Mittwoch, 28. Oktober 2009

White Wednesday...ich mach mal mit























Ich hatte auch mal Lust auf weiße Bilder!!
Daher gibt es ein paar Impressionen zum White Wednesday

Heute gibt es auch nicht viele Worte zum lesen...sondern nur das...

"Der erste Gedanke legt den Grund für die Tat!"

Wünsche euch allen einen sonnig-herbstlichen Mittwoch

Wir lesen uns...
♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    da braucht es auch nicht viele Worte ......die Bilder sprechen für sich......SO SCHÖN!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    habe meinen Post bereits eingestellt, und jetzt machen deine und die anderen Bilder vom white wednesday so Lust - wirklich wunder wunderschön! Weißt Du wie die Engländer sagen, wenn sie meinen Sch.... - sugar, was für ein schönes Wort, ihr kriegt die Bilder morgen!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi
    Das sind mal wieder wunderschöne Bilder.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi
    So herrliche Bilder,die Herzen sind soo schön,da braucht es wirklich nicht viel Worte..))
    Ich hoffe bei euch ist es auch so sonnig wie im Bayerischen Wald...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Motive, tolle Fotos!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder - herrliche Motive- lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhafte Fotos sind das!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    wunderschöne Bilder sind das !
    Bezaubernd !!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. liebe biggi,
    ein traum in weiß würd ich mal sagen ... so wunderschöne dinge die du fotografiert hast.

    ganz herzliche grüsse ulli
    p.s. auch dir danke für deine lieben kommentare, auch ich freue mich immer sehr !!!

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe biggi,
    ich freu mich so, das du auch mitmachst!
    deine bilder sind wunderschön und sehr inspirierend!!!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  11. Schöne " weiße " Bilder ! Ich wünsche Dir noch einen schönen white Wednesday. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi!

    Schöne Bilder!!

    Alles Liebe
    Tanja

    P.S. Melde mich, wenn die Post durch ist! ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    was für wunderschöne weiße Sachen! Danke für die schönen Bilder!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    herrliche Bilder, wunderschöne weiße Sachen !
    Bei uns ist blauer Himmer herrlciher sonnenschein ;.) Ich hoffe bei dir auch, wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Bilder ... dafür braucht es auch nicht vieler Worte.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. ...ich wünsche dir viele gute Gedanken! Danke für die schönen Bilder!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Biggi,
    herrliche Schätze zeigst du uns heute wieder - WEISS bringt einfach so viel Licht und Freude in den Alltag.......WUNDERSCHÖN!!!!!
    Einen gemütlichen Herbstabend und kuschlige Stunden mit deinen beiden süßen Mäusen,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. liebe biggi,

    traumhafte bilder zeigst du!!!!!

    Wünsche dir einen kuscheligen Abend,
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi,
    Deine Bilder sind sehr harmonisch- weiss ist einfach toll, so ruhig, so hell, so licht... Und Dein Spruch- wie wahr, wie wahr! Ich habe oft so Gedanken, die wälze ich dann, und wälze und wälze.... und manchmal kommt was Gutes dabei raus, aber bei mir braucht die Tat manchmal ganz viel Zeit- dafür ist sie dann auch zu Ende gedacht! Aber manchmal, eher selten, bin ich auch furchtbar spontan, da wird der Gedanke SOFORT in die Tat umgesetzt (das ist zwar nicht Stier-typisch, kommt bei mir aber auch vor!), und ich darf sagen: Rückblickend sind das manchmal die besten Sachen, die einem passieren....(So sind z.B. die Anschaffung aller meiner Tiere IMMER sehr spontan passiert, z.T. Hals über Kopf, und in meine bessere Hälfte hab' ich mich auch gaaanz schnell verliebt...)

    Ganz herzliche Grüsse in Deine Richtung,
    geniess den Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Was für zauberhaft Bilder. Ganz tolle Impessionen. Und die tollen Decken die Du hast finde ich ganz zauberhaft.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne weisse Impressionen! Zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi,

    so viele zauberhaft weisse Dinge hast Du für uns fotografiert, vielen Dank für die schönen Bilder!

    Ich wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche und auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Biggi


    wunderschöne Bilder sind das mich hat auch heute erwischt .

    Ich wünsche Dir noch eine ganz schönen Abend

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  24. Hej, das ist aber schön, dass du auch beim WW dabei bist, liebe Biggi! Freu! Und so hübsch, deine weißen Bilder - jedes einzelne davon! Ganz besonders finde ich übrigens das Kruzifix mit dem Moos-Rand (?), so etwas hab ich bisher noch nie gesehen, hat eine tolle Ausstrahlung!
    Alles Liebe, Traude
    PS: Den Spruch mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Biggi,
    danke für Deinen Besuch bei mir, jetzt habe ich Dich somit auch entdeckt. Habe gerade in Deinem Blog gestöbert und war ganz betroffen. Schwere Zeiten für Dich.
    Deine weißen Bilder sind sehr schön!
    Alles Gute.
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön... gefallen mir sehr deine weissen Bilder!! Habe gerade deinen Tausch mit Tanja bewundert und möchte Dir doch gerne sagen, dasich meine ertauschten Sachen immer auf meinem Blog zeige, einfach weil sie mir gut gefallen und ich meiner Tauschpartnerin das dadurch auch zeige! Ja und vielleicht kommen so noch weitere Bloggerinnen auf den Geschmack mit dieser Partnerin zu tauschen!! Das ist meine Meinung dazu, aber ich bin mir sicher Du siehst es sicher genauso!!
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!