Sonntag, 29. November 2009

Einen schönen 1. Advent....









...wünsche ich ALLEN!!!

Hoffentlich habt ihr rechtzeitig zum 1. Advent die Deko, und den "Adventskranz" fertig bekommen.
Mein Adventskranz besteht in diesem Jahr aus einer Holzkiste,
gewonnenen Zapfen (von Angie), genähten Zahlenherzen,
einen süßen Hirsch,(der schon als Deko hier stand und einfach dabei sein muß) und einer silbernen und einer weißen Kugel mit Schleifen.
Ach und natürlich aus einer Kerze. Einfach und schnell.
Gefällt mir gut, und es gab auch schon positives Feedback :)

Da ich mich wieder mal nicht bei der Bilderauswahl entscheiden konnte, gibt es wieder mehrere davon....

Dieses Gedicht gefällt mir sehr gut!
Den Verfasser kenne ich leider nicht.


Wenn die erste Kerze leuchtet,
sagt sie uns, macht Euch bereit.
Lange müsst ihr nicht mehr warten
dann ist Weihnachtszeit

Wenn die zweite Kerze leuchtet
mahnt sie uns, denkt auch daran,
viele Menschen leiden Hunger
wie man ihnen helfen kann.

Wenn die dritte Kerze leuchtet
muss fast alles fertig sein.
Stollen und die Pfefferkuchen
duften schon, ist das nicht fein!

Wenn die vierte Kerze leuchtet
findet Ruhe in dem Herrn
der uns seinen Sohn gesendet
er ist uns auch heut nicht fern.


ALLEN einen gemütlichen, stressfreien und vielleicht/hoffentlich auch ein wenig
besinnlichen 1. Advent!!!

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. liebe biggi,
    ich wünsche dir einen wundervollen & friedlichen 1. advent!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Biggi,

    heute bin ich mal nicht die "Letzte" :-) irgendjemand klaut mir immer meine Zeit :o)

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen ersten Advent, und vielen Dank für das schöne Gedicht.

    Dein "Kranz" sieht toll aus, sowas in der Richtung wird es bei mir auch werden, schön schlicht und weiß. Ich hoffe das Wetter ist mir heute wohlgesonnen, dass ich gleich noch ein paar Fotos machen kann.

    Genieße den Tag, ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße,

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, zauberhaft sieht dein "Adventskranz" aus!
    Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    auch ich wünsche Dir einen wundervollen 1. Adventssonntag, genieße ihn.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Biggi,

    ich finde das sehr schön was du gezaubert hast, die idee um 4 Herzien an der Kerze an zu bringen gefällt mir besonderes!

    Ich wünsche dir und deine Familie auch einen schönen und gemütlichen 1.Advent.

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    hurra, die Welt der Gesunden hat mich wieder!!!
    Es ist heute dererste Tag, an dem´s mir wirklich wieder besser geht.
    Deine Deko ist himmlisch, ich bin ganz verliebt, und bin schon am überlegen, ob ich mir einen Ordner anlegen soll, in dem ich all die schönen Ideen für nächstes Jahr sammeln soll. Deine Kranz von vorherigen Posts ist nämlich der Oberhammer !!!
    Im Sinne des obigen Gedichts wünsche ich dir und deinen Lieben einen wunderbaren 1. Advent.
    Ich möchte keines Deiner Fotos missen.
    Alles Liebe - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Deko!!

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Adventsgesteck! Ich wünsche Dir auch einen ganz zauberhaften ersten Advent! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ...schön hast du es gemacht! Auch ich bin fast fertig. Zumindest die Idee für den Kranz hab ich im Kopf und die Kerzen sind schon mal drauf. Einen schönen besinnlichen - nicht zu traurigen - Adventssonntag wünsche ich dir.
    Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,

    das ist ja ein tolles Adventsgesteck. Es ist mal was ganz anderes. Ich bin zwar eher der "Kranz-Typ", aber das gefällt mir sehr.
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,

    ich bin ganz hin und weg von Deinem schönen Adventsgesteck! Ein Traum! Und eine Kerze ist auch super!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    dein Adventskranz ist der Hit !!!
    Ich muß leider gestehen -dieses Jahr habe ich noch keinen :-(( "schäm"
    Noch einen schönen 1. Advent
    Alllerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    das sieht einfach traumhaft aus und das Gedicht ist auch wunderschön!!!!!! Dir und all deinen Lieben einen herrlichen und gemütlichen Adventssonntag (Küsschen an die beiden Miezchen) und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht wirklich schön auch und nicht so gewöhnlich wie die Tannenkränze (den ich persönlich noch nie was abgewinnen konnte).
    Einen schönen Adventssonntag wünscht
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. ...wunderschön, dein Adventskästchen ,so richtig märchenhaft schön!Ich wünsche dir einen gemütlichen und kuscheligen Abend!Herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Biggi,

    die Herzen sind echt süß geworden und bevor der Tag zu Ende ist, wünsche ich Dir auch einen wunderschönen 1. Advent.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Biggi

