Samstag, 31. Oktober 2009

Tauschpaket Nr 2 ist da....





...Heute, gegen Abend klingelte meine Nachbarin bei mir, und übergab mir ein Päckchen.
Es war das Tauschpäckchen von Sandra - Dragonlady
Ich hatte mir von der lieben Sandra einen Lichtbeutel und bissel Stoff gewünscht.............Schaut mal was ich alles bekommen habe!!!!

Liebe Sandra.......Ganz vielen vielen vielen lieben Dank!!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut:)))

Zum Glück war meine Nachbarin zu Hause und konnte das Päckchen annehmen.
Ich saß nämlich beim Friseur ...;)))...und war dann noch Shoppen.

Es war heute richtig kalt bei uns. Aber die Luft war einfach herrlich!

Genießt das schöne Wetter!
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    da hast Du wirklich tolle Sachen bekommen...und shoppen und Friseur müssen auch mal sein! Bei uns war es auch kalt, aber wunderbare Luft...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallole Biggi, ein tolles Tauschpaket hat dich da überrascht......zum Glück gibt es Nachbarn....denn Frau muss sich ja auch mal schön machen lassen oder??? grins - lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Das nimmt ja gar kein Ende bei dir ;o), so könnte es doch ruhig bis Ende des Jahres weitergehen , oder ;o)!Ich freue mich mit dir und wünsche dir einen wunderschönen Abend mit all deinen wundervollen Schätzen!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    als ich den Pilz gesehen habe, da dachte ich: Den kennst du doch von irgendwoher...?? Sandra hatte ähnliche schon mal in einem ihrer Post's... Ist doch toll, dass jeder so seine eigene Handschrift hat, die wiedererkennbar ist!! So werden die Sachen, die man näht und bastelt, einmalig und wunderschön!!
    Und wenn man so schöne Stücke spontan geschenkt gekriegt: Noch viel schöner!!
    Ach, und bei Dir schneit es auch!! Inzwischen habe ich erkannt, dass das nicht eine akute Augenerkrankung meinerseits ist... :o))

    Geniess den Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi,
    ich freu mich mit dir, du hast wirklich wundervolle Schätze von Sandra bekommen!!!! Und dann noch das ganze Verwöhnprogramm, Shopping und Friseur........ich hab mir heute auch ein paar Sächelchen geleistet - mal nicht nur Deko ;))). Aber auch - schließlich gibt es so Zauberhaftes für Weihnachten......und die Zeit rast wirklich nur so dahin!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend mit deinen Süßen (Küsschen nicht vergessen ;)) und schick dir

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi, ich freue mich total für Dich für beide Tauschpäckchen. In beiden sind ja total schöne Dinge, an denen Du Deine Freude haben wirst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. liebe biggi,

    oh friseur ... das sollte bei mir auch wieder mal sein. nur kann ich mich nicht entschließen, ob ich meine haare abschneiden soll und wieder mal frech und kurz tragen soll. im moment sind sie lang ...

    und dann noch eine schöne überraschung als draufgabe. so ein päckchen kann doch gleich herzerfreuend sein oder ... ? und dann gleich noch neuen stoff, um weiter fleißig zu sein.

    ich wünsche dir wunderschöne stunden und sende dir ganz liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder ein Traum-Tauschpaket! Ich war gestern auch shoppen! Die ersten Weihnachtssachen! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Tauschpaket! Mir macht das auch immer ein riesen Spass!
    Es hat mich ebenfalls sehr gefreut, dass du unserem Tausch auch einen eigenem Post gewidmet hast!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,
    einfach toll..und ich freue mich mit dir über diese Sachen.
    Bei dir auf dem Blog schneit es auch schon..wie schön!!!!!
    Einen erholsamen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi,

    da hast Du ja wunderschöne Sachen bekommen. Der Pilz ist ja süß.
    Und, ich sehe bei Dir schneit es jetzt auch. Ich glaub, das kann ich mir sparen, da es bestimmt draußen bei uns auch bald soweit ist ;-)
    Dir ein ganz tolles Wochenende,
    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi, da hast du ja süße Sachen bekommen!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi, anscheinend bist Du auch auf den Geschmack gekommen ;-))) Ist doch eine tolle Sache nicht wahr!! Schöne Sachen hast Du Dir ertauscht, nun bin ich aber auch auf deine neue Frisur gespannt, gibt es davon wohl auch ein Foto??
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi,
    schöne Dinge die du fast täglich ins Haus bekommst:o)
    Das ist wie Weihnachten oder Geburtstag, wenn man nicht weiß was da zum Vorschein kommt.
    Hoffe du bist mit deiner Frisur ebenso zufrieden wie mit dem Inhalt des Taschpäckchens..?!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Freue mich mit dir! :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi,
    schön das ich dir die Sachen gefallen !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi
    Auch diesmal wieder ein tolles Tauschpaket.
    Ich hoffe Du hast Halloween gut überstanden.
    Ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biggi
    Dein Tauschpaket hat sich gelohnt lauter schöne Schätze,Friseur und Shopping tut der Seele auch mal gut..)) Wie schön es bei dir schneit es stimmt mich schon richtig weihnachtlich!!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Tauschpäckchen hast du bekommen!
    Zum Friseur sollte ich auch mal wieder...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da bist du ja ordentlich verwöhnt worden, liebe Biggi - ein Stückchen hübscher als das andere. Und diese Lichtbeutelchen sind wirklich eine prima (und stimmungsvolle) Idee!
    Alles Libe, Traude

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!