Mittwoch, 7. April 2010

Verlosung zur Shop-Eröffnung !!

Hallo Ihr Lieben!!!

Heute möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare und Mails
zur Shop-Eröffnung bedanken.
Ich habe mich darüber gefreut wie *Bolle*
Ihr seid ja sooooo Lieb!!!

Es hatte zwar lange gedauert, aber dann hatte ich den Mut, und habe meine kleine
Butik 79 eröffnet


Und da ich meine Freude mit Euch teilen möchte, starte ich jetzt und hier eine Verlosung....
Bitte hinterlaßt unter diesem Post einen Kommentar und verlinkt meine Auktion auf euren Blog.
Das erste Bild ist zum *Mitnehmen*


Auf diesem Bild seht Ihr auch insgesamt 3 Gewinne.
Alle drei Gewinne sind von mir selbst genäht & bedruckt.

Die Verlosung endet am: 25.04.2010







Der 1. Preis ist ein selbstgemachtes Leinenkissen mit Aufdruck:

"Beau est ce qui plait*
Übersetzt heißt das: Schön ist, was gefällt!

(Es ist übrigens mein "erstes" selbst genähtes Kissen, und bei 40° waschbar)





Der 2. Preis ist ein Lichtbeutel.
Auch aus Leinenstoff genäht.




Der 3. Preis ist ein Leinenherz mit Aufdruck.





So ...nun hoffe ich, Ihr habt etwas Freude an meiner Verlosung.

Ich drücke natürlich jedem einzelnen von Euch ganz fest die Daumen!!!


Wir lesen uns...

Ganz liebe Grüße
♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi! Ich möchte Dir noch nachträglich ganz herzlich zu deiner Shoperöffnung gratulieren! Ganz viel Glück! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi,

    Deine Preise sind wunderschön, da versuche ich doch direkt mein Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    Die Preise sind einfach nur traumhaft... und schwups bin ich im Lostopf... gglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    na da mache ich doch furchtbar gerne mit, besonders bei so reizvollen Preisen.
    Du wirst sofort verlinkt.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich aber auch gerne etwas gewinnen.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Shop
    Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    Ooohhh- dieses Kissen fehlt mir doch genau noch!! ;o)) Aber natürlich gefallen mir auch die beiden andern Geschenke riesig gut, und deshalb bemühe ich mal wieder Fortuna und mache sehr gerne mit bei deiner Verlosung! Das mit dem Verlinken muss ich meinem Schatz übertragen, ich wüsste- ööhhemm!- im Moment gar nicht genau, wie ich das anstellen müsste.... Tjaja, diese Elektronikblödis immer, hihi!!
    Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Butik, danke dir ganz herzlich für die superschöne Verlosung und drücke und grüsse dich lieb,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi - klasse Sachen hast du da genäht ... ich springe natürlich gleich in den Lostopf und verlinke dich auf meine Seite.....für deinen Shop alles Gute.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    da bin ich doch dabei! Dass mir deine Sachen gefallen, hast du ja schon gemerkt, gelle?
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Bei den schönen Preisen ....
    Viel Erfolg nochmals und danke für die nette Idee!
    Alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Biggi, gratuliert habe ich Dir ja schon, aber nichts desto trotz gratuliere ich nochmal, denn dann hält es auch besser!!
    Mitmachen möchte ich auch, bei den Preisen habe ich keine andere Wahl!
    liebe Grüße und viel Erfolg für deinen Shop
    wünscht Dir Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Da bin ich ja sowas von schnell im Lostopf drin! Tolle Preise - und ich freu mich so mit dir über deinen Shop!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi...jetzt klappt wieder mit mein Blog.Soo schönen sachen hast du da.Der Herz, Kisse...hum!lindo,lindo.Ein shop hast du auch?toll.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja toll und so schöne Sachen gibt es zu gewinnen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles Gute nachträglich zu deiner Shoperöffnung!
    Wir haben ja schon zwei mal getauscht, deswegen weiss ich, was du für feine Sachen machst!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Biggi,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Ich bin sofort dabei...tollste Preise....jetzt fehlt mir nur noch das große Glück:o)))
    Melde mich morgen nochmals...du weißt schon;o))
    Bis dann Tschüßi,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,
    ich wünsch dir ganz viel Glück und noch mehr Spaß mit deinem Shop!! Tolle Preise hast du dir ausgedacht, da mach ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Biggi,
    viel Glück mit deinem neuen Shop,
    gerne mache ich mit bei deiner Verlosung habe dich schon verlinkt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere zur Neueröffnung und möchte auch gerne an Deiner schönen Verlosung teilnehmen.
    Wie immer, kleiner Anlauf, Sprung, hoppla...weich und gut gelandet.
    Verlinkung ist Ehrensache.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    Deine Sachen sehen wirklich klasse aus! Da hüpf ich doch auch in den Lostopf und hoffe ganz doll gezogen zu werden.
    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Dann versuche ich mein Glück auch bei dir.
    Dein Päckchen geht jetz bald auf die Reise.
    Ich arbeite diese Woche nicht so günstig, da ist die Post in meiner Freizeit geschlossen.
    Es ist aber schon gepackt. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Da wollte ich dir doch gerade für deine Teilnahme an meiner kleinen Verlosung danken und hüpf gleich in deine rein :-) Gratuliere dir auch zu deiner Shoperöffnung!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi,
    deine Sachen mag ich leiden.. darum nehme ich gerne an der Verlosung teil:o)
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi, ich habe gerade deinen Blog gefunden und mich mal sofort in deine Leserliste geschlichen. Natürlich hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf. Deine Preise sind ja wunderschön. Dein Blog gefällt mir soooooooo gut. Werde jetzt öfter hier vorbeischauen. Gaaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Biggi,
    bei diesen super tollen Preisen kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und würde mein Glück auch gerne versuchen.
    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Biggi! Ich bin neu hier und durch Zufall auf Deinen tollen Blog gestoßen! Ich bin mal so frei und verlink Dich, damit ich Dich auch wieder finde! ;-)
    Herzliche Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende!

