Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nun ist das Jahr fast vorbei...und White Wednesday 9







Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


Kommt Gesund ins neue Jahr, rutscht nicht aus, und nehmt Euch nicht zu große Vorsätze vor, für das neue Jahr !
Die meisten gehen ja leider doch nicht in Erfüllung :)
~~~~~~~~~~

Den tierischen Lebewesen wünsche ich ganz viel Kraft und Mut, um die Böller und Raketen in der Silvesternacht einigermaßen stressfrei und mit möglichst wenig Angst zu überstehen!!!
~~~~~~~~~~



Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät!

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht

(Peter Rosegger)

Heute hat es mal wieder bei uns geschneit!
Schön anzusehen...aber ich brauche den Schnee nicht unbedingt.


Wir lesen uns... im Jahr 2010 wieder!

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, Deinem wundervollen Gedicht ist nichts mehr hinzu zu fügen. Jedenfalls nicht von mir.
    Nur noch soviel: Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2010.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles, alles Liebe für das neue Jahr!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    so ein schönes Gedicht.Wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, auch von mir einen ganz gten Rutsch an Dich und deine Lieben...bis im neuen Jahr! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Gedicht kenne ich... ausnahmsweise ;-)
    schön nicht wahr!!
    Liebe Biggi auch ich wünsche Dir für 2010 das Allerbeste und das sich all deine Wünsche erfüllen mögen
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir! Das Gedicht ist wunderschön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder ! Ich wünsche dir auch einen schönen Sylvesterabend und ein gesundes, neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Für den White Wednesday ist der Schnee aber auf jeden Fall perfekt ;-) Vielen Dank für das schöne Gedicht und deine lieben Neujahrswünsche - auch an dich nochmals die allerbesten Wünsche (mit der innigen Hoffnung, dass dein Neues Jahr um VIELES besser wird als das, das jetzt zu Ende geht!!!)
    Drückerchens, trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biggi,

    Dir auch einen guten Rutsch und ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Biggi,
    ich wünsche dir von Herzen ein gesundes glückliches 2010.
    Rutsch mir gut in das neue Jahr und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2010 mit viel Glück, Gesundheit, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Biggi,
    ohh, ich schon! (Den Schnee, meine ich, den brauch ich wohl!) Dein Gedicht ist sehr, sehr schön, spricht mir aus dem Herzen und könnte als Lebensweisheit im Allgemeinen gelten! Einen Teil davon habe ich hier auf Bloggetonien wieder vermehrt erleben dürfen, nämlich spontan jemanden mit lieben Worten und herzlichen Geschenken zu überraschen; das ist mir selber in den letzten paar Monaten so oft passiert, dass ich immer noch ganz gerührt bin! Man könnte sagen, man bekommt hier Stück für Stück den Glauben an die Menschheit ein wenig zurückgeschenkt....
    Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein wundervolles, glückliches, gesundes Neues Jahr mit allem, was dir Freude bereitet und dich beschwingt!

    Ganz herzliche Grüsse,
    bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Schöne weiße Bilder.....
    Ich wünsche Dir einen superguten Rutsch!!!!
    Und ein tolles neues Jahr!!
    Und lieben Dank für Deine immer netten Kommentare!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi
    das Gedicht kenne ich noch aus der Poesiealbumzeit(lang ists her)bei uns ist es heute grau in grau,morgen soll es schneien..
    ich wünsche dir von ganzen Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr...
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi!
    Auch Dir einen GUTEN RUTSCH und ganz viel GLÜCK im neuen Jahr!
    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi, auch von mir einen ganz guten Rutsch ins neues Jahr für dich und deine Familie .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  17. liebe biggi,
    schöne bilder... ich liebe schnee......aber leider regnet es bei uns seit gestern.
    wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr,vor allem gesundheit,glück
    und zufriedenheit.
    herzlichst,regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    hier kommt noch ein liebster Gruß für Dich, komm gut ins Neue Jahr, Dir wünsche ich viel Glück und Gesundheit, und all das, was du mit den Worten von Peter Rossegger so schön beschrieben hast.
    Ich drück dich in Gedanken besonders fest ;o)
    Alles, alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebste Biggi,

    .... ach , wo ist nur all die Zeit geblieben ?
    Grad fing der Advent erst an, ruck zuck war Weihnachten und nun... geht schon wieder ein Jahr vorbei.

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir ganz viel Liebe, Glück und Wärme. Und Du kannst Dir sicher sein, dass Dein Schutzengelchen niemals müde wird, denn die Schutzengelchen können so einiges vertragen :-)

    Ich freue mich sehr, dass ich Dich kennenlernen durfte und auch im neuen Jahr immer Dein Gast sein darf (ich fühle mich bei Dir immer wohl :-)

    Für Dich und Deine Liebsten, egal ob Zwei- oder "Vierbeiner" :-) alles, alles Liebe!

    Bis im neuen Jahr,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi,
    ich wünsch dir viel Glück, Gesundheit und ein wundervolles Neues Jahr!!! Guten Rutsch und hoffentlich geraten deine beiden Stubentiger nicht zu sehr in Panik - Küsschen an die beiden (unsere haben sich schon verkrochen;)!!!!

    Alles, alles Liebe und Gute, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi, danke dir für das schöne Gedicht und deine lieben Wünsche !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ( samt Samtpfoten ! ) alles, alles Gute für 2010, besonders Gesundheit und Glück und die Erfüllung deiner Träume !
    Alles, alles, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biggi...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr.Glück, Gesundheit und viel positive Energie sollen Dich begleiten. Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!