Montag, 29. März 2010

Die ZEIT...........und ein toller Gewinn!!!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist tatsächlich schon mehr als 4 Wochen her.... kaum zu glauben...
Fragt mich nicht wo die Zeit geblieben ist, ich weiß es selber nicht.

Aber es ist doch recht viel passiert in dieser verschwundenen Zeit.
Gesundheitlich etwas angeschlagen habe ich einen Tag in der Klinik zur Beobachtung verbringen müssen,
und nach dem verlassen der selbigen, stand ein Ärzte-Marathon an.
Aber nun ist wieder alles im grünen Bereich.
Außer eine schlimme Erkältung, die meine Stimme seit Tagen nur noch krächzen lässt...
Dann stehen Veränderungen an, die ich bewältigen musste. Davon in Kürze mehr...

In dieser (verschwundenen) Zeit traf auch mein Gewinn von der lieben Traude/ Rostrose ein.
Ich war so beeindruckt und zutiefst gerührt von diesen wunderschönen Dingen.
Gewonnen hatte ich eigentlich nur diesen tollen Bilderrahmen, aber ich habe noch viiiiel mehr bekommen.
Alles war mit so viel Liebe ausgesucht und verpackt.
Schaut euch das mal an....leider habe ich die wunderschönen Karten vergessen dazu zu legen.

Liebe Traude auch nochmal auf diesem Wege
Danke...Danke...Danke!!!
Die Freude war riesig. Alle Sachen haben ein schönes Plätzchen gefunden.
Wie ich Traude ja schon per Mail schrieb, habe ich mich über den Schmetterling ganz besonders gefreut.
Schmetterlinge habe seit einem Jahr eine ganz besondere Bedeutung für mich....und die liebe Traude wusste das noch.

Am 22.03.10 hatte meine Mama ihren 1.*Himmels-Geburtstag*.
Wir waren an ihrem Grab und haben ihr einen Strauß Rosen mitgebracht, und das Grab mit vielen Blümchen bepflanzt, und anschließend eine Kerze angezündet...An diesem Tag sahen wir auch wieder den ersten Schmetterling.


Ihr lieben Mädels....ich möchte mich für die vielen Kommentare und Mails bedanken!
Natürlich wollte ich nicht, dass Ihr euch Sorgen macht.
Aber es hat mich auch sehr berührt vermisst zu werden!!!!

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Wir lesen uns...

Biggi


Leider lässt mich Blogger gerade keine Bilder hochladen....Daher gibt es den Post erst einmal ohne Bilder...... grrrrrrrrr

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    schön, wieder von dir zu hören und zu lesen. Schade, dass die Bilder nicht kommen. Da hatte ich heute auch so meine Schwierigkeiten....
    Schön auch, dass es die wieder besser geht. Frau macht sich ja schließlich Sorgen, gelle!
    Da bin ich ja schon gespannt auf neue Bilder und Neuigkeiten aus Biggis Heim.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ach ,Bilder Hin oder Her, liebe Biggi, ich bin soooo froh von dir zu lesen :o)!Dachte schon die ganze Zeit, na, irgendwann muss sie doch mal wieder auftauchen ;o)!Das es dir nicht so gut ging tut mir sehr leid, ich hoffe, dass jetzt alles wieder gut ist!Lass dich mal gaaaaanz doll´drücken und pass auf dich auf!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    *freu* ich bin die Erste!
    Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du wirst bald wieder ganz gesund. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.
    Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche. Bis bald.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi da bist du ja wieder- in alter Frische, wie ich hoffe.
    Die Bilder sind nicht ganz so wichtig, Hauptsache es geht dir gut :o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    wir nehmen dich zunächst auch wieder ohne Bilder mit offenen Armen auf! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich heute über deinen Kommentar gefreut habe, und ich so richtig froh war zu wissen es gibt sie noch, jubel !!!
    Ein paar Minuten zuvor war ich noch auf deinem Blog, und habe in Gedanken schon überlegt, was ich dir an Nachricht hinterlassen soll.
    Möge alles bei dir wieder einigermaßen ins Lot kommen, ich wünsche es Dir so sehr !!!
    Herzliche und freudige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    Deinen Kummer kann ich nachvollziehen und es tut mir leid, dass du manchmal so leiden musst.
    Schlimm, wenn geliebte Menschen von uns gehen...ich umarme dich ganz fest.