    PS:Tolle Idee mit der Verlosung und Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Biggi, hey da haben wir ja etwas gemeinsam. Ich habe mich im März auch selbstständig gemacht und wollte dazu ein neues Blog erstellen, aber weiter wie bis zur Überschrift bin ich noch nicht gekommen :-/
    Dir gratuliere ich herzlich zur Shoperöffnung und wünsche Dir ganz viel Erfolg. Vielleicht treffen wir uns ja zufällig auf Dawanda, dort habe ich auch nen kleinen Shop.
    GLG Rene
    Verlinkt!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biggy!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop und ganz viele nette Kunden! Deine selbstgenähten Dinge sind ja so toll, da möchte ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen ;-) Vielleicht habe ich ja Glück *daumendrückfürmich*

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Biggy,
    auch ich wünsche Dir viiiiiiiiiel Erfolg mit Deiner Butik.
    Die Preise Deiner Verlosung sind aber auch ein Traum.
    ....nur....wie geht das mit dem Verlinken? *schäm*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Biggi... auch ich wünsche dir für deinen Shop ganz ganz viel Erfolg!!! Und natürlich, dass du ganz viel Freude daran hast! :)

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar zu unserer Hochzeit... jetzt ist ja schon alles rum... aber dennoch ist es eine wunderschöne Erinnerung! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Biggi,
    bei so wunderschönen Leinensachen kann ich nicht widerstehen und mache mich auf in die Lostrommel. Glückwunsch zu Deinem Shop, den werde ich doch direkt mal besuchen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Biggi,

    herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Freude mit deiner neuen Aufgabe.

    Und da ich gerade ganz am Anfang stehe und einen Französisch-Kurs belegt habe, muss ich unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen :-) Die Sachen sind wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  31. Solch hübsche Sachen aus Leinen!
    Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe diese Sachen. Du hast dir wie immer viel Mühe gegeben. Vielen Dank!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Biggi
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Kunden :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Shop. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Eine schöne Idee ;)

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Biggi. Bin zufällig auf deinen Link gestoßen und freue mich auch an deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Sachen aus deinem Shop sind wirklich so süß. Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Biggi,

    habe gerade deinen Blog entdeckt, der ist echt toll und alles Gute für deinen Shop.

    Mache gern bei dem Gewinnspiel mit, verlinkt wirst du auch gleich.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  39. ...Hallo Biggi,da gratuliere ich natürlich ganz herzlich zur Shop -Eröffnung...ich hab eauch schon reingeschaut...so viele schöne Sachen...da wünsche ich Dir viel Erfolg...und hüpfe dann doch auch noch mit in den Lostopf...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Viel Erfolg mit deinem Shop!
    Die Leinensachen gefallen mir sehr, deshalb mache ich mit!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    auch ich als stille Leserin möchte Dir gerne zur Shoperöffnung gratulieren und wäre sehr gerne bei Deiner tollen Verlosung dabei.
    Viele Grüße aus dem Saarland.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Oh, noch schnell mit rein hüpf.....
    Sonnige Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!