Freitag, 12. Februar 2010

Hab ein bissel Frühling mitgebracht...



Da es wieder fast die ganze Nacht geschneit hat, und auch den ganzen Tag nicht aufhörte zu schneien *grummel*, habe ich ein bissel Frühling vom Einkaufen mitgebracht.
Habe mich für die kleinen Muscari entschieden.
So wirklich Auswahl gab es leider nicht.
Müßte wohl mal in ein Gartencenter fahren....

Aber schon diese wenigen Frühlingsblümchen und ein paar Kerzen, machen es hier doch gleich ein bissel gemütlicher.
Wenn es draußen schon nicht Frühling wird....Dann eben drinnen...



Krizia & Sumo finden das Ledersofa mit den weißen Überdecken übrigens seeehr gemütlich und so kuschelig!

Wünsche Euch ein ebenso gemütliches Wochenende!

Wir lesen uns...

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi, schön sind Deine Frühlingsimpressionen.
    Vergiß nicht, den Deckel zu öffnen...:D
    Ich wünsche Dir ein schönes Valentin-Wochenende!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    deine zwei Süßen lassen es sich aber gut gehen .
    Bei deiner tollen Deko auch kein Wunder :-))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    na ja,da war vielleicht keine große Auswahl, aber Muscari sind doch wundervoll!Und dann auch noch in so einem wundervollem Glas,hmmm gibt es da überhaupt noch eine Steigerung ;o)?!Deine Süßen haben es sich ja echt gemütlich gemacht, da möchte man sich am liebsten dazu kuscheln ;o)!Eine Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, zauberhaft hast Du arrangiert. Deine beiden Stubentiger haben sich selbst sehr dekorativ in Szene gesetzt. Sehr hübsche Fotos.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Tiger sind der Hingucker! So fällt das weisse Sofa noch mehr ins Auge zwinker!!
    Tja meine Muscari warten auch noch auf ihren endgültigen Bestimmungsort, hoffentlich habe ich morgen ein wenig Zeit um sie an Ort und Stelle zu bringen!! Heute musste ich die Zeit hier im Blog bei Euch verbringen um mich mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Das ist schon echt schwer, wenn man nicht immer so an den PC kann wie man gerne möchte
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich mümmel mich auch gleich daneben ! So wie Krizia daliegt, so ungefähr liege ich seit meinem Salto Mortal auch darnieder.......nur sieht es bei ihr irgendwie gemütlicher aus...

    Und ein ebensolches Wochenende wünsche ich Dir liebe Biggi !
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Biggi, schön, dass bei Dir der Frühling schon eingezogen ist. Ich habe auch absolut keine Lust mehr auf die "weiße Pracht". Zwar stehe ich ja total auf weiß, aber nicht mehr draussen - es reicht! Ich möchte auch endlich die Knospen aus dem Boden wachsen sehen :-) Ab nächste Woche Donnerstag soll es ja wärmer werden. Da wollen wir alle mal hoffen. Dir ein wunderschönes Wochenende. Bis bald. Es grüßst Dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    diese wunderschöne weiße Pracht könnte sich nun wirklich langsam verziehen!!! Man hat das Gefühl
    die nächste Eiszeit hat begonnen!!!Süß deine beiden Katzentiere! Ja wenn man den ganzen Tag schlafen könnte.......wäre ja alles leichter zu ertragen!*grins* Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus und Muscari finde ich auch so toll. Bei mir geht es übrigens mit dem Überwurf auf dem Ledersofa gar nicht; es rutscht total. Und die Hussen die entdeckt hatte, passen von den Maßen auch gar nicht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Na das sieht doch richtig gemütlich bei Dir aus.Und ohne etwas Frühling komme ich auch nicht aus.Stell dir vor gestern ist meine Tochter auf unserer Straße Schlittschuh gelaufen unglaublich aber es ist so vereist der Schneedienst kommt nicht nach.Also auch dir ein schönes Wochenende lieebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi, die Kätzchen haben recht, da würd es mir auch gefallen. Die Blümchen sind auch wunderschön. Glg und einen wunderschönen Samstag Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Biggi,
    was bedeuten schon Schnee und Eis, wenn man diese süßen Miezchen sieht........einfach zum Küssen die beiden - drück sie gaaaaanz fest von mir!!! Bei uns ist es auch recht grau, aber ich hab heute allerlei Buntes gekauft ;))!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hey,Biggi...denkt dran morgen ist knutsch Tag...quatsch!Jeden Tag!!!Wünsche ich dir ein schön Valentinstag.Bussi.Luciene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi, Du schön wie Deine zwei süssen Mietzen möchte ich es auch haben ...!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes WE!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,

    das sieht ka soo gemütlich aus bei Dir! Mit den Kissen liebäugel ich auch schon eine Weile...:-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Die Katzen haben es sich richtig gemütlich gemacht und sehen dabei so süss aus! Mein Mann meint immer: "Katze müsste man sein" ;-)
    Wundervoll hast du deine Muscari dekoriert! Ein paar Frühlingsblümchen dürfen jetzt auch bei mir nicht mehr fehlen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt deine Deko. Ich würde mich im Moment am liebsten zu deinen Katzen kuscheln...schnief.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie gemütlich!!!!Der Schnee geht mir auch sowas von auf die Nerven!!!! GGLG und einen schönen Valentintsg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi, ach wie schön ! Deine duftigen Bilder bringen auf jeden Fall schon mal eine Ahnung vom Frühling - sehr schön !!!!! Ich ag den Winter nämlich auch überhaupt gar nicht mehr ( auch wenn der Schnee meine ansonsten so favorisierte Farbe hat....draußen liebe ich zartes Grün einfach mehr! ). Und die Decken auf dem Sofa sehen toll aus !!!! Da würde ich mich auch sofort zusammen mit deinen süßen Samtpfoten hinkuscheln !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend, alles Liebe, deine Jessica

    AntwortenLöschen
  20. die Muscari sehen einfach toll in dem Glas aus. Deine zwei Schmusetiger (oder sind es Schnarchnasen?) wissen auch, wie man gemütlich und äusserst bequem den Sonntag verbringt .... nicht wahr?!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich!!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Biggi

    ohhh, vielen dank für deinen lieben Kommentar... auch das Goldlöckchen hat sich gefreut... :-)

    Dein Sofa sieht toll aus mit dem Überwurf. Die Kissen haben wir auch. Ich glaube die haben sich wohl alle gekauft... ;-)))
    Die sind aber auch schön!

    Wünsche dir & deiner Familie noch einen schönen Valentinstag.
    Herzlichst liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Biggi
    auch bei uns hat es das gante Wochenende geschneit,aber du hast es dir soo gemütlich gemacht mit deinen zwei Süßen,was will man mehr,der nächste Frühling kommt bestimmt!!
    ganz liebe grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Biggi,
    nicht nur deine Kätzchen finden es bei dir gemütlich. Was ich damit sagen will: "Lass mich dein drittes Kätzchen sein". :O)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biggi,

    ich glaube meine Hunde würden sich auch gerne auf Deinem gemütlichen Sofa kuscheln.
    Schöne Deko!

    Gruß Angela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Biggi,
    schön sind deine frühlingshaften Bilder... ich hoffe der echte Frühling lässt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biggi,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja dann halte schon mal ein Plätzchen für mich bereit. :o)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Biggi!
    Wie ich sehen kann, ist zwischen Deinen Beiden süßen noch ein Plätzchen für mich frei! Wie süß die Beiden sich da hin gekuschelt haben!*superniedlich*
    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!