Dienstag, 20. April 2010

Die ...drei F...Frühling - Flohmarkt - und Farbe

















Hallo Ihr Lieben!

War dieses Wochenend-Wetter nicht wundervoll???

Man konnte die Zeit so schön im Freien verbringen.....herrlich...

Ich war am Samstag wieder mit der *männlichen Begleitung* und der *Kleenen* auf einem Flohmarkt.
Es war wie im Schlaraffenland....hihi....Ich habe ganz tolle Dinge gefunden.
Und dank meiner lieben und starken Begleitung konnte ich auch all die schönen Sachen kaufen.
Allein hätte ich das alles gar nicht zum Auto schleppen können:)))

Eine klitzekleine Auswahl davon seht ihr auf den Bildern.
Schon ewig lange suchte ich nach alten Wäscheklammern....nun laufen sie mir ständig in sämtlichen Variationen geradewegs in die Arme.
Schon manchmal seltsam - aber schöööööön :)))

Der größte Teil meiner *Schätze*ist aber auch schon in meine kleine
Butik 79 verschwunden


Am Sonntag war dann (halber)Ruhetag!
Ich habe mir ein Buch geschnappt und den Nachmittag lesend auf dem Balkon verbracht.
Es ist himmlisch wenn man von der Sonne gewärmt wird :))

Und seid gestern bin ich am streichen.
Ich hatte auf dem Flohmarkt u.a. 2 kleine Regale entdeckt die gerade einen weißen Anstrich bekommen.
Danach wandern sie auch in meinen Shop.

Ich wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Tag.
Es soll ja wieder bissel kühler werden. Deshalb genießt jeden Sonnenstrahl!

Ach ja...Die Hortensien sind auf meinem Balkon eingezogen.
Eine davon ist aus dem Discounter, bin gespannt ob sie jemals blühen wird.

Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Da warst Du ja richtig erfolgreich! Aber es ist so, manchmal sucht man Dinge ewig und plötzlich laufen sie einem ständig über den Weg.
    Ich wollte Dir auch schon lange zur Eröffnung Deines kleinen Shops gratulieren, toll!
    Und mich auch noch für Deinen lieben Kommentar bzgl. meiner Mutter danken... ich denke da auch öfter an Dich, denn Dich hat es noch viel, viel härter getroffen...Jedenfalls fand ich es sehr nett, was Du geschrieben hast!
    Ja, das Wetter war so schön, aber jetzt tröpfelt es gerade... und die ersten Flugzeuge landeten auch wieder (wohne - wie überall am Hamburger Randgebiet - in der Einflugschneise)... tja...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. ... toller Satz... möchte mich bedanken... sollte es im Ganzen heißen... bin kein Legastheniker, hi!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wochenende war herrlich; leider regnet es heute bei uns. Sehr schöne Sachen zeigst Du da; die Wäscheklammer sind toll. Ich habe ähnliche. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz schöne Bilder und sooo schöne Sachen vom Flohmarkt.
    Das Wetter war wirklich schön.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schätzleins hast Du da ergattert!
    Das Wetter ist NOCH schön, ab morgen ist es dann, lt Wetterfrösche, vorbei damit.

    Schönen Tag und lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    da hast Du ja richtige Schätze auf dem Flohmarkt gefunden!!!!
    Bei uns war das Wetter am WE auch schöb, heute regnet es ganz doll, aber zum nächsten WE soll es wieder warm werden...
    Einen schönen Tag für Dich!
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    also ich weiß nicht, mir sind noch nie alte Wäscheklammern unter gekommen. Versteh das nicht. Halte nämlich auch immer Ausschau danach, aber nix.
    Wenn dann teuer auf Ebay kaufen :-(
    Schöne Schätze!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein herrliches Wetter!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Biggi,
    ja sag´,mal, du hast ja im moment ein Flohmarktglück, unglaublich!Wunderschöne Dinge hast du da wieder zusammen getragen, da werde ich doch gleich mal einen kurzen Blick zu dawanda schmeissen ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    wunderschöne Dinge hast du gefunden.
    Am Sonntag ist bei uns wieder Flohmarkt, mal sehen was man so findet. Man wird süchtig nach Flohmärkten "lach".
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biggi,
    da hast Du ja wirklich ein paar super Schätzchen ergattert. Die Wäscheklammern würden mir auch gefallen *g*.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh je und ich war noch gar nicht auf dem Flohmarkt dieses Jahr!!!Das muss ich schnell ändern wenn ich deine tollen Schätze sehe! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Biggi,
    das ist eine "klitzekleine" Auswahl????? Wieviel hast du denn nach hause geschleppt, sag mal? Aber ich kenn das, am liebsten würde man ja sowieso gleich mit dem Laster vorfahren, hihi! Diese Wäscheklammern finde ich einfach allerliebst, solche findet man bei uns absolut gar nicht- ob es die wohl in dieser Ausführung überhaupt gab.....? Vielleicht haben die Schweizerlein ein anderes Design bevorzugt, grins!
    Ich muss jetzt gleich mal in deinen Shop gucken, was du denn noch so alles hast mitgehen lassen!
    Am Samstag will ich auch wieder losziehn, ich bin jetzt schon 2 oder 3 Wochen nicht mehr im Brockenhaus gewesen, das kann ja wohl nicht angehen, ne? Aber wahrscheinlich haben sich da einige Dinge angesammelt inzwischen, die nur auf mich warten....
    Ich wünsche dir eine gaaanz glückliche 2. Wochenhälfte, bis bald und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. da hast du ja in die Richtigen Eckchen geschaut, um so schöne SAchen zu finden !

    Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum Lädchen, werd gleich mal reinsehen. Ich wünsch dir lange Freude und Erfolg daran :o)

    Liebe Grüße
    Neike


    PS Kaufen ist in HH Eppendorf so eine SAche.....schon recht überteuert, deshalb hatte ich nur eine ganz kleine Tüte ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biggi, ich nochmal!! Also, zu deiner Frage: Ein Brockenhaus ist eigentlich ein fest installierter Flohmarkt, bei uns gibt es 3 davon im engsten Umkreis von ca. 5 km (ja-haa- luxuriös, gell?? ;o)) ) Einer in einem alten Gewächshaus, einer in einer Lagerhalle und einen unten in einem Wohnhaus. Die machen auch Hauräumungen, oder die Leute können dort einfach ihre Dinge hinbringen, die sie nicht mehr haben möchten, und andere Menschen, so wie du und ich, die schlagen dann zu und holen sich all die tollen Teilchen! Man muss einfach immer wieder hingehen und rumkramen- ich finde IMMER was!!
    Ciao, meine Liebe, einen schönen Tag für dich und herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi,
    tolle Sachen hast Du erstanden. Und die Hortensie in Grün-Weiß sieht genial aus!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Biggi,
    ach welch herrliche Dinge die du erstanden hast... hätte ich auch allesamt eingekauft ;O) bei dir ist es doch auch soooo schön... möchtest du wohl auch mehr weiss???
    Deine Hortensie gefällt mir auch sehr sehr gut... wünsche Dir und deinen Liebsten ein wunderschönes und sonniges Wochenende.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!