Freitag, 2. April 2010

Jetzt habe ich auch einen .......DaWanda-Shop

Ab 1. April ( neeee, ist kein Aprilscherz ) bin ich Besitzer eines DaWanda-Shop.
Meine kleine

Butik 79


Einfach mal auf den Namen klicken und reinschauen.

Ich habe ja lange überlegt...soll ich, oder soll ich doch lieber nicht?
Aber es wurde Zeit für Veränderungen, deshalb habe ich es dann doch getan.

Auf den Bildern seht Ihr eine kleine Auswahl meiner derzeitigen Artikel.



Jetzt habe ich aber ein mittelschweres Problem, und zwar:
Wie bekomme ich meinern Shop auf meinen Blog ,in die Sidebar, verlinkt ???
Ich habe den HTML Code kopiert und in den Quelltext gespeichert. Doch ich bekomme immer nur eine Fehlermitteilung und das der Code nicht richtig formatiert ist usw.
Das klingt für mich wie *bömische Dörfer* Habe keine Ahnung *heuuul*

Muß ich den Code an eine bestimmte Stelle einfügen?
Oder...oder...oder...???
Es wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte!!!


Ich wünsche Euch einen gemütlich Karfreitag!

Wir lesen uns...

♥-lichst
biggi


P.S.
Dank Annette und Nina hat es jetzt ganz schnell geklappt mit dem einfügen des DaWanda-Link.
Nun ist mein Shop in der Sidebar zu sehen *freu*

Vielen lieben Dank nochmal an Euch beide!!!!













Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,

    Gratulation zu Deinem Shop, ich wünsche Dir ganz viele *Kundschaft*. Leider kann ich Dir bei Deiner Frage auch nicht helfen.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi,
    ich gratuliere Dir auch zu Deinem Shop.Das sind ja wirklich schöne Teile, die Du in Deinem Shop hast. Muss ich gleich mal schauen gehen ,-)))
    Mit dem Einfügen hatte ich damals auch Probleme. Du musst nach dem Kopieren bei Dawanda hier auf HTML/Java-Script einfügen. Probiers nochmal. Ich hoffe, es klappt.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Also Biggi Du mußt den html code kopieren und dann auf deinem Blog unter htmlcode javascript einfügen den findest du unter gadget hinzufügen.hoffe das hilft liebe grüße und ein schönes osterfest.nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, auch ich gratuliere Dir zu Deinem Shop.
    Ich werde auch gucken "gehen".
    Liebe österliche Grüße....Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, liebe Biggi,
    na, dann mal herzlich Willkommen ;o)! Werde gleich mal schauen gehen ;o)!Nein, bin überhaupt nicht neugierig ;o)!Einen wundervollen Tag und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    das sind ja mal keine schlechten Neuerungen ;o),
    und im Advent stellst du dann bitte deinen tollen Herzenkranz ein, ja?!
    so jetzt darf aber erst mal Ostern kommen, feier schön im Kreis deiner Lieben!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem shop...viel erfolg wünsche Ich Dir!!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    Glückwunsch zum Shop! Schön, dass es wieder etwas neues von dir gibt. Ich schaue bestimmt regelmäßig bei dir herein.
    Schöne Ostern und danke für deinen Kommentar.
    Alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Shop....Deine Sachen sind ja wirkich wunderschön... Tolle Ostern und einen fleissigen Osterhasen wünsch ich EUch.... Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biggi, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Shop-Eröffnung und wünsche Dir ganz viele liebe Kunden!!! DA ich Dich ja eh verfolge werde ich auch regelmäßig bei Dir reinschauen!!
    DAnke auch für deine mail und deinen lieben Kommentar, ich freue mich das Du wieder hier bist und dann gleich mit so einem Einstieg Toll!!
    Drück Dir auf jeden FAll die Daumen und wünsche Dir ein frohes, buntes Osterfest bei strahlendem Sonnenschein :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop und viel Erfolg!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Biggi,

