Mittwoch, 9. Dezember 2009

White Wednesday 6... und Nikolausüberraschung










Zum heutigen White Wednesday gibt es auch mal wieder ein paar Bilder.
Der weiße Hirsch ist mir letzte Woche über den Weg gelaufen und mußte einfach mit Heim.
Eigentlich wollte ich ja kein Weihnachtszeug mehr kaufen. Aber ihr kennt es ja sicher auch.....Kaum ist der Vorsatz ausgesprochen findet man an jeder Ecke tolle Dekoteilchen die *frau* eigentlich schon lange gesucht hat:)
Naja....so ein Hirsch findet ja auch in jeder kleinen *Hütte* Platz, gell?
Und damit es dem Hirsch nicht zu einsam ist, habe ich gestern auch noch ein Reh für ihn gefunden. Nun können beide glücklich und zufrieden der Dinge harren die da kommen mögen.
Und ich freue mich über den Anblick....
Nun ist es auch nicht mehr lange bis Weihnachten
Die Zeit rennt nur so dahin....Aber es ist doch eigentlich jedes Jahr so.
Erst ist noch sooo viel Zeit und dann Ratzfatz ist Weihnachten.
...Weihnachten kommt eben immer so plötzlich!!...




Ich hatte ja schon im letzten Post erwähnt, dass der Nikolaus auch bei mir war, obwohl ich keine Stiefel geputzt habe und sie auch nicht vor die Tür gestellt habe.
Hmmm...ob ich doch brav genug war???

Der Nikolaus ( in Gestalt meiner Kleenen )hat mir einen schönen Wunsch erfüllt.
Auf meiner *Habenwill-Liste* stehen schon soooo lange alte Klammern.
Und diese wunderschönen alten Klammern, 27 Stück!!! waren in meinem Jutesäckchen!!!
Dazu gab es noch eine Geschenkkarte von einem tollen Laden.
Da muß ich dann doch wohl mal wieder stöbern gehen :))
Süßigkeiten waren natürlich auch dabei.

Ich habe mich gefreut wie Bolle :)

Vielen Dank für die vielen lieben
*Gute Besserungswünsche* meiner "Flügelchen"
Es klappt schon wieder ganz gut:)

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche, mit wenig Stress und Zeit für ein paar besinnliche Momente...

Wir lesen uns...

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Klasse Deine Klammern. Wie schön, dass Deine Haben-Liste öffentlich bekannt ist. Und ich werde meinen Abwaschbecken auch bald einmal dekorativ herrichten... Bringt der Abwasch dann mehr Spass?
    Dir einen schönen Tag Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi...

    ist es nicht wirklich schrecklich??? Ich sehe auch immer so viele schöne Sachen im Laden, mein Mann fragt immer was wir mit so viel Weihnachtsdeko anfangen wollen. Und wann ich die denn noch hinstellen möchte. Ich sage ihn dann immer... "Es kommen noch sooooo viele Weihnachten, da werden sich noch so viele möglichkeiten ergeben es zu stellen" ;-)

    Solche Klammern habe ich erst vor zwei Wochen auf dem Flohmarkt gesehen, wenn ich das gewusst hätte das du gerne welche hättest. Habe sie natürlich liegen gelassen... :-/
    Ja ja... so ist das...

    Ich hoffe es geht dir gut!
    Alles liebe Annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, ich hoffe deinen "Flügelchen" geht es wieder besser!?
    Ich kenne das mit der Weihnachtsdeko, aber man kein einfach an so schönen Dingen nicht vorbeigehen :-)
    Meine Habenwill-Liste wird auch immer länger!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    eine sehr geschmackvolle Dekoration.
    Und dein Nikolausi ist wunderschön.
    Tolle Geschenke und eine liebe Tochter!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, der Hirsch und das Reh sind super, ich hab einen ähnlichen, der auch im Laden "nimm-mich-mit" rief!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Biggi,

    der Hirsch würde ja sooo gut zu meinem Reh passen, das steht hier ganz alleine und wartet auf Gesellschaft. Und ich kann Dich gut verstehen, an schöner Deko kann ich auch nicht vorbei gehen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Biggilein, deine weißen Bilder sind ein Traum und schon soooo festlich!!!! Und wunderschön, was dir der Nikolaus gebracht hat - wie süß, von deiner Kleenen.....sie ist bestimmt ein absoluter Schatz!!!!