    Ich wünsche dir und dein Familie auch einen schönen 1. Advent!

    wundeschöne decko bin sehr begeistert von die Herzen sind herzallerliebst .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich bin wohl diesmal die Letzte, aber egal auch mir gefällt dein aussergewöhnlicher Kranz bzw. Kerzendekogesteck sehr :-)
    Da der 1.Advent ja schon fast vorbei ist wünsche ich Dir einen schönen kuschligen Abend!!
    Hast Du mal auf meinem Blog geschaut, ich habe deine Tauschis schon eingestellt, hoffe das ich morgen noch dazu komme dein Paket auf die Reise zu schicken. Ganz lieben Dank auch für deine wunderschönen Beilagen, vorallem deine Mini-Schlittschuhe sind klasse,dankeschöööön!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Biggi!
    Das ist wirklich eine wunderschöne Idee! Sieht suuuper aus und ich mag ja gerade das besonders gern, was "anders" ist. Bin absolut begeistert von deinem Advent-Arrangement!
    Viele liebe Grüße schickt dir die Sole. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi,
    wunderschöne Dekoration.Sieht richtig edel aus.Danke für das nette Gedicht .Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biggi, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Du hast auch eine sehr liebvoll gestaltete Seite. Ich habe dich gleich bei mir verlinkt. Wünsche Dir eine schöne Woche. Weichnachtliche Grüße sendet Dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biggi,
    herzlichen Dank für das schöne Gedicht! Und wirklich, deine "Adventskiste" ist zauberhaft!
    Ich finde diese kleinen Hirsche und Rentiere ja einfach zum Knutschen, und zusammen mit all den andern Dekoteilchen, die du da zusammengetragen hast, macht er das Bild perfekt!!
    Ich hatte gestern noch ein bisschen Stress, ich bin immer nicht restlos zufrieden mit meinen Deko's und schiebe dauernd hin-und-her und suche was Neues raus und stelle dies zusammen und jenes weg- ppphhhh.... Aber jetzt hab' ich die Kisten für's erste mal in unsere "Rumpelkammer" verbannt und freue mich an dem, was ich schon so hab an netten Eckchen!
    (Ich bin (leider...) manchmal etwas perfektionistisch veranlagt- eine schwere Bürde! ;o)) )

    Nun wünsche ich dir von Herzen eine wunderschöne erste Adventswoche,
    und gaaanz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Biggi,
    wundervoll..egal ob ich deine Bilder betrachte von deinem herrlich geschmückten Adventskistchen oder dein tolles Gedicht lese.....es macht mir einfach nur Freude.DANKE!!!!
    Hoffe du hattest einen gemütlichen 1.Advent!?
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhaft, dein 'Adventskranz'! Wunderschön, wie du die Farben und Materialien passend aufeinander abgestimmt hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biggi,
    na endlich sagt mal keiner Elch zum Hirsch :0)))!!!! Deine Deko mit dem Hirsch sieht wunderschön aus, so richtig stimmungsvoll!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Einfach himmlisch Deine Advents-Deko liebe Biggi. Du hast ein echtes Händchen dafür.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Biggi, ich muss mich unbedingt, wenn auch etwas spät, dem positiven Feedback anschließen!!! Ganz toll sieht das aus, was du da gezaubert hast!!!! Auch dir einen wunderbaren Adventbeginn - alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Biggi,
    danke für das schöne Gedicht, und Deine Adventdekoration finde ich ganz toll.
    Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie, ich wünsche dir von Herzen eine schöne Adventszeit,
    ganz liebe Grüsse aus Frankreich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Biggi
    traumhaft sieht es aus,die Zahlen auf den kleinen Herzen sind bezaubernd und der kleine Hirsch muss natürlich dabei sein,nun ist ja bald der 2. Advent irgendwie geht alles viel zu schnell vorbei...ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!