Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tauschpäckchen....und White Wednesday 7

Am Montag erhielt ich mein Tauschpäckchen von
Tanja - Tanja`s Living
Da es ein Überraschungspäckchen war, wußte ich natürlich nicht was mich beim auspacken erwartet.
Bekommen habe ich diese zauberhaften Dinge auf Bild 1 !!!
Vielen lieben Dank, liebe Tanja!



~~~~~~~~~~~











Dann möchte ich auch wieder beim WW mitmachen.
Naja...so richtig WEIß ist der heutige Post eigentlich gar nicht...vielmehr so
*Blink Blink*
Den Bauernsilber-Weihnachtsbaum habe ich ja schon vor einigen Wochen zum Schnäppchenpreis bekommen. Er glitzert und funkelt sooo schön.
Und die dekorierte Schütte steht auf der Fensterbank in der Küche.

Der blaue Engel hat eine besondere Bedeutung für mich. Den bekam ich in der Reha von meiner Mama, nachdem ich fast diese Welt verlassen hätte....Danach bekam ich noch viiiiele andere Engel von meinen Lieben!



Und wie ihr wieder sehen könnt, war Sumo wieder hautnah dabei als es um Fotos machen ging.....Er kommt regelrecht angerannt, sobald er sieht, dass ich die Digicam in die Hand nehme.

Heute haben wir es bei uns Minus 4 Grad!
Ganz schön kalt....Aber Schnee ist noch nicht in Sicht.
Aber wer weiß, vielleicht kann der Weihnachtsmann doch mit Schlitten und Rentiere kommen.....Ansonsten nimmt er halt den LKW :)))

Macht es Euch kuschelig gemütlich im warmen Zuhause!

Wir lesen uns...

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    schöne Dinge zeigst du uns wieder mal.

    Die Idee mit der Schütte werde ich mir gleich mal klauen, habe ich doch auch fünf Stück davon. Zusammen mit dem Kerzchen sieht es gleich allerliebst aus.

    Ich hoffe sehr, es geht dir gut!!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    der Bauernsilber-Weihnachtsbaum ist ja ein tolles Teil! Und Dein Sumo ist ein echter Schatz! Herrlich, wie er kritisch Deine Aktivitäten überwacht! Viele liebe Streichler an ihn und natürlich an Krizia Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Biggi,
    deine Schätze sind einfach himmlisch - der Bauernsilber-Weihnachtsbaum hat es mir ganz besonders angetan.......ein Traum!!!! Und natürlich das Topmodel - den könnt ich gleich küssen, den süßen Sumo!!!!!!!!! Knuddel deine beiden Mäuse ganz lieb von mir - bei uns ist es auch ziemlich frisch, aber es scheint die Sonne und alles ist leicht angezuckert - wunderschön!!!! Aber mit gemütlich ist jetzt leider nichts, meine Liste ist ziemlich lang ;))!

    Einen herrlichen Nachmittag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    supertolle Deko !
    Ich könnte mich glatt in den Allerwertesten beisen ,auf den letzten Flohmarkt habe ich die Schütte stehen lassen "grummel " :-))
    Muß wieder in die Weihnachtsbäckerei !
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    da bist Du ja schön bewichtelt worden. Deine Dekoration ist zauberhaft und Du hast recht, wenn wir uns auf Freunde besinnen und den Tag geniessen sollten. Ich hoffe, es geht Dir nach dem wohl tragischen Ereignis, das den Engel erforderlich machte wieder gut ?! Genieße die Vorweihnachtszeit und sei lieb gegrüßt !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    ich freue mich, dass dir meine ausgesuchten Sachen für dich gefallen!
    Deine Katze ist total putzig!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biggi,

    wieder so schöne Dekoteilchen zeigst Du uns und die Schütte habe ich auch, einmal groß und zweimal in ganz mini, die sind so süß mit Kerzchen drin.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Deko hast du wieder mal liebe Biggi, der
    Bauernsilber-Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biggi
    lauter schöne Schätze,die Schütte mit dem Kerzchen ist besonders schön,aber der allerschönste ist natürlich dein Katerchen,bei uns schneit es gerade und wir haben gerade einen Spaziergang hinter uns,jetzt kann ich in aller Ruhe eure schönen Bilder ansehen..))
    wünsche dir noch einen gemütlichen Nachmittag..
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Biggi,
    ohhhhhhhh was für tolle Bilder.
    Der Tannenbaum ist heute mein Favorit..hätte ich auch mitgenommen,lach!!!!
