Donnerstag, 1. Oktober 2009

Wenn der Paketbote klingelt Teil 2








Heute bekam ich schon wieder Post :)
Ich hatte bei Heike von Meine Engel gewonnen!
Dabei gewinne ich doch sonst nie. Und nun schon 2x !!!

Ganz vorsichtig packte ich das Päckchen aus....zum Vorschein kam das tolle Türschild und als Zugabe auch noch ein wunderschönes Herz.

Das Schild hängt bereits an meiner Wohnungstür und sagt jedem Besuch Willkommen!!!
Liebe Heike, dass Türschild ist sooooo schön!!!
Ich bin ganz stolz drauf das ich nun die Besitzerin bin :)))
Auch für das Herz sage ich vielmals DANKE!
-----------------------------------------------------

Um meinen Leinen-Zwang weiter zu befriedigen, habe ich mal wieder Herzen genäht.
Eines, mit entsprechendem Namen habe ich gleich meiner *Kleenen* geschenkt :)))







Und dann.....habe ich mir was gaaaanz tolles gekauft!!!
Davon berichte ich aber nicht mehr heute :)

Wünsche Euch einen kuscheligen Abend
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Mensch Biggi,
    du hast ja gleich zweimal gewonnen, wenn das nicht Glück ist!!! Deine Leinenherzen sind wieder wunderschön geworden. Mein Kompliment das du soooo gut mit der Hand nähen kannst! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach biggi, noch jemand der uns auf die Folter spannt. ;o)
    Heute schiele ich ein bißchen neidisch zu Dir das Schild ist ja der Hammer, absolut toll!!
    Deine Herzen übrigens auch - am Wochenende, oder besser vorher, oder morgen muss Leinen her!
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, momentan steckst du in einer Gewinner-Phase - vielleicht solltest du es mal mit Lotto & Co. versuchen ;-)
    Ich gratulier dir auf jeden Fall ganz herzlich zu deinen schönen neuen Stücken! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi,

    das freut mich, daß Dir das Schild gefällt ... ich bin ja absolute *Schilderanfängerin*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch - und so fleissige postboten... durch einen lustigen kommentar bei fräulein k. habe ich dich entdeckt. sehr schön hier - werde ich mal verfolgen... glg anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi, ich bin ja auch stolze meineengelschildbesitzerin...:-)...Sieht alles wunderschön aus, GLG und meinen herzl. Glückwunsch, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biggi,
    du bist wirklich ein Glückskind. Gleich 2x gewonnen...und dann so schöne Sachen. Hab viel Spass damit.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Biggi

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen schönen neuen Stücken!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch, zu deinem wunderschönen Gewinn - traumhafte Schätze hast du bekommen!!!!! Hab bei Heike auch schon mal ein süßes Herzchen gewonnen! Und du warst auch wieder so fleißig - dein Leinenzwang zaubert ja die herrlichsten Dinge hervor ;)) - deine Tochter wird sich riesig freuen!!!!

    Dir und deinen beiden Süßen ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi
    Na Du bist aber ein Glückspilz.
    LG und viel Freude an den schönen Sachen
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    das Wilkommenschild ist wirklich ganz süß und das Herzchen auch...Glückwunsch dazu.
    Die Linda wird sich aber sicher sehr über das Leinenherz freuen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst, Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich zu Deinem Gewinn!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,

    NEID!!! Wieso gewinnst Du jetzt immer? Da kann doch was nicht mir rechten Dingen zugehen...!!
    Ach, Spass beiseite- herzlichen Glückwunsch! Natürlich gönne ich Dir die Freude, die Sachen sind aber auch ganz herzig!!
    Und Deine Selbermach-Herzen sind wieder ganz toll gelungen! Wenn ich jetzt mal endlich Zeit hab, versuch ich mich auch mal an einem.
    (Juchuuu! Ich hab jetzt 2 1/2 Wochen Ferien, da wird's doch wohl möglich sein?)

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Gewinn!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. hahaha, biggi, jetzt hast uns aber neugierig gemacht, soowas hahaha
    da bin ich schon gespannt auf deinen nächsten post !!
    och da hast du aber was tolles gewonnen, echt super !!!
    und deine herzen , die sind sooo der hammer, da könntest du damit wirklich in einem vintage-shabby-shop verkaufen !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi,
    meinen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Und von deinen Herzchen bin ich wahnsinnig begeistert.....und jetzt warte ich sehr ungeduldig auf deinen neuen Post:o)))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!