Mittwoch, 12. Mai 2010

ich möchte euch was zeigen ...

...wieder ein paar schöne Sachen vom Flohmarkt & welche aus dem Geschäft.
Dann habe ich doch glatt 2x gewonnen:)
...ich bin ein *Glückspilz*...

Den Hocker habe ich gestern fertig bekommen.
Er ist schon HIER gelandet



Diese beiden tollen Holzkisten sollten eigentlich auch für den Shop sein.
Aber ich konnte mich einfach nicht davon trennen :)
In einen liegen nun Handtücher, im anderen haben Küchenzubehör wie ÖL & Essig einen schönen Platz gefunden. Auf dem Foto war es dann die Zeitschrift:)








Da wir ja Frühling haben, gab es auch etwas Farbe für die Küche.
Ich habe tolle Becher entdeckt, die einfach mit nach Hause mußten.
Daraus läßt sich herrlich Kaffee, Tee oder anderes trinken.



Diese schönen Hefte kamen letzte Woche ganz überraschend bei mir an.
Melanie von Dekoherz hatte eine Verlosung gemacht und die Gewinnerin nicht genannt.
Sie sagte nur, daß sie auch einen Shop hat.
Ich hatte also gewonnen ohne es zu wissen. Die Freude war natürlich riesig. Und weil ich Spargel soooo gerne esse kamen die Hefte zur richtigen Zeit:)
Vielen Dank nochmal liebe Melanie!




Bei Annerose von Annes rosige Zeiten habe ich doch tatsächlich diese tolle Handytasche gewonnen.
Die Freude war riesig groß.
Ich wollte mir schon länger mal eine neue nähen, hatte es aber bisher nie in Angriff genommen.....Jetzt habe ich ein so zauberhaftes Händytäschchen.
Vielen Dank nochmal liebe Annerose!




Ich wünsche ALLEN einen schönen Feiertag mit hoffentlich viel Sonne!

Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.
    Deine Holzkistens idn wirklich super schön und ich kann mir gut vorstellen, daß Du Dich davon nicht trennen kannst :o))
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen... mensch, diese Holzkisten sehen echt klasse aus.. du hast sie super schön dekoriert.. auch deine Becher sind gaaanz toll... ggggglg und einen tollen Feiertag Susi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich sage herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen. Ich bin auch ein großer Spargelfan. Zur Spargelzeit hole ich ihn frisch gestochen vom Bauern.
    Von den Holzkisten hätte ich mich auch nicht getrennt. Man muss sich selber ja auch mal etwas schönes gönnen. Auch die Becher sind superschön.
    Hab auch einen schönen Feiertag. Die Sonne wird sich wohl wieder verstecken.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Gewinne, gratuliere Dir herzlich.
    Daß Du Dich von den hübschen Holzkisten nicht trennen kannst, ist zu verstehen.....

    Und danke, die Flasche kam gestern heil an..lieben Dank f.d. Beigabe...

    Lg und schönen Feiertag...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Körbe das kann ich verstehen das du Dich nicht trennen möchtest.Das Handytäschen ist super süß.Ich wünsche dir auch ein schönen Feiertag bei uns ist allerdings Dauerregen angesagt.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    Gratulation zu den tollen Gewinnen!! Die Kisten sehen wirklich klasse aus.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Der Hocker ist ja schön! So einen möchte ich auch ... hab auch dann gleich mal in Deinem Shop gestöbert ... schöne Sachen hast Du!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biggi,
    ich hab den Hocker auch, nur noch nicht so schön geweißt :O(
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen (so überrascht zu werdenist doch sooo schön) und einen herrlichen Feiertag
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    grauliere zu deinen tollen Gewinnen!
    Die Holzkörbe sind wunder-wunderschön !!!
    Auch die Kaffeebecher sind toll!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hach,liebste Biggi, was für ein schöner post ;o)!Da kann man es sich mit einer Tasse leckerem Kaffee soooo richtig gemütlich machen und schwelgen und schwelgen, in den wundervollen Bildern ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu deinen traumhaften Funden und wundervollen Gewinnen!Einen märchenhaften Resttag und alles,alles Liebe!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biggi, da gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich zu diesen tollen Gewinnen! Ich hatte ja nun auch mal Glück, vielleicht hast Du es ja bei mir gelesen :-))
    Tja und die Becher, ich bin auch immer wieder davor gestanden, aber habe sie letztendlich doch nicht mitgenommen, da ich schon soviel Geschirr zu Hause habe seufz! Ist mir aber richtig schwergefallen :o((
    Dir nun auch einen wunderschönen Feiertag und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biggi...

    was für schöne Sachen du fertig gemacht hast. Ich glaube da kann ich dich ganz gut verstehen das du die Kisten nicht mehr abgeben magst. So ergeht es mir auch ganz oft. Dann bekommt mein Mann immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und ich weiß genau was er denkt... ;)
    Sag mal... sind die die bunten Becher auch von GG...???