    Deine Schütte hast du so wundervoll dekoriert das ich mir glad diese Idee klauen werde.Darf ich doch,oder???????
    Habe auch noch solche Schütten.
    Bei uns liegst schon Schnee und immer wieder schneit es so leise kleine Flöckchen..richtig romantisch.
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Schätzchen du da hast liebe Biggi, und der Tannenbaum gefällt mir heute auch ganz besobders gut! Sei lieb gegrüßt Anja

    AntwortenLöschen
  12. Was blinkt und glitzert es bei dir !Einfach herrlich, wie ein Winter - Weihnachts - Märchentraum !Herzlichen Dank, für diese wundervollen Bilder und einen wundervollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Biggi...

    vielen Dank für deine lieben Worte! Ich muss auch ganz ehrlich sagen, wir halten uns sehr gerne in der Küche auf. Aber vielleicht, weil es der erste Raum ist der fast fertig ist... ;-)

    Die Engel sind ganz zauberhaft. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie eine besondere Bedeutung für dich haben.
    Das scheint auch der Sumo zu spüren. Weißt du was... dein Sumo sieht meiner Mimi so ähnlich. Leider ist sie schon lange verstorben, aber sie war so wundervoll.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Bei uns soll es heute Nacht auch wieder recht kalt werden. Da heißt es wieder... warm einpacken im Bett... ;-)

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    puuhh, jetzt hast du mich aber ein bisschen erschreckt!! Ich hoffe, du darfst dich inzwischen wieder bester Gesundheit erfreuen?? In solchen Situationen braucht man DRINGEND einen Engel, der zur Seite steht und die Geschicke lenkt- ich bin überzeugt davon, dass es sie gibt.....
    Ja, und dann verstehe ich auch, warum du erwartest, dass du gleich eine ganze LKW-Ladung an Geschenken bekommen wirst- da hast du sie dir wahrscheinlich auch verdient! Aber du solltest trotzdem unbedingt einen Arm voll Heu bereitlegen, ein Kesselchen Wasser dazu, damit sich die Rentiere stärken können auf der langen Reise. Denn vielleicht sieht sich der Weihnachtsmann in seiner Rolle als Vorbild auch dahingehend, als dass er ein ökologisch vertretbares Gefährt steuert (das ist ein LKW nicht, neinnein!!) , und auch der Nostalgie Willen! Ein richtiger Weihnachtsmann saust im Schlitten durch's Firmament, lässt die Glöckchen bimmeln und knallt mit der Peitsche in die Luft, jawoll!!

    Dir viel Freude und Adventsgefühle für die nächsten Tage,
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Ach so!!!!.... Aber nee,nee, du sollst auch was kriegen, was ganz Schönes, was dir Freude macht! Der Weihnachtsmann wird's schon richten!

    Schlaf gut,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi, das sind wirklich sehr hübsche Geschenke und deine Bauernsilber-Schätze sind sehr schön - ich liebe Bauernsilber ja auch in allen erdenklichen Formen - es glitzert so schön unkitschig...;-)
    Dein Sumo ist ja wirklich süß ! Vielleicht wollte er mal Germanys next Topmodel werden ? Er ist auf jeden Fall immer sehr fotogen und sieht jedes Mal - ohne viel Aufwand - blendend aus ( das möchte ich auch mal von mir behaupten können....;-) )! Unsere zwei Samtpfoten sind auch beliebtes Fotoobjekt bei uns...allerdings laufen WIR ihnen ständig mit der Kamera hinterher und DÜRFEN sie fotografieren....:-).
    Ich wünsche dir noch einen funkelnden und glitzernden Abend, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Sumo liebt es eben, im Rampenlicht zu stehen.
    Wenn du die Cam hervor holst, weiß er, dass er Aufmerksamkeit bekommt. Ein kleiner Star ist geboren. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    ...wunderschönes Überraschungs Geschenk,wunderschöne Deko und mal wider Dein wunderhübscher Kater (Model eben ).Freue mich über die schönen Bilder.
    Liebe grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Biggi....
    Also Dein Tauschpaket würde mir auch gefallen, 1 zu 1.
    Und all die anderen schönen Dinge, samt Sumo, auch.
    Der blaue Engel ist wirklich was Besonderes.
    V.a. durch Deine Hintergrundgeschichte, aber auch, weil er blau ist.
    Bin ja auch ein (relativer) Engelfan.
    GlG sendet Luna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biggi,wieder ein ganz wunderbares Päckchen das Du bekommen hast! Und Deine Schätze die Du am Mittwoch immer fotografierst sind ganz wundervoll!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche!
    GLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi,
    hübsches Päckchen das du da erhalten hast.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. hi, mönsch du toppst wieder alles in sachen dekoration. wahnsinn. davon können wir hier bei dem kindergewusel nur träumen. danke für deinen lieben kommentar. dein kater ist wirklich das geborene model.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biggi,
    falls es deinen Piepmätzen nach 5 Sternen ist darfst du sie gerne vorbei schicken ;o)!Herzlichst, petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biggi,
    vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen - die Engelskerze stammt aus einem kleinen Atelier (ohne Internetadresse). Aber ich hab gegoogelt und dies hier gefunden: www.sunshine-shops.de Da gibt es zwar etliche kitschige Farben, wie gesehen habe, aber auch weiß ;))! Und sie sind gerade im Angebot ;)!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Oh weh, der Satz ist nicht vollständig........es muss natürlich heißen, "wie ICH gesehen habe" ;)))

    AntwortenLöschen
  26. schoen, wie es bei dir glitzert am weissen Mittwoch, das passt doch gut zusammen in der Winterzeit. :o)


    Dein Kater ist ja der Knaller, meine haut immer ab, wenn die Kamera lauert.....ich muss immmer weit Abstand halten, dass es nicht so merkt .

    Sei lieb gegruesst
    Neike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Biggi,

    tolle Sachen hast Du da bekommen!

    Ich schicke Euch mal ein bischen Schnee rüber :-) Ausnahmsweise haben wir mal genug davon...


    Und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Lillis Geburtstag!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biggi,
    Deine Bilder sind wunderschön. Wir haben jetzt schon -10 Grad und es schneit seit gestern Abend. Es ist toll und Emilia ist total begeistert...
    LG und einen schönen 4.Advent, Imke

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Biggi, Blink-blink passt meiner Meinung nach PERFEKT zum WW - überhaupt wenn es ein so wunderschönes Blink-blink ist wie bei dir!!! Danke auch fürs Erzählen der Rundumgeschichten. Mir kommt vor, bei euch in der Familie gibt es schon ziemlich viel an "Schicksal", stimmt's? Da bin ich sehr, sehr froh, dass du von zahlreichen Engerln beschützt bist!!! - und auch dein Katerchen immer gut auf dich aufpasst ;-) Ich schick dir ganz liebe Grüßküsse aus unserem inzwischen von viel Schnee umgebenen Zuhause, auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Biggi,
    Du hast wieder so traumhafte Bilder eingestellt, soooo schöööön!!!
    Hab ein wunderbares 4. Adventswochenende , allerliebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Biggi,

    endlich schaffe ich es, auch bei Dir vorbeizuschauen und natürlich werden meine Augen (die zur Zeit schon fast viereckig sind :-) mit traumhaften Fotos verwöhnt!!

    Die Sachen aus Deinem Tauschpäckchen sind wunderschön, aber am schönsten finde ich den blauen Engel.
    Dieser Engel muss was ganz besonderes sein, wenn er so gut auf Dich aufpasst. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich Dich nicht hätte kennenlernen dürfen, also einen lieben Drücker an den blauen Engel!

    Und natürlich, immer auf meiner Favoritenliste ganz oben, Dein liebes Katerchen; er schaut immer schon so unternehmungslustig drein! Ich kenne das von den Katzen meiner Tante (sie hat drei), ich war dort erst neulich zu Besuch und das Erste was sie machen ist den Kopf ganz neugierig in meine Tasche zu stecken :-)

    Meine liebe Biggi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4. Advent. Sicherlich ist der Schnee nun auch bei Euch angekommen, dann kann den Weihnachtsmann ja nichts mehr aufhalten :-))

    Schicke Dir tausend liebste Grüße,
    bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Biggi,

    so viele schöne Sachen hast Du bekommen...
    So eine Schütte habe ich auch...die steht in meiner Küche auf dem Fensterbrett.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Biggi,
    zum Rumkandis:
    Fülle eine Karaffe oder Schraubglas halb mit Kandiszucker und fülle ihn dann mir Rum auf,fertig.Das war alles .....je länger es steht und der Kandis sich auflöst umso besser.
    Der Rum wird zähflüssiger ...ein besonders gutes Aroma für den Tee.
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen 4.Adventsabend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  34. Ein wundervolles Tauschpaket! Und deine 'weissen' Bilder gefallen mir sehr gut! Schön, wenn ma ein paar Engel an seiner Seite hat...
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Adventsabend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!