Sonntag, 8. November 2009

ein wunderschönes Tauschpaket





...bekam ich diese Woche.
Es war von Marisa84 von Wunderland
Ich hatte mir von Marisa diese wunderschönen Ohrringe gewünscht.
Leider ist das Foto nicht so toll gelungen:(

Ich hatte mit einem kleinen Umschlag gerechnet, denn Ohrringe brauchen ja nicht so viel Platz.....Vom Postboten wurde mir allerdings ein Päckchen überreicht.

Und schaut doch mal was ich bekommen habe..... Diese tollen Ohrringe,
die sehen soooo schön aus und passen ganz wunderbar in die Weihnachtliche Zeit:)))
Eingepackt waren sie in dieser süßen Schachtel.
Aber das war noch nicht alles....Im Päckchen waren noch Selbstgebrannte Mandeln.
Ihr glaubt gar nicht wie LECKER die schmecken :)))Und wie toll das ganze Päckchen duftet.
Dann noch ein toller Weihnachtsbaum aus Blech, ein Tütchen mit kleinen Zapfen und Nüssen. Und zu alldem auch noch Rotkarierter Stoff.....Ich habe mich gefreut wie Bolle!!! :)))


Liebe Marisa, ich hatte mich ja schon per Mail gemeldet und mich bedankt für dieses
tolle Tauschpaket....Hier nochmal....DANKE liebe Marisa!!!

Tauschen ist wirklich eine ganz wunderbare Sache :)))
Und es macht mich in dieser doch recht traurigen Zeit, doch seeeehr glücklich!!!

Wer also mal Lust auf einen Tausch hat....habe auch einen Tauschblog :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die mir immer ganz tapfer Kommentare oder Mails schreiben...Ich weiß, es ist nicht einfach auf solch Schicksalhafte Post`s zu Antworten.....Mir tut es teilweise sehr gut, mir einfach mal etwas von der Seele zu schreiben. Im realen Leben muß man ja stark sein.........Aber wenn man Dinge hört, die man einfach nicht verstehen kann, dann kommen halt nur solche Post`s, schlaflose Nächte und viele Tränen dabei heraus......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war heute auch mal wieder auf einem Flohmarkt :)
Es war Hallenflohmarkt direkt bei mir uns Eck.
Ich bin doch glatt ca. 3 Stunden dort gewesen. Meine Kleene konnte es nicht glauben :)
Gefunden habe ich einige schöne Kleinigkeiten. Aber davon erzähle ich ein anderes mal....
Auf dem Heimweg bin ich noch durch den Wald gegangen, denn ich suche ja noch Zapfen in verschiedenen Größen, und ein paar Lärchenäste....Aber grrrr....Entweder waren die Äste sooo hoch, dass es nur mit einer Leiter geklappt hätte, oder es waren nur Laubbäume zu sehen:((( Aber wenigstens habe ich ein paar Zapfen aufgelesen. Muß wohl mal andere Richtungen erkunden.....

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich freu mich sehr für dich, dass du so wundervollen Schätze bekommen hast und dass du dich trotz der schweren Schicksalsschläge auch immer wieder an den kleinen und zauberhaften Dingen des Lebens freuen kannst!!!!!

    "Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
    so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
    doch sie verlieren uns niemals aus den Augen. (Jean Paul)

    Ich wünsch dir einen Engel, der immer bei dir ist, und gemütlichen und kuschligen Sonntagabend, Küsschen an deine beiden süßen Mäuse - und ich bin schon sehr gespannt, auf deine Flohmarktschätze ;))!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    schöne Sachen hattest Du in Deinem Tauschpaket!
    Ich bin schon sehr auf Deine Flohmarktschätze gespannt!
    Wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,ein tolles Tauchpaket hast du bekommen! Ich freue mich schon auf deine Flohmarktfunde ;-))

