Sonntag, 22. November 2009

ein tolles Tauschpäckchen





...bekam ich von der lieben

Karen von Kleeblatt

Karen hatte mir zum Tausch das Buch Nähen lernen angeboten.
Ich habe freudig zugestimmt.

Erhalten habe ich aber zu dem schönen Buch noch
2 Bauernsilberkugeln!!!
Die sind so groß und sooo schön!!! Dazu gab es eine süße nostalgische Karte und auch noch Raffaello in Sternform...wie süß.
Alles war so liebevoll verpackt...Auf einer Verpackung war dann auch noch ein ganz niedliches Holzherz.
Leider habe ich erst nach dem Öffnen an Bilder machen gedacht.
...(wieder zu gierig beim auspacken gewesen..tztztz)...

Liebe Karen, vielen lieben Dank für das tolle Tauschpäckchen
Es hat mir riesig Spaß gemacht mit dir zu tauschen.

Die Kugeln hängen schon mit den
gewonnenen Herzen (von Angie) zusammen am weißen Baum.
Bilder folgen demnächst mal...Bei Foto-freundlichem Wetter :)

Ab Morgen beginne ich dann auch entgültig mit der Weihnachtsdeko..
Egal ob warmes oder kaltes Wetter.

Der Besuch auf den Friedhöfen am heutigen Totensonntag,
war recht naß und kalt!

Jetzt geht es auf den 1. Advent zu und die Deko muß nun sein.
Bei vielen von euch sieht es ja auch schon sehr weihnachtlich aus.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung!
Und ALLEN einen guten Start in die Woche!

Wir lesen uns...

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, ich gratuliere Dir zu diesem schönen Tausch. Tauschen macht wirklich Spaß und wenn solche wunderschönen Dinge getauscht werden, noch viel mehr.
    Ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    da bin ich ja mal gespannt, was du uns demnächst GENÄHTES vorstellen wirst... ;o))
    Natürlich finde ich die beiden Kugeln auch ganz wunderschön, wem gefällt Bauernsilber schon nicht ?!? Und was Süsses braucht der Mensch, vor allem in der kälteren Jahreszeit (wenn sie denn mal kommen sollte...), da ist der Kalorienumsatz viiiel höher (bilde ich mir zumindest ein, hihi!!)
    Ich würde ja auch gerne mal mit wem von euch tauschen, aber die Portokosten von hier ins Ausland sind horrend! Das kann man sich höchstens zur Weihnachtszeit beim Wichteln mal leisten, oder man verschickt nur Dinge, die nicht dicker als 2 cm sind (Kugeln fallen also schon mal ganz schön flach!)

    Ich wünsche Dir herzlich einen glücklichen Wochenstart und
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    bei Dir ist es ja im Moment schon ein bißchen wie Weihnachten, bei den vielen Päckchen die hin und her gehen :-)
    Und der Inhalt ist wie immer sehr schön, da macht doch das Dekorieren bei jedem Wetter Spaß!
    Mein Mann und ich werden am nächsten Sonntag auch unsere Tannen-und Lichterketten aufhängen. Eigentlich trinken wir dabei immer unseren ersten Glühwein, wenn das Wetter so bleibt, schwenken wir wohl auf ein Gläschen Sekt um :-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen!
    Mir hast du aber auch eine riesen-große Freude bereitet.
    Vielleicht mal wieder...?

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    tolle sachen hast du bekommen .
    Ich freue mich schon auf die Bilder deiner fertigen Deko :-)))
    GlG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Biggi

    so ein tolles Tausch päckchen ich freue mich für dich ,und bin schon gespannt was du uns tolles zaubern wirst .

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und Danke für Deine guten Wünsche.
    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen!!!Silber sieht einfach toll aus.Bin gespannt auf die fertige Deko
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi, da hast Du wirklich schöne Dinge ertauscht, gratuliere, auch zum Gewinn.
    Du begegnest mir immer wieder auf meinen Runden durch Bloggetanien, jetzt komme ich Dich endlich mal besuchen.
    Vielleicht hast Du Lust, bei meiner Verlosung mitzumachen?
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi
    Herrliche Schätze aus deinem Tauschpäckchen,es passt alles hervorragend zusammen..))
    Viel Spaß beim dekorieren..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöööööne Sachen. Ich bin auch mächtig gespannt, auf die fertige Deko. Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. dieses Bauernsilber ist Traumschön, egal ob Kugeln oder Kerzenleuchter.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    die Kugeln sind absolut traumhaft, so schööön !
    Und die anderen weißen, die müsste ich vor meiner Jüngsten in Sicherheit bringen, weil sie sie noch mehr liebt als ich ;o)
    Ich freu mich für Dich, gesundheitlich geht´s jetzt doch wieder bergauf bei uns.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  14. na, dann kann ja die Dekofreude losgehen :o)

    das Buch hoert sich sehr interessant an...da ich auch zu den 'Nur-Geradeaus-Naeherinnen' gehoere.......

    Vielleicht zeigst du mal Resultate :o)

    Auch dir eine schoene Woche (Wen interessiert das Wetter ????) ;o)))

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön; das ist ja ein tolle Tauschpaket. Viel Freude damit. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, du liebe Tauschfee,
    wieder einmal sooooo schöne Dinge, die du da bekommen hast, ich freue mich von Herzen mit dir!Einen wundervollen Abend, liebe Biggi und alles,alles Liebe für dich, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Tausch! Du bekommst ja in letzter Zeit auch oft schöne Dinge per Post ;-) Ich freu mich mit dir!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Miss Biggi, da haben wir eben bei Frau Pilzchen und Pünktchen wohl gleichzeitig auf den "Veröffentlichen-Knopf" gedrückt. Ich wollte dir eben mal etwas kleines per Email schicken, aber ich fürchte ich muß mich mit den Serverbezeichnungen eingehender beschäftigen. Hat nicht geklappt :-(
    Für das Rezept für die Juwelen Kugeln mußt du gar nicht weit scrollen - ist noch nicht so alt ;-)

    Hübsch hast du es hier bei dir! Nach meinem Umzug ist hier auch so einiges weiß geraten. Weiß mit jeder Menge bunt.

    Lieben Gruß, Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  19. Hallöööchen,
    toll getauscht! Die Kugeln sind wirklich schön und passen super zu den Herzchen von Angie, herzlichen Grlückwunsch noch dazu!
    Wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim dekorieren der Weihnachtssachen...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Biggi,
    ein wunderbares Tauchpaket.
    Ich solte heute auch noch ferig dekorieren....aber ich habe noch einen Termin...vielleicht raffe ich mich heute abends noch zusammen.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. Man,ist das peinlich.
    ``Tauschpaket`` ``sollte`` ``fertig``
    soll das heißen,schäm!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi,
    danke für deine lieben Zeilen und Nachfrage.
    Bei diesem Wetter habe ich Kreislauf.-und Schwindelprobleme.Ist aber schon wieder viel besser.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Biggi, da hast du aber ganz wundervolle Dinge getauscht! Einen schönen Abend wünsche ich Dir, GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!