Montag, 18. Januar 2010

happy birthday krizia









Krizia hat heute Geburtstag und ist nun 7 Jahre alt!

Es gab schon viele Streicheleinheiten und ein paar Leckerchen.
Zum heutigen Feiertag bekommt das Geburtstagskind ein Tütchen Nassfutter.
Das sie sich selbstverständlich mit ihrem tierischen Mitbewohner Sumo teilt.
Für meine beiden ist Nassfutter was ganz besonderes, da sie sonst nur Trockenfutter fressen, und nur Weihnachten, Ostern oder an Geburtstagen so etwas bekommen.

Kater Sumo paßt gaaanz genau auf, dass auch wirklich gerecht geteilt wird :))

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Wir lesen uns...
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Dem liebe Katzentier herzliche Burzeltagsgrüße!
    Deine Stulpen im letzten Post sind traumhaft schön! Ich bin im Moment auch im Strick und Häkelfieber!Dir noch einen schönen Montag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß, ein Katzengeburtstag!! Ich vergess das immer...ok, liegt vielleicht daran, daß ich auch gar nicht so genau weiß, wann sie geboren sind, im Tierheim sagten sie, im Juni...und da werden sie 13 Jahre alt dies Jahr!!!
    Liebe Krizia, laß es Dir schmecken :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Krizia, zu deinem Geburtstag alles Liebe! Schön das Du so verwöhnt wirst:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ... ach, alles Liebe der Süßen und gib ihr doch einfach noch einen Nasenstupser von mir.
    Liebster Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi
    alles liebe für deine süße Samtpfote und viele Streichler auch von Finerl...liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Miau,miau,miau,liebe Krizia,miau,miau to youuuu!Ich hoffe, dass sie es irgendwie verstanden hat ;o)!Einen wundervollen Katzengeburtstags-Tag und alles,alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Süß, eine richtige Geburtstagsfeier für eine Katze.
    Dann wünsche ich Dir, liebe Krizia, noch viele Geburtstage mit ganz viel Naßfutter :)

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe das du auch beim Osterwichteln mit dabei bist. Du weißt wann deine Katze Geburtstag hat? Das finde ich fein!
    Unser Kater wurde vom Bauernhof (vorm sicheren Tot) gerettet und leider wissen wir da natürlich den genauen Geburtstag nicht.
    Also auch von mir happy Birthday deiner Katze, ein Extra - Leckerli und ein paar Streicheleinheiten.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, süsse Mietze! Lass es Dir heute gut gehen!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biggi,
    alles Liebe & Gute für Deine Krizia ! Ich verschenke auch immer etwas für meine Tiere und gebe ihnen was Gutes zu futtern, das gehört sich auch so :-)) Wie lieb, dass Deine Süße es mit Sumo teilt ;-)
    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch süße Krizia!
    Viele liebe Streichler von
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  12. von mir auch herzlichen glückwunsch!!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Wenn Du magst dann schau doch mal bei mir vorbei! Ich hätte da was für Dich! ;O)
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  14. Miau!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche an das Kätzchen... und auch an Dich, schau mal in meinen letzten Post von eben...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Einen gaaaaanz lieben Geburtstagsnasenstubser von mir, liebe Krizia.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Da wünsche ich Deiner Geburtstagssamtpfote auch alles Liebe....
    Das Leckerli hat sie sich verdient, die Süsse.
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Wie süss!
    Da hat sie sich sicher gefreut und ganz zufrieden geschnurrt!
    Happy Birthday :-)
    LG, jess

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe für die kleine Katzenmaus. Sie erinnert mich an Felix, den süßen Kater meiner Mama. Der hat auch so schöne große Augen und den muß ich unbedingt mal für meinen Blog fotograieren.
    Das Näpfchen für Deine Süße hast Du so liebevoll dekoriert - kein Wunder daß sie so große Augen machte.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum Geburtstag !
    Ich schicke ein großes Leckerchen durchs www :-)
    Allerliebste grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, Sumo guckt aber sehr kritisch- das ist halt so, wie bei Geschwistern, da versteht das eine auch nicht, warum es keine Geschenke kriegt, wenn das andere Geburtstag hat, hihi! Aber da Krizia eine liebe Seele ist und teilt, hat sich das Problem ja schon von alleine gelöst! Dem lieben, hübschen Krizia noch gaaanz viele schöne Katzenjahre, ein glückliches Neues mit ganz vielen Mäuschen und mit einem Tag Verspätung ein kräftiges Mauuu-Birthday to you!!!!

    Herzliche Grüsse, auch an die anderen Anwesenden (Biggi!)
    und ein Pfötel,
    ANDREAhummel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Krizia
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Dein Festessen hat dir bestimmt sehr geschmeckt!? Da haben wir ja am selben Tag Geburtstag ;-)
    Liebe Grüsse, auch an dein Frauchen
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir "Happy Birthday"!
    Für deinen kleinen Schatz. :-)

    Das Katzen auch teilen können...tssssss.

    Ganz liebe Grüße von eurem großen Fan!

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie süß!!! Da wünsche ich deiner Krizia natürlich ebenfalls alles Gute! Unsere Nina wird übrigens heuer auch sieben (allerdings erst am 5.5.), Kater Mäx ist ca. ein Jahr jünger. Ja, und wenn es "Perfect" gibt sind meine auch immer GANZ BESONDERS begeistert (wobei unsere Katzen eher Säckchen als Hauptfutter bekommen und Trockenfutter nur "zum Knabbern nebenbei". Aber die "spezielleren" Säckchen, die gibt es natürlich auch nicht alle Tage ;o)). Das mit dem Kerzchen und Mäuschen am Napf hast du süß gemacht! Ich schick dir ganz liebe Grüße, und streichel deine zwei bitte ganz lieb von mir! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt hab ich gerade in deiner Seitenleiste gesehen, einen Hund namens Merlin gibt es auch noch! (Hatte ich bisher nicht mitbekommen - bitte auch ihn lieb von mit knuddeln! :o))
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biggi,
    was für zwei süße Samtpfoten!!!!! Noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich an Krizia. Schön das sie das Futter teilt!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Biggi, gratuliere deinem Kätzchen auch ganz lieb zum Geburtstag, aber der eigentliche Grund ist, das Du mal auf meinem Blog nachschauen sollst, habe eine Überraschung für Dich! Hoffe Du freust Dich darüber :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Hallo flauschige Krizia, nun bin ich zwar zu spät, trotzdem noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du bist sicher von allen verwöhnt worden, wie es sich gehört.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biggi,

    auch von mir nachträglich ein ganz lieben Geburtstag grüß an Krizia!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  29. hallo,
    schau mal auf meinen blog!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!