Samstag, 24. Oktober 2009

...wir sind Lebensmittel-Schwanger

...heute lüfte ich ein kleines Geheimnis...

Meine *Kleene*
(sie ist viiiel größer als ich, aber meine jüngste Tochter)
und ich sind...Lebensmittelschwanger!!! :)))
Aber psssssst........nicht weiter sagen!!!
Das Wort Lebensmittelschwanger hatte meine Kleene auf einem T-Shirt bei einem unserer Citybummel gesehen. Wir fanden es lustig, und eine passende Ausrede..hihi..

In den letzten Monaten gab es halt bissel mehr
Kummer-Schokolade und Trost-Leckerchen!!!

Ich habe mich wieder daran erinnert als meine Kleene mir gestern ein Täschchen mit Geschenken überreichte...
Unter anderen diese Karte.
Sie schrieb mir, dass wir ZWEI das auf dem Bild sind ...und das ich ihre beste Freundin bin und noch viele andere sooo liebe Sachen. Ich war zu Tränen gerührt...



Dann bekam ich eine neue Lieblingstasse. Momentan bin ich ja ganz wild auf Hirsche und Rehe...
Diese Tasse ist sooooo süß!!!



Damit ich nicht verhungern kann, gab es auch noch leckere Herz-Schokis :))



...Und weil ich ein Tee-Freak bin, bekam ich einen ganz tollen Tee!
Mein Schrank platzt aus allen Nähten, aber immer wenn ich neuen Tee sehe, überlege ich, ob ich ihn kaufen soll...grrr...
Heute Abend werde ich ihn probieren.

Naja...irgendeinen Tick darf man ja ruhig haben...oder 2, oder 3,oder 4.......

Ich wünsche EUCH ein schönes Herbst-Wochenende, mit Kerzenschein und TEE!!!

♥-lichst
biggi

P.S. ....Danke.....Danke.....Danke.....Danke.....Danke.....Danke.....Danke.....

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, wieviele Ticks? Ich zähl mal: Schuhe, Uhren, Bücher, Deko, Ketten, Armbänder, nie ungeschminkt,...Schoki, Kaffee,.... Hilfe, es sind noch mehr (bei mir natürlich)
    Hatte jetzt so wenig Zeit, habe aber ganz ganz oft an dich gedacht!
    Die karte ist der Brüller, solltest Du sie mal wo entdecken, nimm sie bitte für mich mit :o)
    Allerliebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. OOOOh ist die Karte süß!!!!
    Die würd ich mir sofort an den Kühlschrank hängen :-)
    Meine Ticks zähl ich lieber nicht auf, sonst müsstest du soo lange scrollen ;-)
    Herzliche Grüße
    Susanne

    PS: Ich war so frei, deinen blog zu verlinken, ich hoffe das ist dir Recht.... Aber dann verpass ich nix mehr bei dir *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club tick ist mein zweiter Nachname,wie bei so viel anderen.Ich liebe Schnick Schnack und Taschen soo schlimm und Lebensmittelschwanger bin ich bestimmt auch hi,hi wie immer schön auf deinem Blog genieß denn Tee und das gefühl so geliebt zu werden.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    die Karte ist wirklich zuuu süß! Und der der Tee, und die Schokolade und die Tasse und deine Tochter und DU!
    Ich drück dich!!!
    ♥lichst Gabriele
    P.S. Jetzt weiss ich endlich wo runter ich leide: Ich bin "lebensmittelschwanger"!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi,
    oh, wie lieeeeeb von deiner Tochter - diese Karte ist soooo süß und auch die Tasse und der Rest sowieso ;))!!!!! Hatte auch eben Schokolade - es ist derzeit schrecklich mit mir :((........dabei sollte ich dringend abnehmen!!!!!!
    Und vielen Dank, für deine lieben Zeilen....ja, das mit der Zeitung kenn ich nur zu gut ;))) die Katzen setzen sich grundsätzlich drauf!!!! Und wie schön, dass du auch so einer armen Maus helfen konntest - es gibt so unendlich viel Tierleid!!!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend, mit deinen leckeren Schätzen und Küsschen an die beiden Süßen,

    GLG herzlichst Jade

    PS: hab bis jetzt im Garten geschuftet, aber es ist noch immer nicht alles fertig.......der Rest kommt morgen - zumindest war es sehr warm heute!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,

    die Karte ist ja süß und eine ganz liebe Tochter hast Du!!!
    Bin gestern nicht dagewesen und hab erst jetzt von Deiner Mutter gelesen. Das tut mir so leid. Ich hab mal den Spruch gelesen: "Den eigenen Tod stirbt man nur, mit dem Tod eines anderen muss man leben" und ich finde, es stimmt. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die noch folgenden schweren Tage.

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi
    Die Tasse ist süß. Und Ticks kann man nie genug haben.
    Ich werde Dir gegen später eine mail schicken.

    Ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du Liebe - hihi, der Spruch gefällt mir! Und so süße Geschenke!
    ALLES LIEBE!!!!! Traude

    AntwortenLöschen
  9. Jo, dann bin ich auch mal Lebensmittelschwanger , gefällt mir ;o)!Du die Geschenke finde ich auch obersüß, besonders die Tasse hat es mir angetan ;o), ganz viele, liebe Grüße aus dem Keller, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    ach, was soll's: Wir sollen das Leben geniessen, was machen da schon ein paar Röllchen aus.....Lebensmittelschwanger ist ja eine so nette Umschreibung! Und schau, nach DER Liebeserklärung Deiner Tochter mit den schönen Geschenken- da ist doch sonnenklar, was im Leben wirklich Wert hat!!
    Ich mag auch sehr gerne Tee, vor allem Earl Grey; die ganzen andern parfümierten Tee's riechen zwar total lecker, vom Geschmack bin ich bisher aber immer etwas enttäuscht gewesen... Aber da ich ein ziemlich olfaktorisch veranlagter Mensch bin, reicht schon der Duft, um meine Stimmung positiv zu beeinflussen! (Manche Leute sagen, ich hätte eine sehr gute Nase!)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag,
    herzlichste Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe biggi,
    was gibt es schöneres .... ? ich finde es auch ganz wunderschön, daß meine mama auch für mich eine meiner besten freundinnen ist ... ! gemeinsam stehen wir alles durch. teilen alle sorgen und verdoppeln alle freuden !!!
    genieß es ... und wegen dem "hüftgold" mach dir mal keine sorgen. gesundheit ist wohl das größte gut auf erden, da machen doch ein paar gramm mehr gar nichts aus ... oder ?

    ich wünsche dir auf jeden fall ein ganz, ganz schönes wochenende ... mit viel gutem tee und zwei drei schokoherzen ... übrigens wohne ich nur 3 kilometer entfernt von dieser "lila-fabrik" ... bei uns liegt öfters mal der schokoduft in der luft ... und dann soll man keine lust darauf haben ? schwierig, sehr schwierig ...

    liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    eine liebe Idee von deiner Tochter .
    Eine wunderschöne Tasse !
    Ich bin auch irgendwie Tassensüchtig .
    Ja,man kann nie genug Ticks haben "lach"
    Ich trete deinem Club der Lebensmittelschwangeren bei :-))
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Der Ausdruck ist genial und jetzt kommt die Jahreszeit wo man immer "schwangerer" wird. Erst die Gedanken im Frühjahr an den Bikini erinnern an die Niederkunft.

    Frohes schlemmen, herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Biggi,

    Mensch, gut dass Du endlich eine Erklärung für meinen Zustand gefunden hast..... Lebensmittelschwanger...... nun weiß ich endlich, was mit mir los ist; da bin ich Dir total dankbar ;-).

    Die Geschenke Deiner Tochter sind einfach zauberhaft und mit Tee und Schoki wünsche ich Dir auch einen gaaaanz schönen Sonntag, mit einer zurückgewonnenen Stunde.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Lebensmittelschwanger, hihi das muß ich mir merken! Ich bin auch eine Süße! Was gibt es schöneres als Schoki!! Ich hoffe, du kannst deinen Sonntag genießen, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja lustig; lebensmittelschwanger !!! Das ist eine sehr schöne und süße Idee; da geht einem ja richtig das Herz auf. Geniesse Deinen Teee und die Schokolade. Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biggi.

    Geliebte Menschen zu beschenken ist etwas wunderbares. Es freut mich so, dass deine Tochter das macht.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    ich lese gerade zum ersten Mal bei Dir rein und was soll ich sagen... Wangen und Augen sind patschenass. Da hattest Du ja ein schweres Jahr. Ich schicke Dir Tee soviel Du magst, kalorienfreie Kekse ;-) und einen Riesenberg Kraft und Zuversicht!
    Ganz liebe unbekannte Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi
    Es ist schön mit Dir zu 'schreiben'.
    Und klar, wir tun uns zusammen. Wir geben bestimmt ein Super-Team ab.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Biggi,

    dankesehr für Deinen Kommentar - ich habe es nun endlich geschafft, alle Paris-Bilder einzustellen ;o)
    Die Karte von deiner *Kleenen* ist zuckersüß! Und Lebensmittelschwanger gehört in dieser Jahreszeit irgendwie dazu finde ich - Schoki, Lebkuchen und ganz viel Plätzchen, ich freue mich schon ...!

    Ganz liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi,
    ♥ - lichen Dank für deine Nachfrage ;o), die letzten Gäste sind heute morgen um 9.00 ! ins Bett gegangen, alles ist soweit wieder paletti , aber ich bin unendlich müde ;o)....wünsche dir einen schönen Abend, herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi,
    die Karte ist so schön die du von deine Tochter bekommen hast. Ich kann es mir vorstellen wie warm einen ums Herz wird!
    Lebensmittelschwanger; das bin ich auch, ich glaube das haben wir alle unser Problemchen damit und noch die alle ander Ticks...ach so und das Tee Sindrom habe ich auch!
    Ich sage mir;" das darf ich alles-ich bin eine Frau!.-)"

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Biggi,
    köstlich der Ausdruck *Lebensmittelschwanger*
    paßt leider auch zu mir...:o(..lach
    Darauf trinken wir einen Tee zusammen und dazu ein lecker Stück Schokolade,.. hmmm.
    Beides liebe ich, wie du :o)
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biggi,
    das Wort "Lebensmittelschwanger" ist für mich das Wort des Jahres, ich habe grad richtig gelacht!
    Die Karte ist zucker...
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!