    Eine himmlische, restliche Woche, Küsschen an die Miezchen und
    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Die Welt ist voller Versuchungen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,
    der weiße Hirsch hat bei mir auch ein Plätzchen gefunden! Ich fand den großen ja auch wunderschön, aber der hätte den Rahmen gesprengt!! Du warst aber sehr artig, soooo schöne Geschenke!!! Ich bin im Moment im Näh-Streß... wie du schon sagst die Zeit rennt und rennt!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    ...sooo ein schöner Hirsch mit seiner Gefährtin!!Deine Bilder sehen alle so wundervoll aus und die alten Wäscheklammern sind wirklich toll.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    da bin ich aber froh, zu lesen, dass deine Flügel wieder flügge werden.
    Du hast so schön romantisch dekoriert - einfach traumhaft.
    Wer von uns kennt das nicht, dass manche Dinge einfach rufen, dass sie mitgenommen werden wollen.
    Mich packt dann aber auch ab und zu der Rappel, und dann trenn´ ich mich von manchen Dingen, die nur den Platz wegnehmen.
    Heute musste schon ein Gerät zum Schokoladeschmelzen dran glauben, funktioniert eh´ nicht und frag´ mich wozu frau das brauchte ??!
    So stell ich mir übrigens meine Töchter auch mal vor, dass sie so genau meine Wünsche treffen :o)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    das Reh und der Hirsch sind soo süß !
    Gefallen mir auch !
    Allerliebste Grüße sandra
    P.S. Danke für deine lieben Worte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi
    Wie schön, daß sich ein Wunsch von Dir erfüllt hat. Die Klammern sehen ja auch echt nett aus. (wobei ich zugeben muß daß ich mir garnicht recht vorstellen kann, daß die auch funktionieren... Bin halt doch nur das neumodische Krams gewöhnt :)
    Deinen Hirsch finde ich auch ganz süß. Wir haben hier ja ab und an einen echten rumlaufen.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung,

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Biggi,
    da warste aber SEHR brav! Mensch, das sind tolle Klammern! Und über so einen Gutschein hätte ich mich auch wie Bolle gefreut ;o)
    Liebe Grüße und einen Streichler an Deinen "Katzenengel/teufel" *g*
    Cate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,

    schön hast Du wieder dekoriert. Der Hirsch ist ja echt zuckersüß, da könnt ich auch nicht dran vorbeigehen. Ich kauf irgendwie auch immer viel zu viel Deko, aber wenn halt alles sooo schön ist :-)
    Und, Du hast recht - Weihnachten kommt immer viel zu früh. Im November denk ich immer, ich hab noch ewig Zeit und schwupp ist es schon da. Deshalb werde ich jetzt gleich gaaaanz viele Weihnachtskarten basteln.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi,
    Deine Bilder sind wunderschön. Ganz besonders gut gefällt mir das Herz.
    Die Wäschklammern sind auch toll - so kenne ich die gar nicht.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,
    deine Bilder sind sooo zauberhaft!! Scheinbar läuft in letzter Zeit vielen von uns so ein Hirsch oder Rehchen über den weg, ;o))! Natürlich muss man sich ihrer erbarmen und ihnen ein Heim geben, wir sind doch alle sooo tierlieb!!
    Und deine Wäscheklammern sind richtig toll; ich liebe diese althergebrachten, einfachen Dinge, die funktionieren und so charmant aussehen!
    Ich gebe dir wahrlich recht: Die Zeit rast nur so dahin, aber dieses Jahr bin ich ganz fix: Ich habe ALLE meine Geschenke, und sie sind ALLE schon eingepackt- und mein Wichtelgeschenk hat heute seine lange Reise nach Deutschland angetreten... :o))
    Jetzt fehlen nur noch ein paar Weihnachtskarten, aber da nehme ich auch etwas Hektik raus, indem ich einigen meiner Lieben erst zu Neujahr eine schreibe- so gestaffelt krieg' ich das immer locker hin!

