Montag, 5. April 2010

Frohe Ostern...oder...Was macht der Hase nach der Arbeit???













Was macht der Hase nach der schweren Arbeit???


.... sich gemeinsam stärken mit frischem grünen Gras,
... sich die Sonne aufs Fell scheinen lassen,
... sich um den Nestbau kümmern, indem man unermüdlich Material fürs Nest in die Höhle schleppt.

Nun sind die Feiertage fast vorbei, und der Alltag hat uns dann wieder fest im Griff.
Hoffentlich habt Ihr die freien Tage richtig schön gemütlich verbringen können.

Heute Morgen war ich mal wieder auf einem Flohmarkt.
Es war zwar recht kühl und in der Nacht hatte es geregnet, aber trotzdem haben sich recht viele Personen getraut einen Stand aufzubauen.
Es war mal wieder herrlich von Stand zu Stand zu schlendern um nach Schnäppchen zu suchen.
Dank meiner 2 Begleitungen habe ich auch ein paar schöne Dinge gefunden.
Einiges davon ist gleich in meine kleine


Butik79 gewandert.












Geniesst noch den Rest vom Ostermontag & macht es Euch gemütlich!

Wir lesen uns...

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    die Bilder werde ich gleich meinem Kleinen zeigen, damit er dann auch sieht was der Hase so alles nach dem Ostereier-Verstecken treibt ;o)!Und jetzt schlendere ich mal in deine Butik ;o)!Einen schönen Abend und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. FROHE OSTERN, liebe Biggi ........da sind dir ja herrliche Häschenaufnahmen gelungen......wir sehen auch jeden Tag welche, beim Gassigehen!!!! Und wunderbare Schätze hast du gefunden....gestern hatte ich auch mal wieder Glück auf dem Antikmarkt;)).......obwohl bei uns an Ostern kaum etwas los ist (sind eben doch die meisten in der Kirche ;)!!!!

    Einen gemütlichen Abend und eine wunderschöne neue Frühlingswoche - Küsschen an die beiden Miezen, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Biggi,
    oh ich war auch am Wochenende auf dem Flohmarkt und bin wieder fündig geworden.Jetzt geht die Saison erst wieder los...man freut sich über jedes kleines Teil...ist schon manchmal irre,oder!?
    Deine Häschenbilder sind total süß:o)))
    Nun muß ich etwas Holz holen und den Ofen anheizen...ziemlich frisch draußen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Biggi,

    ach bei Dir sind die Osterhäschen also abgeblieben... ich habe mich immer schon gefragt, was sie wohl nach Ostern machen :-)
    Danke für die süßen Bilder.

    Ich freue mich, dass Du eine schöne Osterzeit hattest und auch schon soviel "Finder-Glück" in der neuen Flohmarktsaison.

    Auch für mich geht morgen der Alltag wieder los, deshalb genießen wir jetzt den Abend.

    Laß es Dir gut gehen und starte fröhlich und stressfrei in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ach wie niedlich ;O) bin ganz begeistert.... so ein süsses Häschen.... Deine Bilder gefallen mir wieder total gut.. ich wünsche Dir und deinen Liebsten noch einen tollen Ostermontag... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi, da hast Du ja einen richtig guten Einkaufstag gehabt und wunderschöne Schätze mit nach Hause gebracht!!
    Toll!!
    auch Dir noch einen schönen Restostertag wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    bei Dir war wohl ein Osterhasenevent? Sicher wurden bei diesem Treffen die Erfahrungen ausgetauscht und besprochen, was evtl. im nächsten Jahr zu ändern ist.
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    Deine Bilder sind ja wirklich genial!
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterwochenende.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Biggi,
    ich getrau' mich ja fast nicht, es zu sagen: Aber die Arbeits-Woche fängt für mich erst nächste Woche wieder an... ich hab FERIEN!!! Sooo schön.... Aber ich bin weiterhin fleissig, denn in den Ferien hat man ja wunderbar Zeit, rumzuwerkeln!
    Deine Flohmarktfunde sind ja wirklich ganz und gar toll, ich mag die Wäscheklammern sehr, aber auch die Blechteilchen und das Emaille erfreuen das FlohmarktJägerherz!
    Jaja, und der Osterhase muss jetzt dafür sorgen, dass seine Rasse vermehrt wird und für nächstes Ostern ganz viele neue, kleine Osterhäschen auf der Welt rumhoppeln! Die beiden scheinen ja eifrig daran zu arbeiten!
    Dir wünsche ich nun einen gelungenen Start in den Alltag, ich grüsse dich ganz herzlich und bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Süße Haserln waren da unterwegs.
    Und Deine Flohmarktschätze sind allesamt höchst sehenswert!
    Guten Wochenbeginn...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi
    Mensch, Du hast sogar einen eigenen Osterhasen!!!
    GLG und Glückwunsch zu Deinem Gewinn (habe ich gerade 'irgendwo' gelesen :))
    Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Biggi - oh, was für einen süßen Meister Lampe hast denn du da beobachtet!?! Und feine Beute hast du auch zusammengetragen. Jaja, das können wir ja alle gut, wir Mädels aus Bloggetonien, gell ;o) Ob's nun Stühle vom Wegesrand sind, Flohmarktschätze oder anderes, das Auge für Schönes wird immer schärfer. Und du hast wirklich ein gutes, scharfes Auge! Hab auch in deinen neuen Shop geguckt - toll sieht es dort aus, ich glaube, wenn ich mal mehr Geld als heute eingesteckt habe ;o), mach ich da auch einen Einkaufsbummel!!!
    Ich wünsch dir ebenfalls eine möglichst unstressige, schöne Woche - dicke Umärmelung an dich und kuschelige Streicheleinheiten an die lieben 4beiner! :o) trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    mit einem Gästezimmer kann ich leider nicht dienen, aber mein Kleinster teilt gerne mit Übernachtungsgästen, er kann auch endlos Gute Nacht - Geschichten erzählen ;o)...Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!