Mittwoch, 20. Januar 2010

White Wednesday 11










Ein kleiner Beitrag zum White Wednesday....

Und es gibt KEINE Bilder vom Schnee :))
Sondern ein Bild von meiner *Kleenen* und Sumo.
Der freche Kerl hat doch tatsächlich meiner Tochter Wurst vom Brötchen geklaut.
Ich mußte so schnell auf den Auslöser drücken, dass keine Zeit blieb um auf die Qualität des Bildes zu achten. Aber man kann es ja erahnen :))
Ich sags ja immer....*Rotzfrech* ist das Katerchen!

Dann habe ich mal wieder etwas gekauft. Einen Kitchen Cleaner mit der Duftnote Vanilla. Einfach aufsprühen und danach abwischen, und es verbreitet sich ein toller Duft in der Küche. Und sauber ist es auch noch.
Genau das richtige für den Frühjahrsputz :))
Konnte mich wegen dem Duft gar nicht entscheiden.
Es gab: Vanilla, Rose, Lavendel und Zitrone.

Und nach der Arbeit soll man sich ja was schönes gönnen.
In diesen Fall war es eine Tasse Kaffee (nicht auf dem Bild zu sehen)
und ein leckerer Berliner :))


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Ich möchte mich für die soooo vielen Glückwünsche zu
Krizia`s Geburtstag bedanken!!!!!!

IHR SEID JA SOOOOOO LIEB!!!!

Ich habe ihr alle Kommentare vorgelesen, und sie hat schnurrend auf meinem Schoß gelegen...Habe auch die Streicheleinheiten, Küsschen und Nasenstupser weitergegeben.
Sie sagt allen
ein schnurrendes MIAU- MIAU !!!

Wir lesen uns...

Ganz liebe Grüße
♥-lichst
biggi


EDIT:
Da einige von Euch auch dem Frühjahrsputz verfallen *wollen*, nenne ich euch mal schnell das Geschäft, wo ich den Kitchen Cleaner gekauft habe:)
Gekauft bei... Strauss Innovation...
Habe gerade auf dem Prospekt gesehen, dass es auch eine Internetaddy gibt:
we we we .strauss-innovation. de

Viel Spaß beim putzen!
Und gebt doch mal eine Rückmeldung...würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,

    ich danke dir das du fragst, ich kann nur gutes berichten. Heute geht es uns richtig gut, wir können alle einwenig essen, zwar noch bisschen wackelig auf den Beinen, aber morgen denke ich ist das alles fast vergessen. Es hat uns richtig doll erwischt und vor allem alle drei auf einmal:-) Mein Mann ist immer noch in Russland (-34°, der Arme) er kommt erst am diesen Samstag wieder, bis dahin hoffe ich das unser Haus Keim frei ist und für ihn besteht kein Gefahr.
    Hiermit wäre ich gleich bei Thema "Putzen".
    Da kommt dein Post wie gerufen, weil...

    bei diesen schönen Bildern kriege ich langsam Lust zu Saubermachen wenn ich sehe was für tolle duftende-mitteln es gibt! So macht das bestimmt Spaß!:-)

    Viele liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Kitchen - Cleaner "Vanilla", hätte nie gedacht , das ich Putzmittel mal interessant finden könnte, bin jetzt aber ehrlich neugierig ;o)!
    Der Schnappschuss von Töchterchen & Katerchen gefällt mir gut!Einern schönen, gemütlichen Abend und vile, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Schnappschnuss! Gibst du deinem kleinen Kater nicht genung zu fressen......??*grins* Der Kitchen-Cleaner macht mich neugierig! Der wäre auch was für mich! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Witziges Bild und das Putzmittel ist auch noch so herrlich anzusehen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi, was ist das denn für ein Zauberreiniger? Interessiert mich sehr, wo bekommt man ihn denn zu kaufen??
    Alleine diese Düfte, das kommt doch jetzt gerade wie gerufen... frühlingsfrisch grins!!
    Gib mir doch bitte mal bescheid darüber ja!
    Freu mich das Du Dich über den Award gefreut hast
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    ...frecher Vierbeiner....klasse Bild.
    Ich muß auch nachfragen nach diesem tollen Putzmittel.Es sieht nicht nur sehr dekorativ aus ,sondern riecht bestimmt auch toll!!
    ...will auch haben:-))
    Lieben Gruß sendet Dir anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    ich kenn das mit Wurst vom Teller klauen, Felix macht das auch bei Nico. Der guckt mal nicht hin und schwupps.. so auch heute passiert als er sein Würstchen aß. Weg war das Teil..