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, ich freue mich total für Dich über die schönen Ohrringe, nein über das ganze süße Päckchen. Es bringt auch für Dich ein wenig "Farbe" in diese Zeit.
    Auf Deine Flohmarktfunde bin ich auch schon gespannt.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen suuuuuperschönen und gemütlichen Abend, die Dinge aus deinem Tauschpaket sind ja mal wieder traumhaft schön!Ich freue mich für dich!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach...liebe Biggi!
    Du brauchst dich nicht zu bedanken...wir schreiben dir gerne und sind gute Zuhörer (Leser). So lang ist es auch noch nicht her, dass dich diese lieben Menschen verlassen haben.
    Jeder geht anders mit Trauer um. Manchmal ist unser Blog auch eine Art Tagebuch...
    Es ist bestimmt nicht leicht für dich, darüber zu reden oder zu schreiben. Oft hilft es, wenn man Kummer und Schmerz teilen kann. Ich kenne dich noch nicht sehr lange. Wenn du so echt bist, wie in diesem Blog, dann bist du wirklich ein herzensguter Mensch. Du scheinst ein warmes und freundliches Wesen zu haben.
    Verliere dich nicht im Kummer, es gibt noch Menschen, die dich lieben und brauchen.
    Es ist immer schön, von dir zu hören.
    Deine treue Leserin mit dem offenen Ohr!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Irgendwie hab ich Deinen letzten Post ganz übersehen und jetzt erst gelesen. Ich drück Dich von hier aus noch ganz stark und hoffe, Du hast den schweren Tag doch irgendwie rumbekommen. Ich bewundere Dich eh so, wie Du trotz allem noch so positiv und lebensfroh bist. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Und, es ist doch gut, dass Du all den Schmerz und Kummer durch das Bloggen ein bißchen "raus bringst".
    Ein tolles Tauschpaket hast Du da bekommen. Ich würde ja auch sehr gerne mal mit Dir tauschen, aber ich kann leider nicht handarbeiten......

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße,
    Tanja und Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi, mir fehlen meist die richtigen Worte für sowas. Aber ich habe ganz doll an dich gedacht.
    Dein Tauschpäckchen ist wunderschön. Manchmal ist man wirklich überrascht, was jedem so einfällt. Ich freue mich auch immer ganz dolle.
    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen schönen abend.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi
    Ein wunscherschönes Tauschpaket.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag, wenn der auch nicht mehr allzu lange ist.

    Ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred

    Und ja, ich freue mich auch daß die Nähma funktioniert.
    Das momentane Lieblingsspielzeug heißt übrigens Fischertechnik. Mit dem haben mein Bruder und ich schon for zig Jahren gespielt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    ein wunderschönes Tauschpäckchen hast Du da bekommen und gegen ein kleines Täuschchen hätte ich nichts einzuwenden ...

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz zauberhaftes Tauschpaket! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein schönes Tauschpaket; viel Freude damit ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,

    das ist ja wieder so ein wunderbares Paket, das da bei Dir angekommen ist - ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir, und ich finde gar nicht, dass, Du die Ohrringe schlecht getroffen hättest.
    Ich denk´an dich, einen schönen Abend noch - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi, ich kann Dich gut verstehen, besonders die Sache mit dem "stark" sein, morgen ist für mich auch wieder einer dieser Tage, denn ich muss mit meinem Sohn in die Epileptologie um neue Untersuchungen durch zu führen, denn die Medikamente setzen Ihm stark zu und er empfindet sich als Abhängiger!! Konzentrationsstörungen und extremer Haarausfall belasten Ihn zusätzlich, auch ich frage mich oft WARUM, aber wie ich Dir ja schon geschrieben habe, gibt Dir niemand eine Antwort!!!
    So nun was nettes, ich würde auch gerne mal mit Dir tauschen, wenn Du magst :-))
    Lass von Dir hören und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,

    was für wunderschöne Dinge hast du da gekriegt- ich freu' mich für dich und mag es dir von Herzen gönnen- du brauchst was Liebes,Gutes, Schönes für deine Seele!
    Nicht wahr, auf Flohmärkten und in Brockenhäusern kann man sich ganze Nachmittage um die Ohren schlagen, ohne grosse Anstrengungen! Deshalb geh ich auch immer alleine, damit nicht dauernd jemand neben mir rumzappelt und mir zu verstehen geben möchte, dass es jetzt ja wohl reicht mit Sehen, Staunen und Kaufenwollen!!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche,
    herzlichste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi,
    ich freue mich für dich über das schöne Tauschpaket! Du hast ein paar Aufmunterungen bitter nötig! Ich habe deinen letzten Post leider verpaßt! Aber ich drück dich noch einmal ganz herzlich! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du deine Trauer bewältigst und es wieder schöne Zeiten in deinem Leben geben wird! Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,

    es tut mir sehr Leid deinen letzten post zu lesen, aber warum sollst du darueber nicht schreiben.....
    In meinem Garten ,Zuhause in Hamburg ,begleitete mich oefter ganz nah ein kleines Rotkehlchen ....das ist mir jetzt hier wieder passiert.....mir kamen auch die Gedanken...ich wuerde begleitet.....