    mein Glückwunsch zu deinen Dawada Shop ich wünsche dir viel Erfolg ,aber es ist kein Problem mit deinen tolle sahen :-)Ich wünsche dir und deine Familie schöne Ostern tage .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Dawanda-Shops!!!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. huhu Biggi,

    auch von mir die besten wünsche zu deinem Dawanda-Shop.
    viel erfolg und viel freude am füllen wünsch ich dir.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Halloe Biggi - gratulieren zum Shop.... ja es ist immer eine Überlegung - ich hatte diese auch schon und kann mich net entschliessen....man muss -sollte ja ein Kleingewerbeanmelden...soweit ich weiss...ich schau gleich mal bei dir vorbei... ich wünsche dir viele gute Geschäfte - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zum Shop. Ich werde auf jeden Fall stöbern gehen.
    Dir und deinen Lieben, ein schönes Osterfest.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,
    GRATULATION, jetzt bist du auch Geschäftsfrau ;o)) ! Deine schönen Dinge finden sicher ruckizucki Bewunderinnen und ein neues zuhause!
    Und gräme dich nicht, es gibt noch mehr von der Sorte, die mal grundsätzlich mit der Technik auf Kriegsfuss stehen- ich zum Beispiel! Hätte ich da meinen Schatzimann nicht- es wäre zappenduster auf meinem Blog.....
    Ich wünsche dir vorerst schon mal ganz viel Erfolg mit deiner Butik, ganz wunderschöne, gemütliche Ostertage und sende dir herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop und viel Erfolg dabei,ein schönes Osterfest und herzliche Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll ! Herzlichen Glückwunsch; ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg ! GLG und Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biggi, ganz viel Erfolg in/mit deinem
    DaWanda Shop.
    Ich will das ja auch schon so lange,,,aber irgendwie komme ich nicht in die Hufe.
    Ist das kompliziert ...?
    Schöne Ostertage
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop.
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg.
    Habe ein schönes Osterfest.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi, wie wundervoll: Du hast einen Shop ! Wie schön, dass du dich dafür entscheiden konntest - ich werde auf jeden Fall öfter bei dir rein schauen ...:-)
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg mit deiner Butik 79 und ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest voller Sonnenschein ( hier scheint sie gerade strahlend ...sooooooo schön ! ). Alles, alles Liebe, deine Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Biggi...
    Das wurde aber auch höchste Zeit mit Deinem Dawanda -Shop. Mein Glückwunsch!!! Jetzt kann ich ja ganz offiziel bei Dir einkaufen. Werde gleich mal stöbern in der Butik 79. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest. Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Ach, liebste Biggi, jetzt bin ich endlich bei Dir angekommen ;-)
    Ich war mit dem Kommentieren total raus, und muss dann von unten nach oben schreiben, sonst vergesse ich jemanden.
    Danke, für Deine lieben Kommentare, ich habe mich soooooooo gefreut von Dir zu hören (ich hab mir doch schon ein bißchen Sorgen gemacht).
    Aber was hast Du für zauberhaftes "ausgeheckt" :-), einen eigenen Shop.... ich freue mich sehr und wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg damit.

    Dir war nach Veränderung? Das kenne ich gut, seit ich meinen Shop habe, hat sich auch so viel verändert.... und das ist soooo schön.

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an dem Shop und allzeit nur gaaaaaanz liebe Kunden!

    Aber jetzt machst Du Dir erstmal noch schöne Ostertage mit Deinen Lieben, genieß es und lass es Dir gut gehen.

    Alles Liebe, ich schicke Dir einen großen "Osterknuddler"

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Biggi,
    ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und gratuliere dir zu deinem Shop! Viel Erfolg!
    Valentina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biggi, viel Erfolg mit deinem Shop, wirst sehen es macht Spass :-)
    Ich werd mal gleich gucken gehen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hej Biggi,
    Gratulation zum Shop und dir und deinen Lieben noch einen wünderschönen Ostermontag...;o)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biggi!

    Ich will Dir doch auch noch schnell zu Deinem Shop gratulieren!!!!!
    Ich wünsche Dir suuuuuper viel Erfolg und ganz viele liebe, nette Kunden!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!