Freitag, 4. Dezember 2009

Flügellahm... und Gewinn


Das tolle Dalapferd hatte ich bei
Bianca von sunflowers-coburg gewonnen.
Ich erhielt das Päckchen schon am letzten Wochenende.
Liebe Bianca, vielen vielen lieben Dank für das tolle Pferdchen. Ich freue mich sehr darüber!
Es hat schon einen schönen Platz gefunden und passt sich super der Weihnachtsdeko an.

Leider war ich die ganze Woche Flügellahm, und konnte weder Mails schreiben oder Kommentare hinterlassen.
Eine Entzündung(?) hat alle Schulter und Arm-Gelenke sehr schmerzhaft werden lassen, so daß fast keine Bewegung möglich war....Die Diagnose steht noch aus....Heute morgen wurde reichlich Blut abgezapft...Autsch...
Aber immerhin kann ich schon wieder bissel die Tastatur bedienen.




Die genähten Sachen sind auch noch von letzter Woche.
Ich habe mich mal in Tannenbäumchen nähen versucht.
Die JUL-Girlande schmückt jetzt meine Wohnungstür.
Und die anderen Bäumchen wurden teilweise auch schon *verdekoriert*

Jetzt werde ich mal versuchen, mich wenigstens ein bissel auf den neuesten Stand zu bringen....Ob es mit Kommentare schreiben klappt, weiß ich noch nicht. Daher nicht enttäuscht sein wenn ich mich ein wenig zurückhalte.

Ich wünsche euch weiterhin gemütliche und stressfreie Tage.
Die Zeit vergeht wie im Flug, schon bald ist bereits der
2. Advent

Wir lesen uns...

Ganz liebe Grüße
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Tolle Idee die Girlande. Hoffe Dir geht es wieder gut. Aud alle Fälle wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    das Pferdchen ist schööööön, ich bin so froh das ich auch eins habe! Ich wünsch deinen Flügelchen alles Gute, das es dir schnell besser geht!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. hallo Biggi
    hoffentlich geht es deiner Schulter bald wieder besser und trotzdem hast du sooo schöne Bäumchen genäht..))Schon und erhole dich ein bißchen mach es dir gemütlich..
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oje, du Arme !Da wünsche ich dir von Herzen, dass die Schmerzen ganz schnell verschwinden und die Flügelchen bald wieder tip-top in Ordnung sind !Herzlichen Glückwunsch zu deinem supertollen Gewinn und alles,alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Biggi,
    gerade jetzt brauchen doch die Engel ihre Flügel sooo dringend!
    Ich wünsche dir "gute Besserung" und hoffe, es geht bald wieder mit den Ärmchen.
    Deine Tannenbäumchen sind ja süß!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi
    das Pferd ist wirklich süß und Deine genähten Sachen auch wundervoll!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Dir geht es bald wieder besser.
    Für Dich auch ein schönes 2. Adventswochenende.
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süße Sachen hast Du da gezaubert. Das mit Deiner Schulter hört sich ja gar nicht so gut an. Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    bitte schon Dich, das hilft wirklich am allermeisten - ich spreche hier aus kürzlicher Erfahrung (vorher will man das ja immer nicht so glauben).
    Ich freue mich auch noch in ein paar Tagen über ein Lebenszeichen, und dieser Post war ja ein besonders reizvolles.
    Mir haben´s die Tannenbäumchen total angetan.
    Alles Liebe und gute Besserung - Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi

    Du Ärmste! Und dann auch noch so kurz vor Weihnachte, wo es doch immer eine Menge zu wurschteln gibt. Ich wünsche Dir gute Besserung (am besten auch ganz schnell :)
    LG und viel Spaß mit Deinem tollen Gewinn.
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,

    schon dich mal ein bisschen und schau dir nur die schönen Bilder an!
    Deine Tannenbäumchen sind süss!

    Gute Besserung wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi
    Ich hoffe, dir geht es schnell wieder gut und wünsche gute Besserung!
    Deine Tannen sind wunderschön! Und das Pferdchen ist ja süss!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Dala-Pferde! Toller Gewinn!! Alles Gute Deinem Arm, daß es schnell besser wird!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    schöööön stillhalten und schonen, ja? Wir wissen ja jetzt, warum du nicht sooo ganz präsent bist wie sonst- und nehmen es dir natürlich NICHT übel!! Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung und etwas Geduld dafür (denn ich weiss aus eigener Erfahrung: Es ist nicht ganz einfach, sich im Zaume zu halten!!)
    Deine Bäumchen sind wirklich total reizend, und das Pferdchen gefällt mir (natürlich!) auch sehr!!

    Trage Sorge zu dir,
    und ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Biggi,

    ach Du Arme, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes mit Deinem Arm. Aber allein der Gedanke an Blutabnehmen reicht mir ja schon, ich bin bei sowas ja leider wenig tapfer :o)

    Und es ist doch gar nicht schlimm, wenn man, aus welchen Grund auch immer, mal nicht so präsent ist.
    Hauptsache Du wirst gaaaaanz schnell wieder gesund und fühlst Dich besser, das ist das allerwichtigste.

    Und Deine wunderschön genähten Tannenbäumchen sind einfach zauberhaft, die bist eine wirkliche Nähkünstlerin.

    Vielleicht machst Du auch manchmal zu viel, und mußt Dich auch mal ein bißchen schonen!

    Ruh Dich schön aus, damit es Dir bald wieder besser geht, ich schicke Dir ganz viele liebe
    gute Gedanken.

    Tausend liebe Grüße und ja, wir lesen uns :-)
    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir gute Besserung - ich kenne diese Dinge mit Schulter & Co, uff! Unangenehm, langwierig... Toll, Deine selbstgenähten Bäumchen und Girlande, gefallen mir gut! Auch hier Grüße vom anderen Krankenlager :-( und einen schönen 2. Advent wünscht Dir Ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Biggi,
    oh weh, du Arme - ich wünsch dir gaaaanz herzlich gute Besserung! Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn und deine Schätze sind sooooo wunderschön, vor allem die Bäumchen so zauberhaft!!!! Ich wünsch dir ein wunderschönes Nikolauswochenende, schon dich und damit es schnell wieder besser geht!!!!! Küsschen an die Miezen und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,
    ....das tut mir aber leid,das Du so Schmerzen hattest bessergesagt vielleicht noch hast.Kuriere das nur gut aus.Wünsche Dir gute Besserung.Aber trotz alledem hast Du wundervolle Sachen gezaubert und sooo schön dekoriert.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht und die Schmerzen nicht mehr so schlimm sind !Einen gemütlichen und entspannten Abend wünsche ich dir!Viele,liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Biggi....vielleicht hast Du auch rheumatische athritische Beschwerden?
    Teufelskrallegel hilft da ein bißchen, zumindest mir.
    Teufel hatte ich heute auch schon in Gestalt eines Diebes, der mich unbemerkt bestahl (siehe LunasBilder,gedichte-la-luna).
    Der Frust beutelt mich noch immer....

    Aber so hübsche Fotos lenken ein bissi ab.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Adventssonntag und gute Besserung!
    Und, ja, schone Dich!
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biggi,

    ich hab erst jetzt gelesen, dass es Dir nicht gut geht. Du Arme!! Bitte schone Dich und kurier Dich gut aus.
    Deine Bäumchen sind so schön, wie alles was Du so nähst.

    Viele liebe Grüße, gute Besserung und alles Gute,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi, ich wünsche dir erst einmal gute Besserung!!! Deine genähten Bäumchen sind wunderschön geworden! Ich wünsche dir einen schönen Adventsabend, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!