    Wie schoen , dass du so ein liebevolles PAket bekommen hast :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,

    unsere Gefühle machen uns menschlich und dazu gehört neben Freude auch die Trauer, die man auch mal zulassen muß, nur darf man nicht in ihr versinken. Es freut mich, daß Du im bloggen eine kleine Hilfe siehst und auch etwas Trost finden kannst und daß Du dadurch Freundschaften schließt, die dann auch noch mit lieben Geschenken einhergehen. Es ist schön, sich austauschen zu können, wenns auch im Internet ist.
    Selbst wollte ich in meinen eigenen Blog nichts wirklich persönliches einfließen lassen, doch so manches Mal habe ich es doch getan. Mitgefühl und Zuspruch zu bekommen tut einfach gut.

    Ich drück Dich ganz lieb,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Biggi
    Dein Tauschpäckchen hat sich gelohnt lauter schöne Schätze...es ist soo schön wenn man sich trotz aller Hiebe die einem das Leben gibt immer wieder auch an manchen freuen kann,
    bestimmt geht es einem besser wenn man seine Gefühle und Gedanken mit anderen teilen kann!!!
    Ich schicke Dir ganz herzliche und liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ein klasse Tauschpaket!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi,
    ich habe gerade erst deinen unteren Post gelesen und kommentiert. Es ist jetzt gar nicht so leicht für mich umzuschalten. Umsomehr freue ich mich für dich. Du hast so ein superschönes Tauschpaket bekommen. Hab viel Freude Damit.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt habe ich doch vergessen dir auf die Frage zu antworten. Es sind so um die 750 Fläschchen. Aber die zu putzen ist ja auch nur halb so schlimm. Es sind die Sätzkästchen, die mich mürbe machen. Den einen, den ich fotografiert habe, putze ich öfters. So 4-5 Std. gehen dabei drauf. Der andere hätte es mehr nötig. Er hängt am Treppenaugang. Staubt irgendwie mehr. Aber den putze ich nur 1x im Jahr und dauert einen Tag lang. Den möchte ich auch gerne abhängen und am liebsten verkaufen. Weil, es sieht wirklich nur sauber schön aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biggi,

    Du hast ja ganz wunderschöne Sachen bekommen, da hätte ich mich auch "wie Bolle" gefreut (ein süßer Ausdruck, den kannte ich bisher noch gar nicht :-)
    Ich stelle fest, dass ich bei Dir nicht nur schöne Inspirationen bekomme, sondern auch immer wieder neue Worte dazulerne (ich sage nur: lebensmittelschwanger, das ist mittlerweile mein Lieblingswort :-)

    Es ist schön, wieder von Dir zu hören, und laß das bloß mit dem ständigen Bedanken!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, auch wenn das Wetter wieder mal bescheiden ist.
    Ich hatte so schöne Dinge für meinen Shop gekauft, aber bei der Finsternis wird das wohl wieder nichts mir dem Fotografieren :-(

    Schicke Dir tausend liebe Grüße
    auf bald, Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biggi,
    Dein Tauschgeschenk ist wunderwunderschön. Da hätte ich mich auch drüber gefreut!!!
    Aber ich habe auch noch Deinen letzen Post gelesen und der stimmt mich richtig traurig. Warum müssen über alles geliebte Menschen nur so früh gehen? Ich glaube dieses WARUM werden wir nie verstehen. Ich drücke Dich trotzdem ganz, ganz dolle und wünsche Dir eine wunderschöne Woche, Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biggi, da hast Du wieder ganz wunderbare Post bekommen!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biggi, hast ja ein wirklich schönes Tauschpaket bekommen. Ich werde glaub ich gleich mal auf deinen Tauschblog weiterschauen.
    Wünsch dir einen schönen Abend, alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Es freut mich sehr, dass dir meine Wimpelchen gefallen ;o)!Ich wünsche dir eine Gute Nacht und die allerschönsten Träume, du Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!