Samstag, 10. April 2010

Samstag = Flohmarkt :)











Heute war ich mal wieder mit dem Fahrer:) und meiner Kleenen auf einem Flohmarkt :)
Was bin ich froh, dass endlich Frühling ist.
Der lange Winter ohne Flohmarkt-Gänge war schrecklich.


Auf diesen Markt war ich schon ca. 10 Jahre nicht mehr.
Es war kalt (weil ich wieder nur eine dünne Jacke an hatte) & es gab viel zu sehen, zu stöbern, zu gucken.

Ich habe auch wieder ein paar schöne Dinge gefunden, die gesäubert wurden und dann in meine Butik gelandet sind.

Am liebsten würde ich ja alles behalten, aber dann müsste ich doch bald umziehen.
Am besten gleich in ein Schloss-ähnliches Anwesen :)))
Da könnte ich dann jedes Wochenende Tüten weise Schnäppchen Heim tragen.

Ein paar Herzen habe ich auch wieder genäht. Zur Abwechslung mal nicht aus meinem Lieblingsstoff Leinen, sondern aus dem beliebten Rosenstoff vom Schweden.
Ein bissel gestrickt und gehäkelt....

Davon gibt es hier aber keine Bilder....... oder doch?









Sooooo... nun ist Feierabend:)

Ich wünsche Euch ein sonniges, gemütliches Wochenende!


Wir lesen uns...

♥-lichst
biggi


P.S. Danke für die bisher so rege Teilnahme bei meiner Verlosung...nur weiter so...
Ihr habt noch bis zum 25.04. Zeit! :))
Hier geht es lang:... Verlosung!

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    wundervolle Schätze hast du gefunden!Ich fahre morgen früh auch auf einen Flohmarkt und freue mich schon soooooo sehr ;o)!
    Und die Herzen sind auch soooo süß, hach, herrlich ist es hier bei dir ;o)!
    Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Biggi,
    tolle Sachen hast du da gefunden;O) Man bei uns gibts nicht so viele Flohmärkte... schade ;O( Deine Herzen sind auch wuuunderschön geworden...schicke dir viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, eine tolle Flohmarktausbeute hast Du gemacht! GGLG und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Ausbeute Biggi.
    Dir ein schönes Wochenende.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen.
    Und die Herzen?
    Sind aus einem meiner Lieblingsstoffe.
    Habe die Tagesdecke vom Schweden.
    Allerdings in der Mitte auseinandergeschnitten,
    weil ich sie für 2 Einzelbetten gebraucht habe.
    Aber, nachdem sie nun doch für ein Doppelbett brauche, muß ich feststellen, daß die Teile, wären sie zusammengenäht, auch zu kurz und zu schmal wäre.
    Ich grüble an dem Ding, was ich da machen kann.
    Mittig weißen Steppstoff rein.
    Seitlich...hm...Spitzen?

    Aber das gehört jetzt nicht da her....;D
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag..lG Luna

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Dinge hast Du gefunden...ziehe auch gleich los!!
    Wünsche einen schönen Sonntag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen biggi,
    wunderschöne schätzchen hast du da ergattert...ich kann gut verstehen, das du sie am liebsten selbst behalten würdest ;)
    ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag,
    lg,
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    ach was für schöne Schätzchen du gefunden hast. Ich bin gerade dabei meinen Mann zu überreden mit mir zum Flohmarkt zu fahren. Ok, bis jetzt wars eine Anfrage, aber jetzt werde ich mal etwas deutlicher werden :-)
    Drück mir die Daumen das er auch möchte.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Was für eine tolle Ausbeute.
    Deine Wundertüte ist jetzt übrigens unterwegs.
    Mein Schatzi hat sie gestern auf die Reise geschickt. :-)

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biggi,
    menno ! Ich mag auch wieder auf Flohmärkte gehen ! Irgendwie gibts bei uns noch nix richtiges. Es ist herrlich, draußen rumzulaufen und dabei herrlichkeiten aus vergangenen Zeiten anzusehen. und natürlich das Gefühl zu haben, etwas wunderbares wartet zu Schnäppchenpreisen auf mich :-)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi
    Schöne Dinge hast du auf dem Flohmarkt gefunden!! Mich freut es auch sehr, dass die Flohmarktsaison wieder eröffnet wurde (wir haben aber ja noch die Brockenhäuser, die uns die Wartezeit ein wenig verkürzen).
    Wunderhübsche Sachen hast du genäht und gehäkelt!
    Zu deiner Shoperöffnung möchte ich dir noch ganz herzlich gratulieren und die viel Erfolg wünschen!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Biggilein,
    oh ja, hübsche Dinge hast du da ergattert! Ach, es ist doch herrlich, über den Flohmarkt zu schlendern, zu gucken, zu vergleichen....Und irgendwo wartet dann meist genau das, was man schon lange gesucht hat, im besten Falle!
    Die Idee mit dem Schloss wäre zwar vom Raumangebot her ideal, aber stell dir vor, du musst das ganze Ding sauberhalten- jesses!! Das Geld, was du für den ganzen Stab an Bediensteten ausgeben würdest, könntest du besser für's Shoppen verwenden! Dafür hast du ja deinen Tauschblog, da kann dann alles rein, woran du dich sattgesehen hast, und jemand anderes wird sich dolle drüber freuen!
    Meine Liebe, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bis bald und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    da hast du aber wirklich schöne Sachen auf dem Flohmarkt gefunden!!!
    Hätte ich auch mitgenommen... :o) Ich gehe nächsten Sonntag auf den ersten Flohmarkt und freue mich schon.
    Einen schönen Sonntag für Dich!
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast Du da gefunden ! War heute auch auf dem Flohmarkt; aber dem furchtbar nasskalten Wetter war es so gar nicht erfolgreich. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Trödelmärkte!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi,
    tolle Flohmarktschätze !
    Auf unserem Flohmarkt gestern gab es nur Klamotten ,als ob alle ihre Kleiderschränke aufgeräumt haben :-))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,

    zunächst noch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deiner Butik!!!! Tolle Sachen hast Du da.
    Und schöne Sachen hast Du da ergattert. Ich war heute auch am Flohmarkt und es war sooo schön, trotz Schneeregen :-) Hab auch ein paar schöne Sachen gefunden. Die Idee mit einem Schloss ist super, da könnte man dann noch viiiel mehr kaufen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. liebe biggi,
    wunderbare schätze hast du auf dem flohmarkt gefunden.ich freue mich auch schon auf den
    nächsten flohmarkt.tolle sachen hast du genäht und gestrickt.gratulation zur shop eröffnung!!!!
    wünsche dir eine schöne woche,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  19. Die hätte ich auch genommen -und zwar alle :o) Deine Stoffherzen sind auch total schön! Bei mir lief diese Woche auch (seit langem mal wieder) die Nähmaschine. Aber jetzt, wo sie schon mal läuft hätte ich richtig Lust auf mehr!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!