen oder mit tollen Stickereien.

Ich bin immer noch am Waschen. Vom bügeln mal ganz abgesehen :)
Nach dem Bügeln stellt sich dann gleich die nächste Frage: WOHIN damit???
Meine Kleene bekommt die Hälfte davon ab, aber trotzdem bleibt viel zum verstauen übrig

Mein Schrank platzt aus allen Nähten... ich brauche unbedingt eine Wäschekommode.
Und eine größere Wohnung :)))

Am besten doch ein kleines Schlösschen...wo ich all meine Schätze, die ich in der letzten Zeit Haufenweise finde, unterbringen kann.

Gefunden habe ich endlich auch mal 2 schöne alte *Hemdchen*
Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut.

Dann fand ich noch tolles altes Leinen und viiiiiele tolle alte Deko-Sachen
die bereits HIER
eingestellt sind, und die teilweise auch schon wieder einen neuen Besitzer gefunden haben.
Ich bin fleißig am Regale usw. Streichen, nicht das ihr denkt ich sitze gelangweilt auf dem Sofa *g*

Meine letzte Errungenschaft sind wunderschöne Häkelkissen
Mein Sofa besteht nun mehr aus Kissen als aus Sofa :)))
Aber gemütlich ist es!
Einige sind aber im Shop zu finden.

Leider renne ich seit einer Weile immer der Zeit hinterher, so dass ich es selten schaffe bei Euch zu schauen, oder selbst mal einen neuen Post zu verfassen:((
Ich denke aber oft an Euch:)))

Aber ich arbeite dran, an der fehlenden Zeit und hoffe, dass es sich bald einpendelt.


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi! Ich liebe weiße Wäsche!!!Ein Traum deine Teile!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, liebe Biggi, was für ein Fang ;o)!Ich glaube nach weisser Bettwäsche wirst du jetzt wohl erstmal nicht mehr Ausschau halten, oder ;o)?Ja,ja, ich lese schon, bei dir ist der Ober-Fleiß ausgebrochen ;o), denk´bitte auch an Pausen zwischendrin und pass auf dich auf ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ..habe auch nur alte Bettwäsche!!Ich liebe Sie...bilde mir auch ein ...darin besser zu schlafen...hi,hi!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach das war also der Grund warum ich nichts mehr von Dir gehört habe lach!! Nur am Waschen und Bügeln, wie gut das es eine Maschine gibt, stell Dir mal vor Du müsstest sie noch wie früher waschen :-)))
    Da hat sich der Flohmarkt für Dich aber wirklich gelohnt!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggie,
    einfach nur herrlich deine Wäsche.. ich habe leider überhaupt keine alte... zu schade.. gggglg und einen schönen Abend. Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Biggi,
    Da freue ich mich für Dich, dass Du dieses Schnäppchen gemacht hast!
    viele liebe Grüße an die Bügelfront
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll Biggi natürlich bin ich auch ein Fan von weiser Wäsche und freue mich auch jedes mal wenn ich was schönes finde aber Du hast ja ein gewaltiges Schnäppchen gemacht.Ganz liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bigi,
    Mensch, was für Berge das sind !
    Also ....öhm....wenn Du keinen Platz mehr hast.....also ich hab genaug davon und könnte Deinen Bergen Wäsche Asyl gewähren :-)))

    Wünsch Dir einen schönen Feiertag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Och, ich würde mich erbarmen ein bisschen Weisswäsche abzunehmen...*zwinker*

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow....das ist ja wirklich viel!
    Aber Du wirst schon ein gutes Plätzchen finden!
    Kann Deine Freunde ebenfalls nachvollziehen.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja TRAAAAAUMHAFT, liebste Biggi! Solch eine Beute, und dann auch noch so gut erhalten und schön - seufz! Jetzt kann ich auch gut nachvollziehen, weshalb du doch ein ziemliches Weilchen "verschollen" warst - du bis einfach nicht mehr aus der Waschküche rausgekommen! Und ich dachte schon, der frisch gestrichene Leuchter lässt dich nicht mehr aus seinem Liebes-Bann ;o)
    Viele Küschelbüschel & auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    weißer Wäsche, ist für mich ein Traum. Ich liebe es!!!! Du bist soooo ein Glückspilz!
    Ich freue mich sehr für dich!.-)

    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann Biggi, da hast Du wirklich einen Treffer gelandet! Ich mag weiße Bettwäsche auch sehr gerne, führe sie aber meist wieder einer neuen Verwendung in meinen Quilts zu.
    Die zwei großen Kisten zum Schnäppchenpreis hätte ich auch genommen!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Biggi,
    was für ein Glück. Ich glaube da würde ich auch gerne bügeln. Stärkst Du Deine alte Wäsche eigentlich? Ich habe leider nur ein paar alte Wäsche aber noch von meiner Oma. Himmlisch.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Weiß wie Schnee sieht deine Wäsche aus. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Funden. Ich persönlich würde auf jeden Fall die Häkelkissen nehmen *ggg*.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi,
    das schlägt ja wohl alles!! Soooo viel weisse Wäsche.....ich bin ja ganz hin und weg!! Scheinbar kann man bei euch Berge davon finden, hier kriegst du kaum was...Kein Wunder, bis du in der Versenkung verschwunden, da läuft die Waschmaschine wohl heiss, hihi!!
    Ich freu mich drauf, mehr von dir zu hören und zu sehen, und sende dir bis dahin herzlichste Hummelgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  17. puuhhh, da wird man ja ganz atemlos, wenn man das liest :o)

    Vie Spass weiterhin beim Sortieren , Buegeln usw, obwohl mitterweile bist du ja sicher fertig ! ;O)

    Liebe Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biggi, ich habe dir versprochen mich zu melden, wenn meine Verlosung statt findet. Jetzt ist es so weit ;) LG und ein schönes WE wünscht dir Rene

    AntwortenLöschen
  19. So jetzt bin ich angedockt...einen sehr schönen Blog hast Du....und ich beneide Dich um Deinen fang auf dem Flohmarkt...liebe Grüßle die dodi

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schön, ich liebe weiße Wäsche und Dinge. Inspirierend! Danke dafür! Süße Tiere nebenbei ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!