    Dein Gewinn ist bestimmt ganz toll.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hurra-Hurra - Biggi ist wieder da!!!
    FREUFREU!
    Und dank dir auch für deine liebe Mail, die ich gerade gelesen habe! Ich bin froh, dass bei dir gesundheitlich alles so weit im grünen Bereich ist - und auf deine Veränderungen bin ich schon gespannt. Hoffentlich nichts all zu Unangenehmes (nach was richtig Angenehmen klingt es allerdings nicht...)
    Biggi, mir ging es mit den Fotos heute genau so - ich kann mir auch auf den Blogs fast keine Bilder ansehen, und Silvermoon hat gerade gepostet, dass bei ihr was nicht klappt mit den Bildern. Scheint also ein allgemeines Blogger-Problem zu sein... (Ich dachte schon, mein PC ist hin!)
    Ich drück dich ganz lieb und sag WILLKOMMEN ZURÜCK IN BLOGGETONIEN, liebst Biggi! Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich habe mir ja auch schon etwas Sorgen gemacht... Hoffe, Dir geht es wirklich besser und naja, wegen der Veränderungen... die müssen manchmal wohl leider sein, ob im Positiven oder im Negativen...ich bin dann auch schon mal gespannt. Ja, der 1. Himmelsgeburtstag (wie Du es nennst)... ist auch so eine Sache... bei meiner Mutter ist es jetzt bald 2 Jahre her und es kommt mir vor wie "gestern"...
    Ich gratuliere Dir übrigens noch ganz herzlich zu Deinem Gewinn, auch wenn wir ihn hier jetzt nicht bestaunen können... aber ich kann bei mir und auch hier bei Dir nur bedingt Fotos sehen... liegt wohl wirklich am "Blogger"... wollte heute eigentlich auch noch einen Post einstellen aber das kann man sich dann ja gleich sparen...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biggi,
    oh wie .... schön wieder von dir zu lesen. Ich gratuliere nochmals zu deinem hübschen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hey schön wieder von Dir zu hören. Es freut mich das es Dir wieder besser geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Dein Gewinn hört sich toll an; viel Freude weiterhin daran. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biggi,
    da bist du ja wieder! Schön das es dir wieder besser geht!Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht! Ja so ist das hier im Bloggerland sobald jemand nicht mehr postet macht man sich halt so seine Gedanken! Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang...hmm ist ja eigentlich schon fast Mittwoch... na ja, im Urlaub vergißt man halt die Zeit! Liebe Grüße aus dem schönen Holland Sabine

    AntwortenLöschen
  12. liebe biggi...

