Donnerstag, 15. April 2010

... ich habe eine Wundertüte gewonnen...:))










Ich habe bei der lieben Karen Kleeblatt gewonnen!
Und zwar diese wunderbar gepunktete Wundertüte.
Hab ich euch schon mal erzählt, dass ich Wundertüten toll finde?
Auch heute noch kaufe ich diese schon verpackten Wundertüten für die Kiddys :)
Man weiß ja nie was drin ist ..hihi..Kennt Ihr die?

Um so mehr habe ich mich gefreut die Gewinnerin bei Karens Verlosung zu sein.
Auf diesem Wege nochmals viiiiielen Dank liebe Karen!!!
Die Freude war riesengroß als dein Päckchen bei mir eintraf.

Als ich die Verpackung öffnete, strömte mir ein himmlischer Duft entgegen.
Beim auspacken der einzelnen Päckchen wußte ich dann was so herrlich duftete....
...Badesprudelstäbe!!
Schaut euch mal die traumhaft schönen Sachen an, die Karen mit so viel Liebe für mich zusammen gestellt hat.

So Mädels, ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.
Ich werde jetzt mal bissel in der Bloggerwelt stöbern gehen.

Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebste Biggi!Eine Wundertüte, wie cool ist das denn ?Das ist ja eine supertolle Idee!Und dann so viele schöne Sächelchen da drin ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wundertüte!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch!! Da poppert das Herzchen, wenn der Postmann klingelt, ja?? Und noch dazu, wenn man so wunderbare Dinge gewinnt! Diese Badestäbchen- mmmhhh- ich liebe ja solche Düfte, alles bei mir duftet nach Vanille oder Honig oder Rosen oder wasweissich.... ich bin ein totaler Nasenmensch!!
    Und was genau ist dieses Teil mit dem Frollein drauf?? Sticker?? Entzückend!
    Meine Liebe, ich wünsche dir also ein ganz und gar entspannendes Duftbad, einen gemütlichen Kaffeklatsch mit diesen süssen Servietten, und was du mit den vermeintlichen Stickern anstellst, das würde mich interessieren! (Als ich Kind war, haben wir die Dinger ü-ber-all-hin gepappt!!)
    Dir einen ganz schönen Abend noch und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch ;O)oh da hätte ich mich auch total gefreut... ich bade ja für mein Leben gern.. Viel viel Freude damit und einen schönen Abend ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn und freue mich mit Dir. Oh ja, Wundertüten, die hab ich als Kind auch geliebt. Ich war immer sooo aufgeregt, weil man nie wusste, was einem erwartet *g* Die gibts noch? Echt? Jaja, manches überdauert eben auch die schönen alten Zeiten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi, toll!!
    Ich gratuliere Dir zu diesen hübschen Dingen, die Du in Deiner Wundertüte vorgefunden hast!

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  7. Herze.ichsten Wunschglück zum Tütenwunder liebe Biggi,

    das Schönste ist ja echt die Vorfreude und das Herzklopfen beim Öffnen. Du bist ein Pilzglück !

    Grüßige Herzen von
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Biggi,
    auch von mir herzlichen glückwunsch - das ist ja wirkich ein tolles Päckchen - ich freue mich für Dich!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Sole (die schon sooo.. lange keinen Kommentar mehr hier gelassen hat *schäm*)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biggi,
    hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an meiner Verlosung.
    Wundertüten fand ich auch schon immer ganz toll. Meine Kinder ebenfalls. Süße Sachen, die Du gewonnen hast!

    und sei ganz herzlich gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Biggi, ja auch ich liebe Wundertüten, leider hatte ich als Kind damit eher weniger Glück, bei mir war nie etwas tolles drin. Aber deine ist ja nun wirklich toll und so wunderschön verpackt... dann viel Spaß mit deinen Schätzen
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn; die Wundertüte sieht ja von aussen schon toll aus und der Inhalt kann sich auch wirklich sehen lassen. TOLL, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Wenn doch nur jede Wundertüte so schöne Dinge enthalten würde ;-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,

    dann Gratuliere ich dir herzlich und wuensche dir viel Freude an deinem gewinn.
    Und eine Wundertuette...Was fuer eine geniale Idee!!!!!!

    sei lieb gegruesst,ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen und wuensche dir ein schoenes Wochenende liebe rgeusse Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich mit dir!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Biggi,
    da hast Du aber eine tolle Wundertüte bekommen und so schöne Sachen!!!
    Manchmal sind in wundertüten ja auch wundersame Sachen drin!
    Ein schönes Wochenende!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  16. liebe biggi,
    eine tolle wundertüte hast du bekommen,wirklich schöne sachen!!!!!!
    wünsche dir ein schönes wochenende und sende dir
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi, ja bmit solchen lieben Sachen dürfte der Postmann wohl öfters vor der Tür stehen! Wundertüten sind echt was feines ;O)
    Ich habe das Körbchen heute gleich noch bepflanzt und jetzt geht´s ab auf die Couch, und die Beine hoch :O)))
    Auch dir ein wunderbares WE
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Eine klasse Wundertüte hast du da gewonnen, wirklich toll zusammengestellt!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Biggi...
    bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen...
    sehr schöööön!:-)))
    Bin ab jetzt auch deine Leserin,hab auch deine Verlosung bei mir verlinkt,wenn du nichts dagegen hast!Ist ja noch nicht zu spät.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  20. oh, du Glueckspilz!

    Ist es nicht herrlich , so eine unerwartete Ueberraschung und dazu noch so liebevoll ausgesuchte Dinge, die das Herz erfreuen .

    ich wuensche dir eine schoene Woche !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!