Montag, 10. Mai 2010

ein paar Flohmarktfunde











Heute zeige ich euch nur schnell ein paar Flohmarktfunde der letzten Tage.
Diese Dinge sind bereits aufgehübscht und HIER zu finden.
Viele andere Dinge warten noch darauf gebadet und dann geweißelt zu werden :)
Welche Farbe denn auch sonst...hihi..habe ja Vorrat bekommen.




Diese Etagere habe ich auch durch Zufall entdeckt. Davon trenne ich mich aber nicht, denn ich finde sie so schööön!
Sie hatte unten einen Silberstab und oben einen Messinggriff...bäääh...
Ich habe die Stäbe also kurzerhand weiß gestrichen....und es sieht toll aus.


Wünsche Euch eine stressfreie Woche!


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, der Brotschneider ist ja toll!!!Ich hoffe Du hattest einen schönen Muttertag!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ....da hast Du wirklich wunderschöne Schätze gefunden!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Biggi, Biggi, Biggi,
    ich hatte meinen Finger schon auf der linken Muastaste, denn die Etagere hätte ich sofort genommen! Ist die schööön !!!!
    Jetzt weiß ich zumindest nach was ich auf dem nächsten Flohmarkt suchen soll ;O)
    Aber ich klick trotzdem mal gerne rüber.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Abend, und mir ist auch schon wieder viel wohler, denn mein Papa ist wieder daheim und es geht bergauf!
    Drück Dich,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sag´mal Biggi, was sind das denn für zauberhafte Flohmärkte bitteschön ;o)?Du schleppst hier ja Schätze an,tz,tz, da fehlen einem die Worte ;o)!Ich freue mich für dich ;o)!Einen gemütlichen Abend und GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Biggilein, du bist ja die reinste Schatzsucherin (und -finderin)! Dieses Eierhotel ist überhaupt unglaublich! Hast das auch DU so schön weiß gemacht und beschriftet? Oder war das schon so? Und die Sache mit dem Etagerenstab, die find ich genial - die ist perfekt!
    Ich drück dich ganz lieb, auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Oha Biggi, da hast aber schöne Teilchen ergattert!!! Solltest Du mal keine Verwendung, für das EierHäusle haben, ich nehm es Dir gern ab ;)))

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen schönen Sachen, einen ruhigen Abend und liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  7. Hi Biggi - was für wundervolle Dinge du mitgebracht hast ... das Silber ist ein Traum und die Etagere ebenso - am Donnerstag gehe ich auf den ersten Flohmarkt hier um die Ecke... bisher klappte es immer nicht beimir... mal gespannt was ich finde.... darf ich ganz unverschämt fragen.... was du für das Silber bezahlt hast...???? - ist aber kein Muss .... nur so für mich als anhaltspunkt - danke grüssle tina

