Mittwoch, 25. November 2009

White Wednesday 5













Passend zum heutigen White Wednesday,
zeige ich euch meinen fertigen Weidenkranz.
Gestern habe ich das letzte Teilchen dafür bekommen.
Er ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe...*freu*...

Heute ist das Wetter wieder mal so trübe, so dass es gar nicht so einfach war ein paar brauchbare Bilder zu machen.
Aber einige wenige waren dann doch für *gut* befunden worden.

Meinen Adventskranz habe ich auch gestern Abend noch fertig dekoriert,
und bissel Deko in der Wohnung verteilt...Den Adventskranz, na ja, eigentlich ist es ja gar kein Kranz, gibt es dann im nächsten Post zu sehen :)

Die *Kleene* hat gestern ihre Externe schriftliche Prüfung geschrieben.
Den ganzen Vormittag war ich mit Daumendrücken beschäftigt. In 6 Wochen weiß Sie dann Bescheid, ob es geklappt hat *hoff*

Um das Ende der Prüfung zu feiern sind wir in ein Eiscafe gegangen und haben einen Caramel-Latte-Macchiato getrunken.
Danach noch schnell mal ins Möbelhaus...Deko anschauen...
Oh, wie das immer alles glitzert und funkelt.
Ich konnte da ein paar ganz tolle Dinge ergattern...unter anderen auch das tolle Bauernsilber-Herz mit der wunderschönen Verzierung, auf dem letzten Bild zu sehen.
Und auch die Kugel die am Fenster hängt, habe ich dort gefunden...Die anderen Teile zeige ich ein anderes mal:)

So ihr Lieben, jetzt werde ich eine Blogrunde drehen und schauen, was es bei euch neues gibt, und wie weit ihr mit der Weihnachtsdeko seit.

Ach bevor ich es vergesse: Weiß ist nicht gleich Weiß, oder? :)

Hier ein paar Worte zum...Lachen, Denken, Üben, Nachsagen, Weitersagen...

Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß

VIEL SPASS!!! :)))

Ganz liebe Grüße,
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    der Kranz ist einfach himmlisch geworden und deiner Tochter wünsche ich das sie es "gepackt" hat.
    GLG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe biggi,
    was für ein wunderschöner kranz!
    viele liebe grüße,
    barbara
    p.s. deiner tochter drücke ich ganz feste die daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    dein Kranz ist wundeschön bin hin und weg als ich in gesehen habe deine Arbeit hat sich gelohnt ,und für deine Tochter viel Glück die packt das schon .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    der Kranz sieht aus, als schwebe er durch das Zimmer. Sehr edel sieht er aus. Wenn dann die Kerzchen brennen, stellt sich bestimmt die richtige Stimmung ein.
    Für das Töchterlein die besten Wünsche. Das ist immer ein Kreuz mit der Warterei, gelle?
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Staun, dein Kranz ist ne Wucht, total schön auch mal weisse Bänder zu benutzen!! Ich nehme Ihn so wie er da hängt... grins

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz sieht toll aus!!!! Ich drücke Deiner Tochter auch die Daumen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biggi,

    der Kranz ist total schön ... ich mail Dir dann mal meine Adresse!!!
    Darf ich Dich fragen, wo es die weißen *Bauernsilbertropfenkugeln* gibt, die sind soooo schön.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, Dein Kranz, liebe Biggi. Besonders schön ist das Bauernsilber. Viele liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine tolle Deko!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    ich hab mir fast schon so was gedacht, aber er ist noch viel schöner als ich ihnhätte mir vorstellen können, mit einem Wort, traumhaft!!!!
    Wir haben heute tolles Licht hier, das Thermometer klettert grad so auf die 15 Grad zu, da soll Weihnachtsfeeling aufkommen !!!
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    ich bin ganz verzaubert - dein Weidenkranz sieht einfach himmlisch aus!!!!!! WUNDERSCHÖN und sehr, sehr edel!!!!!! Und deiner Tochter drück ich ganz fest die Daumen - das hat bestimmt geklappt!!!!!!
    Hier ist übrigens kein Wölkchen am Himmel und in der Sonne ist es regelrecht heiß!!!! Bin auch noch ein wenig am Dekorieren - mehr demnächst ;)!!!!
    Einen herrlichen Tag wünsch ich dir - Küsschen an die Miezen (hoffentlich hängt der Kranz hoch genug ;)

