Mittwoch, 17. Februar 2010

White Wednesday 12 und SONNENSCHEIN :))












Zum heutigen White Wednesday gibt es mal wieder ein paar Bilder zu sehen.
Habt ihr gesehen......die Sonne ist zurück!!!
Schon gestern gab es sooo schönen Sonnenschein. Und auch heute beim Aufstehen schien mir die Sonne direkt ins Gesicht :)))
Wurde aber auch Zeit.
Die Vögel und anderen Tierchen brauchen zwar immer noch unsere Hilfe, weil ja doch noch sooo viel Schnee liegt und der Boden gefroren ist, aber man hört Sie schon immer mehr Zwitschern und trällern. Was für ein herrliches Geräusch!

Abends trinke ich immer noch gerne Tee. Habe zum Valentinstag auch wieder einen sehr leckeren Tee von der Kleenen bekommen...Perle des Nils...
Inhalt: Roiboos, Ananasstücke, Papayastücke, Mangostücke, schwarze Johannisbeeren, Erdbeerstücke, Sonnenblumenblüten.

Beim gemütlichen Sofakuscheln und Tee trinken ist gestern auch eine gestrickte Hülle für die Digicam entstanden.

Und der Kranz ist schon mit Federn geschmückt
(die Federgirlande hatte ich bei Angie gewonnen)
und wartet nun darauf weiße Ostereier zu bekommen. Die liegen allerdings noch im Keller:)

So Ihr Lieben, nun werde ich mein Gesicht noch bissel in die Sonne halten:)
Draußen allerdings in dicker Jacke, denn es waren minus 6 Grad!

Hoffentlich habt Ihr auch bissel Sonne!

Wir lesen uns...

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Oh jaa.. so ein bisschen Sonne tut wirklich gut! Da gesundet es sich doch (hoffentlich!) gleich etwas schneller *grmpf* Deine Fotos sind wunderschön.. :-)
    Viele liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  2. ....ja endlich Sonne, und so schöne Bilder von Dir!!Wünsche noch einen herrlichen Sonnentag.
    Lieben Gruß sendet dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist richtig herrlich draußen und da läßt sich auch der viele Schnee viel besser aushalten ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Biggi,
    genau, den Vögeln nach zu urteilen wird es jetzt ganz zackig Frühling! Sie trällern bei uns schon aus Leibeskräften, heute ist es auch deutlich weniger kalt (naja, von WARM kann man noch nicht sprechen!), aber doch, es tut sich langsam was! Und ich gönne es natürlich allen, die nach dem Frühling lechzen!
    Bei uns war gestern ein Prachtstag, ganz viel Sonne! Aber was soll ich dir sagen: Ich sass fast den ganzen Tag im Keller und habe gemalt-weiss natürlich. Aber es hat sich gelohnt, es sind zwei nette Dinge dabei rausgekommen. Mein Schatz hat sogar wacker dabei mitgeholfen, und so haben wir es bis zum Abend doch noch geschafft. Heute wird zusammengebaut, und dann gibts einen neuen Post- bald!
    Es war gleichzeitig auch mein letzter Ferientag, daher musste das jetzt noch sein. Nun wird die Zeit wieder knapper!

    Dir wünsche ich einen schönen, frühlingserahnenden Tag,geniess die ersten warmen Sonnenstrahlen,
    und ganz herzliche Grüsse
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, liebe Biggi, wir haben auch ein bisschen Sonnenschein und das tut sooooo gut ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag du wunderschöne-Stulpen-zaubern-Könnerin ;o),alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, nicht wahr? Ich genieße den Sonnenschein auch in vollen Zügen - raus raus raus! :o)
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht! Das Vogelhäuschen hab ich auch (weiß gemacht) :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    bei uns ist auch herrlicher Sonnenschein. Da bekommt man gleich gute Laune :-))))
    Deine Bilder sind ganz zauberhaft.
    Tee gibt es bei mir auch noch jeden Tag .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    hier scheint die Sonne auch, was das Zeug hält! Da sieht die Welt doch gleich ganz anders aus, obwohl es immer noch ziemlich kalt ist.
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    Ja yippie bei uns scheint sie auch.... Gestern war aber der Tag noch viel schöner aber da ging es mir nicht so gut ;-) Rosenmontag ist es ein bißchen zu lang geworden ;-) Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.....Dieses Vogelhäuschen hab ich auch. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ja Biggi ich habe sogar schon Farbe gekiegt...aus lauter Freude...grins.Schön Mittwoch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    Dir scheint früh beim Aufwachen die Sonne ins Gesicht ? Was bin ich neidisch ! Ich lieebe das und mein Schlafzimmer liegt nach Westen, zum Glück für den Unikumsmann, der meint, er zerfalle zu Staub, wenn ihm gleich früh die Sonne ins Gesicht scheinen tun täte.
    Aber ich freu mich auch auf die erwachende Natur und die plärrenden Vögel :-)
    Herzlichst
    Ihre Frau Doktor

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi
    ich hoffe der Sonnenschein hält noch ein bißchenan,man hat gleich viel mehr Elan,dein Kranz sieht wunderbar aus mit der Federgirlande
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    was für ein heller, freundlicher und sonniger Post! Richtig positiv. Wunderschöne Bilder. Ja, wir brauchen die Sonne so dringend. Wie schnell ist man wieder positiver gestimmt. Es geht uns gleich besser und die Welt sieht freundlich aus. Frühling komm, und zwar ganz schnell.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Biggi.
    also dein Kranz begeistert mich immer wieder aufs Neue - mit den Federn sieht er auch sooooo wunderschön und duftig zart aus!!!!! Und der Tee hört sich auch sehr lecker an.......eine gute Alternative zu Süßkram ;)) - ich hab die Kurve in Sachen Abnehmen noch immer nicht gekriegt :((! Bei uns wird es grade wieder richtig hell und beinahe sonnig, aber morgens war wegen gefrierenden Regen alles spiegelglatt! Ich musste Sheila ermahnen, nur ja langsam zu gehen, damit ich nicht auf die Nase falle ;))!

    Einen herrlichen Tag, Küsschen an die Miezen und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biggi!
    Gestern hat die Sonne bei uns auch so schön gestrahlt und heute ist sie leider schon wieder hinter einer dicken Wolkendecke verschwunden!
    Deinen Kranz finde ich super! Eine schöne Idee ihn mit einer Federgirlande zu schmücken!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag Ivonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi,
    was für ein wunderschöner Kranz. Der würde doch auch glatt bei mir reinpassen *hihi*
    Bei uns ist die Sonne auch schon wieder weg. Schaaaade ;-(( Aber es kann ja nur besser werden.
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi, dass sind wirklich schöne Bilder. Leider hält sich bei uns die Sonne noch ein wenig bedeckt, aber das Tauwetter hat eingesetzt und es ist schon um einiges angenehmer draußen. Freue mich so sehr auf den Frühling. LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!