    Naja was will man machen, lang sauer sein kann man nicht und ändern kann mans sowieso nicht. Denn wird Felix dann geschimpft schaut er kurz schuldbewusst drein und das nächste Mal passierts trotzdem wieder...
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    das hört sich so an, als würde der Frühjahrsputz ganz locker und lässig von der Hand gehen und super viel Spaß machen.
    Wo kriegst man so was denn her?
    Wenn man bei uns in Bayern sagt Berliner, erntet man einen fragenden Blick, hier sind es Krapfen. Aber auch ich bin mit dem Wort Berliner groß geworden und musste so eben schmunzeln.
    Der Schnappschuss ist ja mehr als gelungen, ein richtig süßer Lausebengel!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi, wunderschöne Bilder hast du..... und Dein Stubentiger ist der Knaller. Hatte auch eine Katze. Aber mein süßer Garfild wurde leider zusammengefahren :-( Jetzt hab ich einen kleinen süßen Hund. Aber vergleichbar mit einer Katze ist ein Hund nicht.Nur meine Angst vor den Autos stoppten mich ein neues Kätzchen zu kaufen. Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,
    mein Kater kommt immer sofort angerannt, wenn ich den Frischkäsedeckel (ich esse sehr viel Frischkäse) aufmache, den würde er mir vermutlich auch noch vom Brot klauen :-)) Deine Kleene sieht übrigens sehr hübsch aus!!
    Und das Putzmittel riecht bestimmt nicht nur gut und putzt sauber, sondern sieht auch noch dekoratv aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Happy White Wednesday, liebe Biggi! Euer Katerchen hat's ja wirklich faustdick hinter seinen Öhrchen! So ein Schlingel!!!
    Hmmm, dieser Küchenreiniger klingt tatsächlich verlockend - ich würde zwischen Vanille und Rose schwanken. Ich mag zwar den Geruch von Lavendel auch, aber am liebsten im Beet oder im Duftsäckchen, und Zitronenduft ist halt in Putzmitteln sehr oft vertreten, das hat dann nicht so den Reiz des Neuen.
    Ja, und den Faschingskrapfen (= bei euch Berliner genannt) nasch' ich dir jetzt einfach weg - das hab ich mir von Sumo abgeguckt ;o)
    Alles Liebe, auf bald, Trau.mau
    PS;: Mein Wandervirus hängt leider immer noch bei mir rum, derzeit wieder recht hartnäckig in den Bronchien. Ob er jetzt etwa wieder abwärts wandert?

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, Berliner, lecker!
    Mein Mann hat gestern auch welche mitgebracht und die waren so lecker!
    Und der Kichen-Cleaner ist ja toll, ich glaub sowas brauche ich auch mal.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank, habe schon im Internet - Prospektchen geblättert ;o)!Schöne Träume, du Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,

    so ein freches Katerle. Wenn wir essen, sitzt unser Zorro bei meinem Mann und zählt ihm jeden Bissen in den Mund und Rambo sitzt zu meinen Füßen, denn ich bin eine Kleckerliese und mir fällt immer wieder mal was von der Gabel. Mein Mann argwöhnt schon, daß ich dem Kleinen Extra-Portionen zukommen lassen will, grins.