    AntwortenLöschen
  8. Biggilein, dank dir schön fir deinen zielführenden Hinweis, dass dein Kommentar beim vorigen Posting gelandet ist - sowas ist mir bestimmt auch schon mal passiert, weil man manchmal gar nicht so genau mitkriegt, wo der eine Teil aufhört und der andere anfängt... Ach, wenn du sagst, du beneidest mich, dann darfst du das natürlcih, weil ich weiß, du mißgönnst bestimmt niemandem etwas. (Ich glaube, das gilt hier in Bloggetonien sowieso generell: Manches, was man auf anderen Blogs sieht oder liest macht so ein "Auchhabenwollen-Gefühl", aber das hat nie mit "bösem Neid" zu tun. Es bringt einen höchstens auf die Idee, z.B. selber mal wieder zu verreisen oder beispielsweise auch mal nach Eierhotels zu suchen :o) Du hast das übrigens perfekt aufgehübscht!!!)
    Liebste Grüße von Topmodel an Topmodel ;o) - ciao.trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Biggilein, du hast aber auch immer ein Glück am Flohmarkt!! Tolle, schöne Dinge hast du wieder mitgebracht, dieses Eierhäuschen habe ich schon in deiner Butik bewundert, es ist so süss!! Und dieses Zucker/Sahne-Trio ist erstklassig! (ich hab leider nur das Sahnekännchen gefunden, aber ich freue mich trotzdem ganz dolle drüber!) Die alten Wärmeflaschen finde ich immer ganz ulkig, diese Form ist so knuffig, und die bleiben sicher schön lange warm!
    Und ich kann dir sagen, ich würde immer wieder was bei dir bestellen, aber das ist ja schon etwas mühsam mit dieser Postgeschichte von Deutschland in die Schweiz und zurück, da kostet am Ende das Porto 2 und 3 Mal soviel wie der Päckcheninhalt, tztztz!! Aber ich erfreue mich halt beim Anschauen an den Schätzchen....
    Mein Schrank nimmt übrigens schon Formen an, ich hab ihn abgeschliffen, hochdruckgereinigt, die Tür war beim Schreiner und schon wieder zurück, morgen gehts an's Malen, und ich hoffe, ihn bis Ende der Woche fertig zu haben. Ein spezielles Detail braucht vielleicht noch etwas Zeit, denn da muss in noch einen Spezialisten involvieren, aber vielleicht arbeitet der auch zügig.... mal sehn!!
    ich wünsche dir einen gute Nacht, mein Liebes, bis bald und herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Schätze hast Du gefunden und wieder aufgehübscht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal bist Du gelernte Schatzsucherin, das sind ja mal wieder unglaubliche Dinge die Du da entdeckt hast, die Silbersachen gefallen mir ganz besonders gut und auch die Brotschneidemaschine ist genial!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggi, heute war der Postbote ein Glücksbringer ;) Dein Päckchen ist angekommen, hüpf. So schöööön und als Extra-Zugabe noch ein kleines Herzchen. Na bei so liebevoll genähten Herzen ging mir dasselbe auf :)
    Daaaaaaankeeeeschöööön!!!!

    Übrigens, Deine Flohmarktfunde sind der Hammer, solche habe ich in meiner Gegend noch nicht zu Gesicht bekommen oder sollte ich das nächste mal meine Brille mitnehmen :-o

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und meld mich dann, wenn bei mir die Verlosung statt findet.
    GLG Rene

    AntwortenLöschen
  13. ...du hast sehr schöne Sachen gefunden und in deiner Butik!Ich mag so was ja...gggglG.Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Meinem Hals geht es leider immer noch nicht so gut, vielleicht kommt auch alles mit Charlie noch mal raus. Vor dem Urlaub war da nicht mehr so viel Zeit....
    Du hast ja wunderschöne Sachen gefunden. Du hast da echt den Blick dafür. Die Silbersachen sind ja toll, die würden mir auch gefallen...

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,
    heute ist dein Päckchen angekommen, sooooo schön.... ich bin ganz begeistert.Vielen Dank auch für das Herzerl du bist wirklich eine ganz Liebe!Hab heut gleich ein Gurkenglas geleert,lach!!
    Dickes Busserl an dich und nochmal vielen Dank
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi,
    dass sind ja wunderschöne Schätze, die Du gefunden hast. Wie macht Du dass...?
    Meine Ausbeute ist in letzter Zeit eher dürftig...:o(
    Dein DaWanDa Shop, ich habe gerade mal geschaut, ist ja auch ein *Alleingänger*
    KLASSE!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. liebe biggi...

    es wird ja immer seltender das man noch kleine schönen schätze auf dem flohmarkt findet. deine sind wirklich wunderschön. ich hoffe ich finde bald auch mal wieder was seltens auf einem flohmarkt. ich glaube wenn die sehen das ich komme, verstecken sie die schönen dinge immer...*kicher*

    wünsche dir einen schönen abend.

    allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Biggi,
    schöne Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden. Und alles schon so schön aufgehübscht. Du bist ja richtig fleißig.
    Ich war schon lange nicht mehr auf einem Flohmarkt. Wird Zeit, dass ich mich mal aufraffe. Der nächste FM gehört mir. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Biggi, danke dass du bei meiner Verlosung mitmachst. Deine Mitbringsel vom Flohmarkt sind ja super toll. :-) Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!