Samstag, 14. November 2009

Ein kleiner Blick...und Tauschpäckchen





Gestern habe ich fast alle genähten Herzen mit einem Aufhänger versehen und an den Weidenkranz gehängt.
Mir gefällt es jetzt schon sehr gut.
Ich gewähre euch einen kleinen Einblick...quasi durchs Schlüsselloch! :))
Hat auch noch gar nichts mit Weihnachten zu tun, es sind ja weiße Herzen.
Fertig ist der Kranz aber noch lange nicht, denn es fehlen ja die Kugeln, Kerzen usw....... Aber damit halte ich mich dann doch noch ein wenig zurück:) Obwohl....nein...ich warte noch etwas.
Freue mich aber schon darauf, mein Werk zu vollenden.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Nun zu etwas anderem.... Sandra - Dragonlady - wollte so gern nochmal mit mir tauschen. Denn ihr gefiel mein Lichtbeutel sehr gut, und sie hätte gern noch einen zweiten.
Gesagt...getan...
Schaut mal was ich alles bekommen habe........soooo viele schöne Dinge.
Sie hat mir u.a. 2 ihrer kleinen Lichtbeutel geschickt. Ich hatte mir ja einen von Sandra gewünscht. Alles andere gabs auch noch dazu.
Vielen vielen Dank liebe Sandra!!!

Ich habe gerade ein Blick auf mein Außenthermometer geworfen...15°...
Ist ja kaum zu glauben.... aber mich freut es.
Werde mich jetzt gleich mit einem Buch aufs Sofa kuscheln mit heißem Tee und Kuscheldecke, denn mich hat die Erkältung nun auch fest im Griff. Aber es geht ja ganz vielen so.
Deshalb auf diesem Wege ...Gute Besserung...an ALLE die KRANK sind!!!

Ein schönes gemütliches Wochenende Euch Bloggern :)))

Wir lesen uns...

Ganz liebe Grüße
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi
    Der Kranz sieht ja jetzt schon toll aus. Wie wird der erst sein wenn er fertig ist?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Gute Besserung.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Herzen so "auf einem Haufen" ist ja superklasse!!! Total schön.. ich mach mich glaub ich gleich mal auf die Suche nach einem Plätzchen, wo so etwas hier hinpassen könnte! ;-)
    Ganz viele liebe Grüße aus Lüneburg schickt dir die Sole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,

    bin schon auf den fertigen Kranz gespannt ... sieht ja jetzt schon toll mit den vielen Herzen aus.
    Gute Besserung wünsche ich Dir und kuschel schön auf Deinem Sofa.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi, habe mal auf deinem Tauschblog gestöbert und auch was SChönes gefunden...
    wenn ich morgen ein bischen mehr Zeit habe, melde ich mich per mail bei Dir :-)))

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi,

    Dein "Herzen-Kranz" sieht schon total schön aus und soooo schön weiß! Ich bin schon sehr gespannt wie er aussieht, wenn Du ihn "ganz fertig gemacht hast" :-)

    Ich wünsche Dir noch ein gemütliches Wochenende und schicke Dir ganz, ganz liebe Besserungswünsche!

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    ich finde den Kranz mit den vielen Herzen ganz, ganz toll. Bin schon neugierig wie er ausschaut wenn er fertig ist.
    Wünsche dir gute Besserung und kurier dich gut aus.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi !
    Gute Besserung ,werde ganz schnell wieder gesund !!!
    Dein Kranz ist wunderschön !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...gute Besserung für dich liebe Biggi. Du hast ja in den letzten Wochen auch einiges zu verkraften gehabt, dass geht nicht spurlos an einem vorbei!
    Dein Kranz sieht toll aus und wird bestimmt zu Weihnachten ein toller Hingucker sein...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi, ich schicke dir viele Genesungsgrüße!!! Halt dich warm und mach es dir gemütlich. Dein "Herziges Werk" sieht jetzt schon toll aus, bin gespannt auf die Vollendung.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    ich bin schon sehr gespannt was Du mit Deinen Herzen vor hast...und wie der Kranz ausschaut wenn er fertig ist!
    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  11. liebe biggi,
    erstmal gute besserung!
    dein kranz ist wunder-wunder-wunderschön!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,

    oh, Du Arme, jetzt hat es Dich auch erwischt. Mach es Dir schön gemütlich, trink viiiiel Tee und schlafe so viel es geht (ich sprech ja aus Erfahrung).
    Dein Kranz ist ja wunderschön, bin schon gespannt, wie er weihnachtlich geschmückt aussieht. Sicher traumhaft schön!!!

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    herzlichen Dank, für dein liebes Kompliment und das Daumen drücken ;o)!Der Kranz sieht wundervoll aus, so viele zauberhafte, weisse Herzen ;o)!Ich wünsche dir, dass deine Erkältung ganz,ganz schnell verschwindet und du bald wieder richtig fit bist!Allerliebste Gute - Besserungs - Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kranz sieht sooo traumhaft aus, liebe Biggi und süß, was du alles von Sandra bekommen hast!!!! Aber vor allem wünsch ich dir gute Besserung - kurier dich gut aus........wie gut, dass man mit Katzen nicht Gassi gehen muss ;)) - das ist immer ein Problem, wenn man eigentlich krank im Bett liegt und dann trotzdem mit dem Hund raus muss :((! Deine beiden süßen Mäuse sind bestimmt ganz lieb und kuschlig und helfen dir, schnell wieder gesund zu werden!!! Küsschen an die beiden und

    gaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Biggi,
    ich sag's ja: Der Kranz wird klasse!! Mit den vielen Herzchen, das sieht doch traumhaft aus- und alles selbstgemacht- das bewundere ich! Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn ALLES dranhängt, was dran SOLL!
    Das Päckchen von Sandra ist ja allerliebst-diese Spitzen sind herrlich, da findest du doch sicher gleich Verwendung dafür, nicht wahr?

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung,
    pfleg dich schön,

    ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi, der Kranz mit den vielen Herzen gefällt mir sehr gut! Und die Genesungswünsche nehme ich mal ganz frech mit, die können wir nämlich gut gebrauchen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi, Tauschen macht so einen Riesenspaß, gelle. Der Lichtbeutel ist wirklich schön und auf Deinen fertigen Kranz darf man ja wohl ziemlich gespannt sein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    ich bin schon sehr gespannt wie der Kranz aussieht wenn er fertig ist..
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und gute Besserung !
    LG Kerstin
    P.S.: Verrätst Du mir wo man die schönen weißen Zapfen aus deinem letzten Post bekommt ?

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi,
    du spannst uns ja ganz schön auf die Folter, der Kranz wird ja traumhaft werden, da bin ich schwer am überlegen, ob ich die Idee mopse ;o)
    Weitermachen , weitermachen ...... !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!