Freitag, 30. April 2010

Gewonnen haben...

Ach Mädels, vor lauter abschleifen, streichen, schmirgeln,
Päckchen packen, usw. habe ich doch glatt vergessen die Gewinner meiner Verlosung bekannt zu geben.
Gezogen habe ich die Gewinner bereits am Montag.
Nur dann leider vergessen den Post einzustellen....GROSSES SORRY!!!

Ich habe am Montag also viele Zettelchen mit all den Namen geschrieben.
Diese Lose kamen dann in meine neue Terrine, die ich am letzten Samstag auf dem Flohmarkt entdeckt hatte.
Weil ich diese Terrine so toll finde mit all den Schnörkeln, müsst ihr euch nun viele Bilder davon ansehen :)))







Kommen wir nun endlich zur Verlosung:
Hier sind alle Lose drin...




Der 1. Preis....das genähte Kissen geht an Rosenperle



Der 2. Preis...der genähte Lichtbeutel geht an Feenraum



Der 3. Preis...das genähte Herz geht an Rene



Bitte meldet euch doch per Mail und nennt mir eure Adressen.
Dann verschicke ich die Gewinne umgehend!
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Gewinnen.
Allen anderen danke ich herzlichst fürs mitmachen!!!
Es folgt ganz bestimmt bald wieder eine Verlosung.




Mit diesem letzten Bild möchte ich Euch ein herrliches Wochenende wünschen.
Macht es Euch gemütlich und geniesst die Zeit.
Allen Flohmarktgängern wünsche ich volle Taschen :)))


Wir lesen uns...


♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    juchuuu, ich hab gewonnen, ich freu mich sooooo sehr!! Schreib dir gleich:o))
    Liebe Grü?e
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir wünsche ich ein wunderschönes 1. Mai-Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das letzte Foto ist ja wunderschön.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du bist mir ja eine - vergisst einfach auf deine sehnsüchtig ausharrende Leserschar ;o)
    Tja, leider war ich ja nicht unter den Glücklichen, aber immerhin gleich zwei davon kenne ich auch - und gratuliere allen dreien herzlich zu ihrem tollen Gewinn. Und dir, liebste Biggi, gratulier ich zu der Suppenterrine: Kein Wunder, dass du in die ganz vernarrt bist, die ist ja wirklich was ganz Besonderes! Wunderschön!!!
    Jetzt wünsch ich dir noch eine gute Nacht! Auf bald - und mach schön weiter mit schmirgeln & co. ;o)!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir scharren schon in den Löchern....;D

    Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich!
    Und Du sei bedankt für die schöne Verlosung!

    Lg Luna...schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  6. hihi...heisst volle Taschen nicht auch leeres Portemonnaie ?? :o))))

    Wenn ich mir deinen vorherigen post so ansehe, dann glaube ich , dass du noch einiges zu tun hast .
    ich wuensch dir weiterhin ganz viel Spass bei werkeln !!


    Schoenen ersten Mai und
    liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Bigglilein,
    diese Terrine- - haaach!! ist die toll! Die würde mir auch sehr, sehr gefallen..... Mit diesen schnörkeligen Verzierungen sieht sie einfach umwerfend aus!
    Und herzlichen Dank für deine schöne Verlosung- ich wünsche den Gewinnerinnen viel Freude mit den schönen Geschenken!
    Gleich fahren wir auch los, zum Flohmarkt! ;o)) Aber nicht zum Stöbern, sondern um den Schrank da abzuholen, den ich mir reserviert hab. Ein eintüriger Klosterschrank, vom Stil her ähnlich wie mein Buffet. Er soll in die Küche zu stehen kommen, weil wir da ein wenig Stauplatznot haben, aber vorher muss ich ihn noch verschönern. Da freu ich mich schon drauf, also schleifen, malen, sägen, tackern...Mir schwebt da was vor, ich hoffe, es gelingt mir!
    Dir, meine Liebe, wünsche ich ein ganz gemütliches Wochenende! Bei uns lädt das Wetter richtiggehend zum Werkeln ein, es ist grau und regnet. Aber die Natur wird's verdanken, und ich hab Zeit für meinen Schrank.....
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  8. ..meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen ;o)!Dir, liebe Biggi, herzlichen Dank für die zauberhafte Verlosung und einen märchenhaften Sonntag!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,

    Deine neue alte Terrine ist ja wirklich ein absolutes Highlight!!! Da schaue ich mir doch gerne Bilder an.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Wonnemonat. Noch macht er ja wenig Wonne, aber das kommt sicher noch!

