Freitag, 11. Dezember 2009

ich war fleißig...und Tauschpäckchen










Gestern Abend war ich mal wieder fleißig am nähen.
Ein paar gewünschte Sachen mußten fertiggestellt werden.
Ich habe 10 Herzen, 2 Bäumchen, 2x Schlittschuhe gemacht.
Außerdem habe ich mich in Spitztüten nähen versucht.
Aus einem alten weißen Bettbezug, der schon kaputt war, habe ich die Spitztüten hergestellt.
Insgesamt habe ich 4 Stück geschafft.
Für den Anfang sind sie ganz gut gelungen, denke ich.
Bissel Spitze drum,fertig!
Allerdings sollten sie noch gebügelt werden...sie sehen bissel kraus aus :)




Am Dienstag erhielt ich mein Tauschpäckchen von
Marlies - rosenrot vonmarliess
Ich hatte vor einiger Zeit mit ihr getauscht und mir Seife gewünscht.
Zu der Seife gab es noch einen schönen Weihnachtsmann-Anhänger.
Liebe Marlies, vielen lieben Dank für das Tauschpäckchen!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und einen gemütlichen 3. Advent!


Wir lesen uns...
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. ♥♥ Wie lieb, deine Worte doch sind.... tun der faulen Seele samt kleinem süßen 25cm Männchen nur zu gut. Wundervolle Sachen, wundervoll. Die Anhänger und die Spitztüten. Ach, meine Liebe...hätte ich doch auch nur ein Händchen fürs nähen. Ich bewundere deine Arbeit. Echt schön- wünsche dir eine wundervolle Adventszeit ganz ohne Stress und Hektik ( lach+ so wie bei mir)- LG Tanja♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi, wow das sind aber wirklich gnaz wunderschöne Dinge! Und tauschen ist schon was Feines, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du wirklich fleissig, und es sieht alles so schön aus!
    Ein tolles Tauschpaket hast du bekommen! tauschen macht einfach Spass...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi, Du warst aber richtig fleißig, nun weiss ich auch wie der Weihnachtsmann das so macht, er hat alleine im Bloggerland soviele fleißige Helferlein und Zauberfeen, die sich gerade jetzt vor Arbeit nicht retten können... Du gehörtst doch bestimmt auch dazu oder????
    Liebe Biggi, ich hoffe das Dir meine Tauschis auch wirklich gefallen,wenn nicht lass es mich bitte, bitte wissen!
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ich fall gleich um- wie schafft ihr das nur alle?? FLEISSIG ist gar kein Ausdruck! Da wird einfach so mal nebenher genäht, was das Maschinchen hergibt, wenn's sein muss auch 60 (!!!!) Herzen (hab ich gestern gelesen, jaaaa!!)- und ich bin froh, wenn ich gerade mal so meine Kommentare schaffe- von basteln und nähen KEINE winzigkleine Spur....
    Aber sie sind sooo schön geworden, deine Stückchen! Chapeau!!
    Dein Tauschpäckchen enthielt ja ganz tolle Dinge, Seifen sind was Herrliches, diese Düfte.....(ich bin ein totaler "Nasenbär"!) und der Weihnachtsmann gefällt mir auch sehr!
    Es ist soooo schön, wenn man Päckchen bekommt, in dieser Beziehung werde ich in den letzten Tagen nach Strich und Faden verwöhnt- ich bin ganz glücklich!!

    Einen entspannten 3. Advent für dich,
    und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so viele und schöne Dinge!
    Ich träume... :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biggi,

    ich komme im Moment auch nicht von meiner Nähmaschine weg, nur gut, daß mir meine Mutter heute ihre mitgebracht hat, sonst wüßte ich ja gar nicht, was ich mit meiner ganzen Zeit anfangen soll *lach*.
    Tolle Dinge hast Du gezaubert, die Spitztütchen gefallen mir super gut.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow echt ganz schön fleissig. bei uns hängen auch überall kleine anhänger. die schlittschuh-idee ist ganz wunderbar!!!!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Dinge hast du gemacht. Richtig fleißig warst du.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    wau was du für wunderschöne Sachen machst .
    Ich bin total begeistert.
    Deine schlittschuhe sind der Hammer :-)))
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Biggi,

    heute ist Post an dich raus gegangen!
    Ich freu mich!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, du warst nicht nur fleißig, du warst einfach superfleißig!Und so wundervolle Dinge hast du gezaubert!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi
    Das warst Du mal wieder mehr als fleißig. Deine Herzchen sind soooo schön, und die Spitze an den Spitztüten...traumhaft.

    LG und einen schönen Abend
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi!
    Du hast wirklich tolle Sachen genäht....
    Habe gestern auch eine Spitztüte genäht, aber es ist schon wieder zu dunkel um Fotos zu machen.
    Ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,
    ...tollen Sachen hast Du gezaubert...da werden sich die Empfänger dieser tollen Schätze bestimmt freuen.Die Seifeb gefallen mir auch sehr gut,davon kann man nich genug haben.
    Einen schönen3.Advent wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Biggi,
    du hast herrliche Schätze gezaubert - die Spitztüten sind soooooo wunderschön!!!! Bald brauchst und ein Lädchen!!!!! Und gibs zu - deine beiden süßen Mäuse helfen dir nach Leibeskräften ;)) - Küsschen an die zwei und dir ein

    traumhaftes Adventswochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Biggi,
    jetzt komme ich doch auch mal wieder dazu, dir einen Kommentar zu hinterlassen.
    Deine Herzchen und Spitztüten sind unglaublich toll geworden..du warst soooo fleißig.
    Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. aaahhhh, die liebe Biggi war wieder fleißig, und so schöne Dinge hast Du gezaubert (ich steh´ja total auf Deine schönen Schlittschühchen :-)).

    Jetzt ruh Dich am Wochenende aber mal wieder ein wenig aus, denk an Dein "lahmes Flügelchen" und schon Dich noch!

    Wünsche Dir auch ein schönes 3. Adventswochenende (mein Gott, wenn die Zeit weiter so rast, ist bald Ostern :-))

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Dinge hast du da wieder genäht. Die Schlittschuhe sind ja klasse. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Ja, aber hallo, Kompliment!!!!
    Du bist sowas von fleißig.
    Und ich noch immer ohne NM.
    Ist im Moment nicht drinnen, weder Reperatur noch Neuanschaffung.
    Seufz.
    Mir gefallen alle Deine Kreationen.
    Aber, ehrlich, die Schlittschuhe sind der Hammer schlechthin, besonders in Weiß.
    Seufz.
    Was würdest Du dafür verlangen?
    Die müßten doch in einen Eurobrief (€ 3.-)passen, oder?
    GlG Luna und einen wunderbaren 3.Advent!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, warst Du fleißig! Sie Spitztüen sind sooo schön, und überhaupt... alles was Du so nähst!

    Ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Biggi,

    tollen Sachen hast Du gezaubert,du bist so was von fleißig,deine Herzchen sind soooo schön.

    Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben,
    und ein besinnlichen dritten Advent wünsche ich .

    Herzlicht

    Ati

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!