    Vanilleduft - wie herrlich. Ich liebe schöne Düfte und Vanille ganz besonders, benutze ich doch auch ein Parfüm, das leicht nach Vanille duftet.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Jaja, die 4beiner können ganz schön frech sein.
    Und urschnell....
    Ein Reiniger....der nach Vanille duftet.
    Stelle ich mir fein vor.
    Fast wie in der Werbung, wo man meinen könnte, einmal aufgespritzt und alles reinigt sich von selber....
    HUHU....aufgewacht....
    Ne, ich gehe jetzt gleich in die Heia träumen.
    Aber vorher ersuche ich Dich, in meinen Gedichteblog zu kommen, denn dort wartet was auf Dich.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Biggi
    ein wunderschönes Bild deiner zwei lieben,Finerl kommt auch immer angetanzt wenn jemand etwas ißt,vor allem mag sie den Joghurtbecher ausschlecken!!
    Es ist schon etwas besonderes mit so tollen Düften zu putzen oder Geschirr zu spülen,macht viel mehr Freude als mit den herkömmlichen Putzmittel(kann Mann wieder nicht verstehen) aber es ist so !!
    Krapfen gehören ja jetzt dazu,das ganze Jahr sind sie nicht so gut wie jetzt!!!
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  17. Freche, kleine Katze!! Aber man muss im Leben das mitnehmen, was man kriegen kann ;o)) !!
    Oh, Vanilleduft- ich liebe ihn! Und schöne Düfte zum Putzen: Ein richtiger Motivationsschub! Düfte sind was Herrliches, da bin ich ein richtiger "Nasenbär", immer am schnuppern und am schnüffeln..... Gestern hab ich alle Böden in meiner Wohnung feucht aufgewischt, dazu gab ich ein paar Tropfen Saunaöl ins Wasser- meine Mietzen haben sich beinahe nicht mehr eingekriegt!! Sie konnten gar nicht mehr aufhören mit schnuppern und haben sogar den Wischmop geliebkost, hihi!!

    Na dann, viel Spass noch beim "Duftfrühjahrsputz" und ein fröhliches Wochenende für dich,
    ANDREAhummel

    AntwortenLöschen
  18. Hi Biggi,

    das ist der Spitzenservice hier. So ein toller Tipp und gleich mit Bezugsinfo! Ich liebe Vanilleduft, das bestelle icch mir auch.

    Der perfekte Schnellcleaner , bevor Besuch kommt,oder ??!! :o))))

    Dein KAterchen ist ne Wucht, was fuer ein Frechdachs !!


    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. ...freche Katze...lach...
    So viel Duft im Haus vertrag ich nicht so gut. Da bekomme ich schon mal Kopfschmerzen von. Es gibt einem aber ein schönes Gefühl von Frische und Sauberkeit. Ich hab auch gerade mal richtig durchgelüftet, das bringt auch schon mal was!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ja, so sind se, die lieben Katzen! Die Katze unserer Nachbarin hat mal, als sie bei uns übernachtet hat, vom Wohnzimmertisch das Käseblätterteiggebäck verdrückt, er liebte nämlich Käse!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi
    als ich eben den Satzanfang lass " Einfach aufsprühen" habe ich doch glatt 1/2 Sekunde gehofft, daß dann folgt...*und die Küche ist sauber :o)))
    Das wärs doch gewesen !
    Dann hätte es den Namen *Kitchen Cleaner* wirklich verdient.., oder?
    Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du liebe!

    Vielen vielen Dank für deine herzlich lieben Worte! Mir geht es auch schon wieder besser. Das liegt nur an euren vielen lieben Genesungswünschen... ;-)

    Vom Frühjahrsputz habe ich mich dieses Jahr nich befreien können, der liegt auch noch vor mir... na viel Spaß.... *ugs*

    Dein Kater ist wirklich so süß!!!

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!