    Wünsche euch einen schönen ruhigen Feiertag!

    Allerliebste Grüße Annie

    PS. Tolle Preise die du gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi - gratulieren zu den tollen Gewinnen....und eine Kisten - einfach wunderschön - hier ist es heute regnerisch bei 7 Grad......brrr -der Ofen brennt und Family ist zuhause.... waren kurz auf dem Flohmarkt -demnächst Bilder bei mir........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi,

    du Glückspilz! Freue mich für dich!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh das freue ich mich mit über Deine Gewinne ! Die Holzkisten sind richtig toll; die hätte ich auch selbst behalten. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. ...Du fragst, wie lange ich filze...
    Erst seit ca einem Monat oder 1 1/2 Monaten.
    Freut mich, wenn Dir meine Figuren gefallen.

    Schönen Wochenendstart..lg Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi...
    Gratuliere zu Deinen Gewinnen. Ja manchmal steht das Glück einfach auf seiner Seite. Ich hoffe es geht Dir gut und schicke Dir glg Katrin

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe biggi....

    danke für deine schnelle antwort. ich muss wirklich sagen, ich dachte sie wären von GG. sehen wirklich so aus!

    wünsche dir ein schönes wochenende.

    allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, meine liebe Biggi!

    Da hat sich das Glück ja genau die Richtige ausgesucht, herrlich sind Deine Gewinne, und wenn sie dann noch überraschend kommen ist es ja noch vieeeeeel schöner :-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar, Du kannst gern jederzeit zu mir kommen und alles an- und ausprobieren was Du möchtest :-)

    Leider ist das Wetter immer noch sehr usselig, aber ich habe mir heute fest vorgenommen, die neue Tunika und den Schal auszuführen, dann muss ich halt ein langärmeliges T-Shirt darunter tragen, das geht auch :-)

    Deine Flohmarktschätze sind herrlich, ganz besonders gefällt mir der weisse Hocker, Du hast ihn so wunderschöne mit der hellblau karierten Serviette (oder Stoff?) dekoriert.
    Ich glaube, ich entdecke gerade meine Lieblingsfarbe blau wieder (die mochte ich als Kind immer besonders gerne :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Wochenende.
    Ich mache gleich einen Shoppingausflug nach Bielefeld, ist ja nicht weit von uns... dort gibt es ein Antiquitätengeschäft, das wollte ich immer schon mal besuchen. Und vielleicht ist dann auch noch Zeit für den Möbelschweden:-)

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biggi, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!!!Und die Kiste hab ich auch, grad sind Blümchen drin! GGLG und ein schönes Woende, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Biggilein, das ist ja unfassbar - gleich zweimal hintereinander so Tolles gewonnen! Ich gratuliere dir auf das Herzlichste und Heftigste!!! Spargelrezepte - perfekter geht's jetzt ja kaum, und das Handytäschchen sieht absolut entzückend aus und kam offenbar noch dazu zu richtigen Zeit! Brig genauso toll Farbe ins Leben wie deine neuen Becherlein! Den Hocker hast du super verschönert - und bei den anderen Schätzchen, diesen Kisten, kann ich "ÜBERHAUPT NICHT" verstehen, dass du dich davon nicht trennen kannst ;o)
    Ich drück dich ganz lieb (und knuddel auch die 4beinigen Familienmitglieder!!!) Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  22. Du Glückspilz... Gewinne, Gewinne...
    aber am schönsten ist die Holzkiste.. die hätte ich auch behalten!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biggi,

    das ist ja toll - gleich zwei mal gewonnen! Bzw. sogar 3 Mal - denn die schönen Flohmarktschätze sind auch wie ein Gewinn :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biggi,

    lieben dank ersteinmal fuer deine lieben Komentare die du in der letzten Zeit bei mir hinterlaest.
    tut mir leid das ich dich sooo verlanchlaessige aber ich bereite mich auf mein Staatsexamen vor.und von da habe ich sehr wennig zeit um Komentare uz schreiben.
    so ich gratuliere dir von herzen zu deine fantastischen Gewinnen.
    Du bist ein Glueckspilz.
    viel freude beim geniessen deiner tollen Schaetze.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich hab mich durch einen anderen Blog auf deinen Blog geschmuggelt und musste feststellen, dass du viele schöne, anschmachtbare und beneidenswerte Dinge zeigst. Ich denke, ich werde jetzt mal etwas öfters zum Schmachten kommen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!