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an alle Gewinner und ganz liebe Grüße an dich :-)!
    Jess

    AntwortenLöschen
  11. So, so meine liebe Biggi,

    da vergißt Du uns einfach so *kicher*, Du bist ja süß :-)

    Meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und an Dich ein großes Dankeschön für Deine Verlosung.

    Jetzt werkel Du mal noch schön weiter, ich freue mich immer, wenn Du Dich so freust.

    Tausend liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag mit hoffentlich vielen Flohmarktfunden.

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    ach die Terrine ist soo traumhaft.
    Ich komme mal mir dir auf den Flohmarkt,vielleicht habe ich dann auch so viel Glück wie du "lach".
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. OHHHHHH, das ist ja wundrbar!
    Gerade bin ich endlich mal wieder am Computer und finde deine tolle Nachricht unter meinen Kommentaren.
    Da freue ich mich aber. Das Kissen wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen....
    Danke vielmals!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Biggi,
    ertmals vielen lieben Dank für all deine Kommentare und tröstende Worte.

    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!!!
    Und deine Terrine ist wirklich umwerfend...hätte ich auch sofort mitgenommen.

    Einen schönen Sonntag drück dich ganz fest,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhh, ich meinte an all die Gewinner....sorry!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und dir liebe Biggi, einen schönen Start in die erste Mai-Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe in der letzten Zeit auch viel geschliffen, gestrichen und geputzt und bin noch nicht ganz fertig. Schau doch mal auf meinem Blog nach, da gibt es eine Überraschung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi!

    Da freu ich mich gleich mit Dir, dass Du Dich so freust :o) Ich dachte schon, der Brief kommt nie mehr an! Letzte Woche kam ich vor lauter Geburtstag erst am Freitag zum Abschicken, dann hat mich meine Küchenwaage im Stich gelassen und ich hatte zu wenig Porto aufgeklebt - also kam er (glücklicherweise!!) nochmal zurück und ging dann wieder raus ...
    Aber jetzt, Ende gut, alles gut :o) Ich freu mich, dass Du so ein Spargelfan bist - ich selber hab ihn ja noch nie probiert, aber die Rezepte im Heft hörten sich schon irgendwie lecker an!

    Also Deine Terrine, die sieht ja hammerschön aus - als ob Du sie aus einem Schlößchen geklaut hättest, so schön schnörkelig!

    Hab schon gelesen, dass Du viel um die Ohren hast mit dem Lädchen, aber es ist doch toll, wenn es so gut anläuft! Hauptsache, Du verlierst vor lauter Arbeit nicht den Spaß daran!

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi, letztes Wochenende hast Du mir mitgeteilt, dass ich gewonnen habe und ich habe mich riesig gefreut!!!!! Kanns kaum erwarten, hihi...zur Zeit sieht mich der Postbote täglich, der wundert sich schon, dass er so oft von mir empfangen wird ;) Ich hoffe meine Adressdaten sind bei Dir angekommen. Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Lieben Dank an alle für ihre Glückwünsche.
    LG Rene

    PS: Auch ich finde die Terrine wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biggi, zu Deinem Kommentar bei mir: Mach Dir nur keinen Stress, ich kann gut nachvollziehen, dass die Zeit immer zu schnell vergeht und man doch nicht das geschafft hat, was man eigentlich vor hatte. Außerdem ist Vorfreude, die schönste Freude ;)
    Übrigens: Auch ich habe vor eine Verlosung in den nächsten Tagen (oder eher Wochen :/) zu starten. Zum einen, weil die 100 erreicht wurde, zum anderen um meinen 2. Blog zu starten. Ich habe mich im März selbstständig gemacht und bin seitdem am werkeln um die Aufträge vor Ort abzuarbeiten. Ich hoffe, dass ich das bis nächste Woche schaffe (vorausgesetzt es kommen nicht gleich wieder neue rein), dann möchte ich mich wieder mehr meinem Blog und endlich auch mal meinem Dawanda Shop widmen.
    Falls Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, kann ich Dich informieren, wenn es soweit ist. Geb mir dann kurz Bescheid.
    Ganz liebe Grüße und nochmals danke!
    Auch Dir ein schönes sonniges WE.
    Rene

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!