    Ganz herzliche Grüsse an dich,
    und bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. Au ja, du musst wirklich sehr sehr brav gewesen sein, wenn du so tolle Klammern bekommen hast (bei uns in der Wiener Gegend heißen sie übrigens Kluppen..., ich weiß auch nicht, warum...;-)) Und deine Deko ist ja auch der Traum - dass da vieles auch meinen Geschmack voll trifft, kannst du ja eh auch auf meinen beiden beiden letzten Postings sehen: Dein Hirsch-Reh-Pärchen würde z.B. zu meinen beiden Böcken gut dazupassen und dein schönes Herz habe ich auch in sehr ähnlicher Form, einmal von meiner sehr lieben Freundin Maria geschenkt bekommen und einmal selbst erstanden (weil es ja so schwer fällt, an all diesen hübschen Stückchen vorbeizugehen, stimmt's ;-))
    Ich schick dir ganz liebe Adventgrüße, auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Deine Klammern sind klasse! Ich finde sie auch so schön!
    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. bei dir macht ja sogar das Abwaschen Spass.....mit den WEISSEN Accessoires!! :o)

    Ja, ja , wir kennen es bestimmt alle....nichts mehr kaufen.......ich fahre gleich zu Tine in die Villa K nach Essen......ich hab mir das mit dem "nichts kaufen" lieber gar nicht erst vorgenommen ;o)))

    Schoenen Donnerstag!
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Biggi....Dein weißes Posting ist wunderbar.
    Ja, wie Traude schon schrieb, bei uns heißen die Klammern Kluppen.
    Die alten Schönheiten hätten mir auch gefallen.
    Ja, komisch, so ein Herz habe ich auch, besser gesagt, zwei davon.

    Du mußt echt BESONDERS brav gewesen sein!!!
    Ich habe auch noch was für Dich...
    komm' doch vorbei im Kinderzeit-Blog....da wartet etwas für Dich.
    Ich hoffe sehr, daß es Dich erfreuen wird....
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi, dein Hirsch gefällt mir total gut. Und du hast ihn so schön fotografiert! Und von den klammern kann man nicht genug haben! Sie sind einfach überall einsetzbar...und wenn auch nur als Deko! Sende Dir GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebste Biggi,

    ich finde es ganz reizend, dass Du auch "auf den Hirsch gekommen bist" und dazu noch auf so zauberhaft schöne Exemplare!
    Ich fühle mich bei Dir wieder mal soooo gut aufbewahrt, denn auch ich will ja eigentlich gar nichts mehr kaufen, vor allen Dingen keine Weihnachtssachen mehr, nein, nein!! Kaum ausgesprochen lauert mir meistens schon im erstbesten schönen Laden irgendwas auf, was ich garantiert noch gar "nie nicht" hatte :-)
    Nur Weihnachtskugeln darf ich nicht mehr kaufen, dann bekomme ich "Ärger" mit meinem Mann ;-) (er meint wir haben schon ca. 1 Mio davon)

    Und dass Du was vom Nikolaus bekommst, war mir ganz klar, sooo lieb wie Du immer bist :-)

    Und Weihnachten... ja ja, ich habe noch kein einziges Geschenk, aber ich habe (endlich, endlich) ab heute ein paar Tage Urlaub, so dass ich hoffentlich alles noch rechtzeitig schaffe.

    Liebe Biggi, vielen Dank für Deine schönen Fotos. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Woche, paß gut auf Dich auf.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    P.S.: irgendwie werden im Moment die Symptome der "Lebensmittel-Schwangerschaft" wieder stärker, muss an der leckeren Lindt-Weihnachtsschokolade liegen, die ich ja soooo gern esse ;-))))))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Biggi,
    ich bin wieder da. Du hast so schöne sachen gepostet. Sumo ist ein wunderschönes Weihnachtskätzchen.
    An den Hirsch hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Ich habe auch einen für mein Adventsgesteck gekauft. Er sitzt nun zwischen Tannen Kiefer und Moos und fühlt sich sichtlich wohl. Die kleinen Engelchen sehen süß aus. Sie haben wunderschöne Gesichtchen. Du musst ja wirklich artig gewesen sein. Die alten Klammern sind ne Wucht.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!