Sonntag, 9. Mai 2010

...einen schönen Muttertag






ALLEN Müttern ( und die, die es noch werden wollen) einen wunderbaren Muttertag!!!

Ich bin so reichlich beschenkt worden.... mit Geschenken, lieben Worten
& vielen herzlichen Umarmungen.
Leider kann meine *große Tochter* nicht mehr dabei sein :((

Zusätzlich zu den tollen Leckereien gab es Farbe, damit ich auch immer meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann.
Außerdem gab es eine Urkunde...
Und damit es mir die Arbeit in Zukunft leichter macht, bekam ich einen tollen Tisch für meine Mini-Werkstatt.
Ein Foto vom Tisch kann ich aber nicht präsentieren, da er bereits vollgekramt ist.
War doch wieder beim Flohmarkt-Marathon.
Nun habe ich endlich einen festen Platz zum streichen und nähen.

Ich habe die TOLLSTEN KINDER der Welt!!!! :)))
DANKE!!!


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    genieße noch den restlichen Sonntag, ach es ist einfach schön Mutter zu sein - stell dir vor ich wurde heute Abend sogar von meinen beiden Mädels bekocht ;o) ---- soooo lieb!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    also, diese Urkunde...kicherkicher!! Und ich finde es ja so herzig, dass man dir weisse Farbe geschenkt hat- entweder ist da jemand hellauf begeistert von deiner Weissmalerei, oder er hat ganz einfach kapituliert! ;o)))) Und möchte hysterischen Anfällen vorbeugen, weil keine weisse Farbe mehr im Hause ist.....
    Von deinen Flohmarktfunden bekommen wir aber trotzdem noch ein paar Bildchen zu sehen, ja? Ich bin doch immer so gespannt, was all die anderen Bloggis denn so an Land gezogen haben! Und wie's vorher und nachher (also vor und nach der Weissbehandlung etc.!) aussieht!
    Meine Liebe, ich wünsche dir einen sehr gemütlichen Muttertagsabend, bis bald und ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, tollste Frau der Welt! (Leider kann ich dir diesen Titel nicht streitig machen - ich bin zwar klarerweise auch ganz unglaublich toll, aber bei der Ähnlichkeit mit C. Schiffers Körper hab ich Punkteabzüge bekommen, weiß auch nicht, wieso!) Dass ein Tag wie dieser für dich ein lachendes und ein weinendes Auge bedeutet, liegt auf der Hand. Ich freue mich soo sehr, dass du ihn dennoch mit deinen tollen Kindern von Herzen genießen konntest - und deine Schmetterlingsengel waren sicherlich im Stillen dabei!
    Ich drück dich herzinniglichst, auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    ich freue mich von Herzen, dass du so einen schönen Muttertag mit solch´unglaublich lieben Geschenken hattest.Ich kann mir vorstellen, das der Tag vielleicht nicht ganz so einfach für dich war, umso mehr freue ich mich , das du ihn anscheinend wirklich geniessen konntest.Ich drücke dich ganz doll´und sende dir alles erdenklich Liebe!GGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Urkunde von Deinem Mann oder Deinen Kindern? Egal, ist auf alle Fälle goldig!! Das sieht nach einem gelungenen Muttertag aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Biggi,

    ich freue mich sehr, von Dir zu hören. Und Du hast so wunderbare, und auch praktische Geschenke bekommen :-)
    Ganz zauberhaft finde ich auch die tolle Urkunde, trägst Du öfter so elegante, pinkfarbene Kleider *kicher*.

    Und an diesem für Dich sicherlich besonderen Tag drück ich Dich von Herzen ganz fest (war auch dringend mal wieder fällig, habe ich schon so lange nicht mehr gemacht :o)

    Mach es Dir noch schön gemütlich, tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    mensch, du bist wirklich toll beschenkt worden!!! Die idee mit der Farbe und dem Tisch ist ja klasse. Hast du eigentlich meine Mail letzte Woche bekommen;o)??
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Urkunde ist echt super!! Neben Blumen bekam ich heut vom Jüngsten Weingummis - eine große Plastikdose voll -(weil ER die so liebt, grins)...
    Ja, traurig (wieder mal), erster Muttertag ohne Deine große Tochter... das tut mir so leid... aber nicht nur an Muttertag, denn "jeder Tag ist Muttertag", nicht wahr?!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll ! Ich habe auch eine große Arbeitsplatte " zum Muttertag " in meinem Nähraum bekommen... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ..da muss ich dir leider widersprechen...lach...die tollsten Kinder hab ich....;o)).
    Tolle Geschenke hast du bekommen; bestimmt bist du die tollste Mutter...lach...
    Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    das sind tolle Geschenke...toll find eich ja die weiße Farbe -hihi
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    wundervolle Geschenke hast du bekommen ! :-))
    Dir noch einen schönen Rest-Muttertag und eine tolle neue Woche !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Biggi,
    ooooch ist das süüüüß die Urkunde. Du hast wirklich ganz tolle Kinder.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Die Urkunde finde ich toll, aber die Farbe auch, super wenn Kinder dann auch daran denken was Mami gerne macht und hat, sei stolz auf deine!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Biggi,
    passenden zu "meinem" Muttertag kam dein Gewinnpäckchen für mich. Das wunderschöne Kissen ist wirklich ein Schmuckstück und durfte mit auf den Geschenketisch. Leider kann ich nicht französisch sprechen und auch nicht lesen. Verräts du mir, was da drauf steht?
    Glückwunsch zu deinen schönen Geschenken.... hast sie alle verdient!
    Danke nochmals für meinen tollen Gewinn!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi...
    du hast ja schön Geschenke bekommen,ganz toll.
    Du hattest hoffentlich einen schönen Muttertag?
    Ich auch,bin gestern Abend erst wieder zu Hause gewesen mit meinem Mann,es war ein schönes Wochenende...
    ggglG.Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi - du bist wirklich sehr reich beschenkt worden.... deine Kinder müssen dich sehr gerne haben und weisse Farbe.... das finde ich schon superklasse........du auch oder??;-) - grüssle tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!