Freitag, 22. Januar 2010

Award...mal 5



In den letzten Tagen bin ich von insgesamt
5 lieben Bloggerinnen mit einem Award bedacht worden!!!!!
Und zwar von:
Marlies/ rosenrot vonmarliess
Luna / gedichte-la-luna
Barbara /Altes Haus mit Seele
Ivonne/ Tonzauber
Ann/ Kullerbü

Ich freue mich sehr über den Award in 5-facher Ausführung.
Es zeigt mir doch, dass mein Blog auch anderen ganz gut gefällt.
Vielen vielen Dank an Euch!!!!!

Da ich mich aber mit der Weitergabe immer etwas schwer tue,
lasse ich *IHN* einfach mal hier stehen.
Wer mag, darf ihn sich gerne mitnehmen!!!

Auch wenn ich den Award nicht weitergebe, werde ich trotzdem die Bedingungen, die daran geknüpft sind, erfüllen:

Ich soll die liebe/n Person/en, von der ich diesen
Preis erhalten habe, verlinken - dies ist
bereits geschehen!
Und 10 Dinge nennen,
die mich glücklich machen:

1...Meine Familie
2...Meine Tiere
3...Bloggen
4...Weiße Farbe
5...Alte Dinge auf dem Sperrmüll finden/ und zum Flohmarkt gehen
6...In Dekoläden stöbern
7...Tee kaufen (könnte fast ein Teelädchen eröffnen)
8...Tassen kaufen (habe wohl einen Tassentick,
kaufe meistens 2 von einer Sorte)
9...Historische Romane und Wohnzeitschriften
10...Sommerzeit = Sonne, Wärme, Barfuss gehen, Blumen, Helligkeit, Balkonien
10+..Schokolade...aber *psssst* ;)

Ich wünsche ALLEN ein gemütliches Wochenende!

Wir lesen uns...

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    wow....gleich 5x!!! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 5 fachen Award!!!

    Alles liebe und ein schönes Wochenende!
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hoch soll sie leben füüünf maaaal hoooch ;o)
    Auch ich gratuliere dir von Herzen! Da hast du wohl bei jedem "Guck mal, auf meinem Blog wartet was auf dich" noch etwas breiter gegrinst, oder?
    Also, dass Schokolade dich glücklich macht - tsts - daaarauf wären wir jetzt ja alle wohl nieee gekommen ;o) (Aber ich verrat's auch keinem!)
    Ich werde mich bessern und nach Möglichkeit nur noch ganz wenige Schneebilder posten (aber versprechen kann ich nix, ich weiß ja nicht, ob die Gegend, wo ich jetzt hinfahre, ähem, um das zu machen, was du auch nicht gerne hörst, nicht ebenfalls mit dem weißen Zeug überzogen ist... ;o)
    Alles Liebe, bis zur Verlosung, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Sie lebe hoch, sie lebe hoch,
    sie lebe fünf Mal hoch!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Awards! Die hast du Dir redlich verdient, auch ich besuche Deinen Blog sehr gerne und lasse mich mit Wort und Bild von Dir erfreuen.
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich wollte genau dasselbe sagen wie Pilzchen und Pünktchen - Wow, gleich 5 x hast Du den Award bekommen, herzlichen Glückwünsch zu den anderen 4!! Ich freu mich, immer wieder bei Dir reinzuschauen.
    Ein schönes Wochenende aus dem vereisten Norden, Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hey super und du hast ihn dir auch verdient. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Hast ja auch wirklich einen so schönen Blog. GLG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi ich möchte mich bei Dir für Deine lieben Kommentare bedanken , und mich entschuldigen das ich momentan nicht so viel von mir hören lasse aber momentan läuft mir die Zeit weg.Aber auch wenn ich keine Kommentare schreibe verfolge ich jeder Deiner Posts ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Und Schokolade... mag ich auch ;-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Biggilein,
    sind wir seelenverwandt?? Alle Punkte (bis auf den Sommer...hihi¨¨) decken sich mit meinen Vorlieben... Aber ich denke, das wird bei 95,684 % der hier Lesenden und Schreibenden der Fall sein-zwinker!
    Na, und Schoggi- mir als Urschweizerin ist dieses Seelenfutter täglich ein Genuss! Im Haus, in dem unsere Praxis ist, hat es unten drin eine Confiserie, welche die herrlichsten Schokokreationen zaubert- kannst du dir ungefähr vorstellen....?????
    Bevor ich es aber vergesse: Ein dickes "Gratuliere!!" zu deinem 5fachAward, boah!!
    Mein Wochenende wird wieder seeehhr kreativ, ich habe heute nochmal den Baumarkt unsicher gemacht. Ich bin gerade voll im "Schreinernundanmalfieber", eine Krankheit, die entgegen allen andern Viren sehr angenehm und produktiv ist!