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. ...toll, toll, toll....gerade bin ich am überlegen, ob ich meinen Kranz doch aufhängen soll....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    Dein Kranz sieht wundervoll aus!!! Deine Tochter hat die Prüfung bestimmt geschafft...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi
    Ein toller Kranz! Und 'think positiv'. Deine *Kleene* hat es bestimmt geschafft.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi, dein Karnaz ist einfach nur schön;-) Deiner Tochter drücke ich ganz fest die Daumen!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi,
    dein Kranz ist wunderschön geworden !
    Ich drück die Daumen für deine "Kleine"..
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,

    whow- so ein wunder-wunder-wunderhübscher Kranz! Der ist dir sowas von extrem gut gelungen!! Schöner geht eigentlich gar nicht....
    Und ich musste ein wenig grinsen: Genau die gleichen zwei Kugeln, wie sie du uns zeigst, hatte ich letzthin auch in der Hand- es gab sie da noch in rot und weiss- aber ich hab mir dann ganz feste selber auf die Finger gehaun und gesagt: SCHLUSS JETZT!! Ich hatte schon ganz viele schöne Dinge für mein Wichtelpäckchen gekauft, und plötzlich erkennt man keine Grenze mehr und packt ein, was man kriegen kann......Dafür bestaune ich sie jetzt bei dir nochmal und freue mich, dass sie sich bei dir so herrlich schön machen!!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    PS: Dein Spruch ist ja wirklich ein Zungen-Verwirrspiel!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    dein Kranz ist ja ganz zauberhaft,wunderschön !
    Deinem Töchterlein drücke ich ganz fest die Daumen .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein super,superschöner Kranz, Wahnsinn, da bleiben die Augen echt am Monitor kleben soooo wunderschön ist er !Und ich bin mit beim Daumendrücken, aber 6 Wochen warten ist ja wirklich gemein , puuuuhhhh, das kann sooo lange sein....Dir einen wundervollen Abend, vielleicht unter deinem Kranz ;o)?!Ganz viele, liebe Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhh man wie schön ist das den ich glaub ich seh nicht recht ein traumhaft schöner Kranz den du da gemacht hast.Ich bin begeistert.Liebe Grüße und vielen Dank das du mich immer besuchen kommst.nina

    AntwortenLöschen
  21. Der Kranz ist wunderschön und das Bauernsilber passt wunderbar. Toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Dein hängender Weidenkranz sieht aber wirklich total schön aus! Edel! LG Ann

    AntwortenLöschen
  23. liebe biggi !!!!
    wie schön ist denn dein weidenkranz geworden bitteschön .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann es gar nicht fassen ..... ein absoluter TRAUM ... genau mein geschmack. und biggi, der würde suuuuuper in meine wohnung passen *grins*******

    also dafür gratulier ich dir wirklich von ganzem herzen .... der haut mich wirklich "fast" vom hocker .... du bist eine wucht !

    ich wünsche dir alles liebe ... und tut mir leid, daß ich schon sooooo lange nicht mehr bei dir war. ich hab dich schon vermisst .... lg ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biggi,

    der Kranz sieht so toll aus mit dem ganzen Bauernsilber, wunderschön. Das wäre auch was für mich. Ich wurde heute schon gefragt, wann ich denn endlich meine Weihnachtsdeko auspacke, aber so schöne Sachen habe ich gar nicht. Das muß ich unbedingt ändern.

    Viel Glück für Deine Tochter!

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Biggi...hast Du Dich angemeldet beim White Wednesday?
    Würde mich interessieren,weil ich bei diesem Blog, der dies initiert, nicht weiß, wie man das macht....=0O
    Dein Kranz ist hammerstark, gefällt mir sehr!
    Ist so ganz nach meinem Geschmack!
    Ja, und Deiner Tochter halte auch ich ganz fest die Daumen, das alles positiv ausgeht!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Miss Biggi,

    Dein Kranz gefällt mir außerordentlich. Wunderschön duftig sieht er aus, auf Deinem Blog kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Biggi,
    ich bin so begeistert von Deinem wunderbaren und superschönen Kranz! Und Danke für Deinen netten Kommentar! Ich muß jetzt schnell in meine Werkstatt, Bestellungen abarbeiten! ;O)
    Ganz viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schöner Kranz liebe Biggi, da kann der Advent ja jetzt kommen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebste Biggi,
    das ist schlichtweg ein Traum.Ich weiß nicht wie oft ich schon deinen supertollen Kranz angeschaut habe.
    Deiner Tochter wünsche ich natürlich das sie die Prüfung bestanden hat:o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Biggi
    Aich ich bin hin und weg von deinem wunderschönen Kranz,ich werde mir die Bilder noch oft ansehen bis ich alles gesehen habe..))
    Ich drück deiner Tochter ganz fest die Daumen...Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Biggi!

    Deine Deko ist traumhaft schön und ich glaube... so einen Kranz werde ich mir auch noch binden... die Zweige dafür liegen schon im Kofferraum! :)

    GGLG und vielen lieben Dank für deine lieben Worte immer auf meinem Blog!

    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!