    auch ohne bilder freue ich mich rieeeesig wieder mal was von dir zu lesen. ich hoffe es geht dir wieder besser!!!!!!!!!!
    mein papa hat dieses jahr schon seinen 7ten himmels gebutstag und ich finde es bis heute noch so schwer. er fehlt mir so sehr. ich denke ganz arg an dich und hoffe das es dir in diesem bezug gut geht!
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    das war heute ein Abend.... ich konnte auch nichts mehr hochladen und es kamen nur ganz seltsame Fehler ;O)
    ich freue mich wieder von dir zu hören...du hast sooo sehr gefehlt... Einen wunderschönen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi, das war ein Bloggerproblem, jetzt gehts wieder...
    Schön, daß Du wiedermal ein Lebenszeichen von Dir gibst.
    Was Du so nebenbei beschreibst, war sicher nicht einfach für Dich.
    Mit Ärztemarathons kenne ich mich aus.
    Am 26.4. bzw 27.4. steht mir auch so einiges wiedermal bevor.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schöne Karwoche!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  15. liebe biggi,
    schön, das du wieder da bist und das alles gut ist!
    ich wünsche dir viel freude an deinem schönen gewinn!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Biggi
    ich bin froh endlich wieder von dir zu hören u. hoffe es geht dir wieder besser..Veränderungen sind meist nicht so einfach in unserem Leben,je älter ich werde umso weniger mag ich sie und doch werden sie immer mehr..meine Kleine ist zur Zeit in Amerika und sie fehlt mir so sehr!!!Ich habe auch bei Traude gewonnen und es war sooo liebevoll verpackt..))
    ich wünsche dir viele erholsame Tage
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biggi - schön das du wieder zurück bist... und das alles im grünen Bereich ist... hoffe es sind nur posivite Veränderungen.... ich weiss wie es ist ... wenn man krank ist... habe ja schon seit 7 Jahren eine heftige Blasenkrankheit und im Moment noch einen Hexenschuss.........take care of you und sei lieb gegrüsst von der TINA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Biggi, endlich.... ich habe mir schon richtig Sorgen gemacht da sich auf deinem Blog nichts tat! Deshalb habe ich Dir auch schon gemailt, aber auch das leider ohne Erfolg und nun endlich ein Post von Dir!!
    Nun hoffe ich doch auch sehr das es sich um positive Veränderungen handelt! Freue mich auf jeden Fall sehr Dich wieder hier zu haben und gratuliere Dir noch zu dem Gewinn :-) Ich kann mir gut vorstellen was Traude so alles Schönes ins Päckchen gepackt hat und gönne es Dir sehr
    lass Dich drücken
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Puuuhhh, "AngstschweissvonderStirnewisch", es gibt sie noch- und es geht ihr gut- so ziemlich jedenfalls! Hallo-hhooo, Biggilein! Na, wir haben dich ja alle vermisst, schön, dass du wieder unter uns weilst!
    Und ich freue mich, dass dir die Zeit mit einem Päckchen von der lieben Traude versüsst wurde! Ja, sie macht sehr schöne Dinge, wir konnten sie ja schon auf ihrem Blog bewundern! Da kam es (das Päckchen!) ja grade zur rechten Zeit!
    Und auch wenn du zur Zeit keine Bilder laden kannst, so freue ich mich auf mehr von dir- und hoffe, dass du uns nicht so schnell wieder abhanden kommst!!
    Sei ganz herzlich gegrüsst und gedrückt,
    die Summelbrummelhummel

    AntwortenLöschen
  20. Da bist Du ja wieder! Ich freu mich auch ohne Bilder über Deinen Post. Schön, dass Du Deinen Ärztemarathon überstanden hast und die fiese Erkältung schlägst Du auch noch in die Flucht!

    Ganz liebe frühlingsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. ...schön, von dir zu lesen, liebe Biggi. Ich fing auch schon an mir Gedanken zu machen. Da ich selbst krank war, ist mir nicht gleich aufgefallen, wie lange dein letzter Post her war!
    Schöne Ostern und alles Gute für dich und deine Familie
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi,
    schön, dass du wieder da bist und es dir wieder besser geht. Ob mit oder ohne Bilder, ist es schön, von dir zu hören. Manchmal geht es nicht immer so wie man gerne möchte. Dann ist einfach der Wurm drin und nichts passt so richtig zusammen. Werde bald wieder richtig gesund und fit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebste Biggi,
    schön wieder von dir zu hören und zu lesen.Am meisten freut es mich, daß es gesundheitlich alles wieder im grünen Bereich ist...so wie du es geschrieben hast....und es dir wieder gut geht.
    Das ist doch das allerwichtigste im Leben.
    Sei ganz lieb gegrüß und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen, ich nochmal :O)
    Soso, deine Krizia ist also ein Polsterklau und Shabby-Fan ;o) Unsere beiden sind, was Kissen betrifft, glücklicherweise sehr "sachbezogen" - soll heißen, sie verwenden sie wirklich hauptsächlich zum pennen ;o) Allerdings versuchen sie häufig mal, mir beim "Dekorieren" zu helfen. Nina meint z.B., dass hier oder dort eine tote Maus gut aussehen würde, während Maxwell sich in kreativer Fußbodengestaltung mithilfe von erdigen Pfotenabdrücken versucht --- manchmal gestaltet er etwas übereifrig das Sofa gleich mit! Tja, so sind sie halt, die lieben Kleinen! Falls du Lust hast, auch Nina mal beim "attraktiv schlafen" zu sehen, kannst du sie dir auf meinem neuesten Posting angucken ;o)
    Ganz liebe Osterknuddler und -küschelbü auch an dich und deine 2- und 4-beinigen Lieben, auf bald, Traude

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!