Donnerstag, 20. Mai 2010

...ich bin verliebt :)

...in meinen Kronleuchter...

Der endlich fertig wurde und nun mein Wohnzimmer verschönert.









...einer von zweien die ich im Herbst letzten Jahres auf dem Flohmarkt so gekauft habe...



...in die vielen Herzen die ich gestern genäht habe...





...in Flieder, wegen dem herrlichen Duft und der wunderschönen Farbe







...in meine neuen Schuhe, in der tollen Farbe Lila




...und in viele weitere schöne Dinge :)))

Ich möchte noch DANKE sagen...für die immer so lieben Kommentare!!!


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Darin wäre ich auch verliebt! Wunderschön ist dein neuer Kronleuchter und die Schuhe sind ja wohl *Zucker*! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Holla, da bist du ja dann ganz schön ordentlich doll verliebt ;O)!Kann ich aber seeeehr,sehr gut verstehen, bei all´den zauberhaften Dingen !Herzlichste Grüße aus der momentanen Zwangs-Kuschelecke, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    du also auch ;O)
    ich in mein rosa Kissen, und du nur all zu berechtigt in deinen Kronleuchter.
    Ach, und was soll man zu den Schühchen sagen ?
    Ich hab´die gleichen, yips :O))))
    Sei lieb gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Da hast du aber einen wunderschönen Kronleuchter draus gemacht!!!! Ich habe auch noch einen alten von meiner Oma,ich überlege,ob ich ihn auch weiss lackieren sollte.
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber auch schön!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    in den Kronleuchter hätte ich mich auch sofort verliebt! Ebenso in Deine super schönen Schuhe!!!!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi !

    Dein Kronleuchter ist ja zauberhaft und die schöne Deckenrosette dazu , einfach perfekt !

    So einen Rollenhalter wie du auf dem Flohmarkt ergattert hast, habe ich auch,mal benutze ich ihn als Rollenhalter oder als Papiertuchhalter.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi
    dein Leuchter ist wunderschön und die Schuhe erst ich mag lila Schuhe::))
    Ich muss dich bewundern bei dem Wetter bin ich total antriebslos,es lockt mich momentan nichts hinterm Ofen hervor!!
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der Kronleuchter ist wunderschön!!!!!!!! Und die Schuhe sind auch klasse, ich hab mir auch welche geholt mit lila drin :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi!!!Der ist toll dein neuer Leuchter!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. ...dein Kronleuchter ist echt hübsch und deine anderen Bilder natürlich auch.
    GGGGLG...Bettina

    AntwortenLöschen
  12. ...verliebt... in einen Kronleuchter, haha... aber ich kann es verstehen!!! Und die Verliebtheit hält vielleicht auch länger an als.... na ja... Schönes Teil!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. HUch ich dachte schon grins... aber der Kronleuchter ist es, ja er sieht absolut prächtig aus!! Na und die lila Schuhe kannst Du gerne an mich weiterleiten!!!
    schönen Abend noch
    MArlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Biggi,
    du hast allen Grund, verliebt zu sein, der Leuchter ist soooo schön geworden! Und wie fleissig du warst: So viele süsse Herzchen! Damit kannst du ja gleich auch noch den Leuchter dekorieren..... so wie deinen Adventskranz damals! Bis jetzt hat sich das Wetter ja direkt angeboten zum Werkeln und Tun-aber jetzt!!! Jetzt komtm sie, die Sonne, die Wärme und die Freude am Draussensein!!
    Ich wünsche dir ein ganz besonders entspanntes Pfingst-WE und sende allerherzlichste Hummelgrüsse!

    AntwortenLöschen
  15. ....der ist wirklich der Hammer!!So schön sieht es bei Dir aus!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi,
    bei so vielen schönen Dingen hält die Verliebtheit sicher noch lange an ;-)
    Ich wünsch dir ein sonniges Pfingstwochenende,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Der Kronleuchter ist wunderschön. Ich wünschte, ich würde auch mal sowas auf dem Flohmarkt finden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    wow - ich liebe die alten Kronleuchter und je mehr Glitzersteine dranhängen, umso besser. Deine neuen Schuhe sehen auch toll aus. Hast du sie schon ausgeführt?

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Der ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, toller Leuchter und was für schicke Schühchen.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  21. Wundert mich nicht, liebste Biggi, dass du in dieses Prachtstück verliebt bist! Auf bald & Küschelbüschelchen, trau.mau :o)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, in den Kronleuchter könnte ich mich auch verlieben. Wobei ich das mit den goldenen Stellen auch nicht so schlecht finde.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biggi

    ohhh ich glaube das du dich sehr freust über deinen kronleuchter. er sieht auch ganz hinreißend aus! jetzt kannst du ihn auch zur jeder jahreszeit ein neuen look verpassen. ich bin jetzt schon ganz neugierig darauf wie er weihnachten aussehen wird. ist ja nicht mehr so lange hin.... ;)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biggi,
    endlich komme ich wieder mal dazu, Dir einen Kommentar zu hinterlassen.
    Du hast einfach zauberhafte Bildchen eingestellt. Dein Kronleuchter ist sooo schön geworden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen "verliebten" Restsonntag ;-))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes Biggilein - ich vermiss dich schon wieder! Bist du jetzt "in Liebe durchgebrannt" mit deinem Kronleuchter?!?!?! Ich hoffe jedenfalls, es geht dir gut! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  27. ist der herrlich , bestimmt guckst nun nur zur Decke ;o))))


    Schoenes WE und lieeb Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!