Freitag, 20. November 2009

Gewonnen...






Bei Angie von Dreams Come True habe ich den 1.Preis gewonnen!!!
Diese wunderschönen Dinge waren in meinem Gewinner-Päckchen.
Die einzelnen Gewinne waren so liebevoll und sorgsam verpackt, das man die Verpackung gar nicht öffnen mochte. Zum Vorschein kamen dann so tolle Sachen.....
Vielen vielen Dank liebe Angie
Ich werde für die wunderwunderwunderschönen Sachen ein nettes Plätzchen finden.

Euch allen ein schönes Wochenende, und den Kranken weiterhin gute Besserung!!!


Ganz liebe Grüße
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich bin so froh das alles heil angekommen ist und wünsche dir viel Spaß bei dekorieren.

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervoller Gewinn liebe Biggi.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Du hast es Dir wirklich verdient!! Viel Spaß beim Dekorieren.
    Liebe Grüße, auch an die Miezen,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi- gratuliere zu einem traumhaften Gewinn....lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    das war ja ein supertoller Gewinn, mit staunenden Augen blicke ich zu Dir und freue mich mit Dir.
    Die geweißten Zapfen sind auch so wunderschön und fallen mir sofort ins Auge.
    Bin mie sicher, alles ist bei Dir in besten Händen.
    Herzlichste Grüße sende ich Dir --- Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du Glückspilz; Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem schönen Gewinn. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich gönne es dir von Herzen! :-)
    Viele liebe Grüße.. Sole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesen himmlischen Schätzen, liebe Biggi - ich freu mich mit dir!!! Hab von der lieben Angie auch schon mal so ein zauberhaftes Päckchen bekommen.....einfach herrlich!!!!
    Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir und ein wunderschönes Wochenende, Küsschen an die Miezen und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi, wow, wie wunderwunderschön! Ixch grautliere dir von Herzen, das wird deine Adventdeko NOCH glänzender und schöner machen, als sie ohnehin schon ist! (Ich hab ja mittlerweile die versäumten Posts z.B. mit der WW-Deko auch angesehen und muss sagen, die ist dir prachtvoll gelungen, das sieht alles soo schön aus! Und dein tierischer Post - entzückend!) Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende! Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    na, das gönne ich dir aber von Herzen, Gratulation! Diese Silber-Teilchen sind einfach entzückend....und die kleinen Zapfen, ganz reizend! Lass uns aber sehen, was du damit anstellst, ja?

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir,
    herzlichste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sag´mal Biggi, du räumst ja ab ;o)!Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz, ich gönne es dir von Herzen ;o)!Du fragst woher ich immer diese "putzigen" Ideen habe ;o), hmmm, ich glaube ich bin einfach so merkwürdig mit viel großer Begeisterungsfähigkeit und vielen Flausen im Kopf, aber meine Familie hat sich mittlerweile echt dran gewöhnt ;o).Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume, Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Den gönn ich Dir von Herzen.

    Ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    wenn jemand den 1.
    Preis verdient hat - dann du!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen, wirklich tollen Dingen.
    Da kannst du ja jetzt wieder dekorieren bis der Arzt kommt ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Oh, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn! Das sieht ja alles so wundervoll aus!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. ...ich glaube ich hab noch nie so schöne silberne Herzen gesehen. Die sind echt ein Traum. Glückwunsch, dass du sie gewonnen hast!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das sind wirklich wunderbare Dinge, so sorgsam verpackt!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Biggi,

    wunderschöne Sachen hast Du gewonnen, ich gratuliere Dir nochmals von ganzem Herzen. Da hat die Glücksfee die richtige Person "auserkoren":-)
    Und die Sachen passen so wundervoll zu Deinem vorherigen Post, als wären Sie wie für Deine Deko gemacht.

    Ich hoffe, es geht Dir gut, hast Du an diesem Wochenende etwas besonderes vor?
    Viele sind ja schon unterwegs auf Weihnachtsmärkten und Ausstellungen, vielleicht hast Du auch ein paar schöne in Deiner Nähe?

    Bei allem was Du machst wünsche ich Dir viel Freude!

    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi , ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!!!!!!!!11
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Gewinn und so liebevoll verpackt.
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Biggi, ich glaube, es gibt fast keine Frau, die sich nicht durch den Charm von silbernen Herzen bezaubern läßt! Ein wunderschöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe nochmal Deine leckere Clementinen-Ingwer Marmelade gekocht und diesmal hat sie einen etwas bitteren Geschmack. Ist Dir das auch schon mal passiert? Meine Vermutung: Ein Kern hat sich eingeschmuggelt und ich habe ihn mit dem Zauberstab püriert. Sie schmeckt aber trotzdem sehr gut, ich habe Freundinnen testen lassen und sie wurde für gut befunden.
    Nochmals vielen Dank für das Rezept!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi, kann man je genug Herzen haben...
    diese sind besonsers schön und dann auch noch gewonnen, du Glückspilz!!! Habe leider kein Glück gehabt und warte schon gespannt auf eine neue Verlosung bei Angie :-))

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biggi,
    das nenn ich mal einen tollen Gewinn, gratuliere dazu. Bis jetzt habe ich noch nie gewonnen, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  24. Sooo schön! Da kannst du ja jetzt loslegen mit der Weihnachtsdeko!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Biggi,
    ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Gewinn !
    Wunderschöne Sachen hast du gewonnen !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biggi,
    das ist so lieb von dir das du fragst ob ich eine Pause brauche und ich kann nur Antworten mit: Ja... ich brauche ab und zu Pause und das mache ich auch. Aber ich habe so lange gewartet auch diese veränderung bei uns zu Hause, viele Sachen habe ich aufgeschoben weil ich noch nicht sicher war was ich daraus machen soll und jetzt fügt sich das alles zusammen.
    Wie haben nie damit gerechnet das das ganze so lange dauert, das wie so viele hindernesse bewältigen müssen, weil keine der Projekte war ohne irgend ein Ding das dass ganze erschien als unmöglich. Und jetzt muss ich da durch um das alles fertig zu haben. Glaub mir ich sehe mich sehr an die ruhigere Zeit und das Wort Renovierung kann ich garnicht mehr hören:-))))

    GLG Angie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!