    Dir ein herrliches WE und ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Da hatten 5 denselben Gedanken, und ich habe dazu gehört.
    Ja, ich gratuliere Dir und finde das okay, wenn Du ihn nicht personal weiter gibst.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE....mit viieel Schokolade....;D
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    das ist ja der Wahnsinn: gleich 5 Mal !!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so ! Ich freu mich auch immer sehr über Deine Kommentare und Posts. Auch wenn Du die Awards hier stehen lässt, so sollen sie sich reichlich vermehren ;-)
    Ein wundervolles Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi

    ja die hast du aber auch alle verdient!!!!
    Du den Tassentick habe ich auch. Ich habe noch so viele im Umzugskisten, weil ich nicht weiß wohin mit den. Warum muss man eigentlich so viele Tassen haben. So viele Leute kommen doch aufeinmal nie zu Besuch... ;-)

    Wüsnche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Annie

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Biggi,

    ich bin so froh, dass ich mich endlich wieder auch bei Dir melden kann.
    Ich habe so viel verpasst, möchte aber auf jeden Fall auch noch ein paar Geburtstagsglückwünsche für Krizia hier lassen.

    Und natürlich ganz viele Glückwünsche zu Deinen "Awards" ?? "Awarden"?? ehh, hört sich an, wie bei der Oscar-Verleihung, ich weiss leider nicht, wie ich es schreiben soll?
    Ist auch schnuppe, denn Du hast sie allesamt mehr als verdient :-)
    Gerne bin ich immer wieder bei Dir zu Gast, denn Dein Blog strahlt soviel menschliche Wärme und Persönlichkeit aus.

    Genieße Dein Wochenende in vollen Zügen, schicke Dir ganz viele liebe Grüße!

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wow gleich fünf? nicht schlecht, das gibt ja fast schon Grund zum feiern.
    Gratuliere dir dazu. Aber kein Wunder, ist ja auch ein bezaubernder Blog hier.
    ALles Liebe und schönen Restsonntag noch
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Fast alle deiner Punkte treffen auch auf mich zu. Einzig mit dem Tassentick kann ich nicht mithalten und nebst dem Sommer mag ich auch den Winter besonders gerne und den Frühling und den Herbst.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Restsonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Biggi,
    da können wir gleich zusammen feiern (mit viel Schokolade) - hab den Award auch gleich mehrfach bekommen ;)! Muss noch etwas bei dir stöbern - hab so viel versäumt.......auf jeden Fall der süßen Krizia nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY und euch dreien noch so einen richtig gemütlichen Sonnatgabend!!!

    Allerliebste Grüße und Küsschen an die Miezen, herzlichst Jade

    PS: den Vanillereiniger hab ich mir auch gekauft ;)) - erst hatte ich Lavendel in der Hand!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    ein 5faches"HOCH". Du hast dir den Award richtig verdient.
    Dein withe Wennesday Post ist wunderschön geworden. Den Duftreiniger werde ich mir auch holen. Gleichzeitig putzen und es gut riechen zu lassen, finde ich toll. Ich rieche Vanille sehr gerne. Aber der Duft, soll den Appetit anregen. Das wäre für mich im Moment tötlich, wo ich doch gerade am abspecken bin. :o)
    Hab eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glueckwunsch zum Award !!

    Ist immer wieder schoen , neue Dinge zu erfahren ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere ganz herzlich zu deinem Award.

    Dein Tassentick ist ja witzig. Und das mit dem Tee kenne ich nur zu gut, kaum dass es kälter wird, wird der Vorrat aufgestockt.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!