Donnerstag, 29. Oktober 2009

Juchuuuu...mein allererstes Tauschpaket ist da





Heute klingelte der Postbote und brachte mir mein allererstes Tauschpaket!!!
Getauscht habe ich mit Tanja von Tanja`s Living
Ich war wirklich sehr gespannt was im dem Tauschpäckchen drin ist, denn ich wußte nicht gegen was ich getauscht hatte. Es war ein Überraschungstausch:)))


Schaut mal...so WUNDERVOLLE tolle Sachen habe ich bekommen!!!!!!
Ein wunderschönes Buch mit ganz tollen Deko-Ideen, zauberhafte Spitze, ein süßes Nostalgie-Kärtchen und ein Bauernsilber-Herz

Liebe Tanja....vielen vielen vielen vielen lieben DANK!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich wirklich RIESIG über deine tollen Sachen gefreut.

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    so schöne Sachen hast du bekommen..dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit!!!
    Vielleicht inspiriert dich, die eine oder andere Deko-Idee von diesem Buch ..und du zeigst uns davon Bilder.
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ich habe meines auch zu dir auf die Reise geschickt !
    Hoffe es gefällt dir und es bereitet dir Freude.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    das sind wirklich traumhafte Sächelchen - das Kärtchen hab ich auch ;))!!! Ist ja ganz schön spannend, wenn man so eine Überraschung auspackt, wie Weihnachten ;))!!!!!! Einen wunderschönen und gemütlichen Abend wünsch ich dir - Küsschen an die beiden Miezen (Katie ist schon längst im Schlummerland, in ihrem heiß geliebten Stubenwagen) - und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi
    Ein tolles Tauschpaket hast Du da bekommen. Ich schätze mal, daß Du heute Abend auf dem Sofa lümmelst und in dem Buch schmökerst.

    Ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schönes Überraschungs-Tauschpaket. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne sachen, mit denen du da überrascht worden bist!
    lg
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    schöne Sachen hattest Du in Deinem Tauschpaket!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Na, das war ja wie eine Wundertüte- spannend bis zum Schluss! Die Spitze ist total süss, das Kärtchen sowieso, und Bauernsilber- hach!!
    Mach es Dir mit dem Buch gemütlich, ich bin schon gespannt, ob wir Bilder zu sehen kriegen von Deinen Inspirationen...!

    Ganz herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi, dann war´s ja heute bei Dir wie bei mir. :o)
    Ja, mit Tanja kann man tauschen, kann da nur aus bester Erfahrung sprechen.
    Übrigens, das Geschirr gab´s wirklich zum Spottpreis 1,79 € pro Tasse, pro Teller und pro Müslischale, da hab ich mir auch eine mitgenommen - ich konnte nicht wiederstehen.
    Wenn´s dich kribbelt, lass es mich wissen.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,

    danke für Deine lieben Wünsche. Da ich jetzt aus eigener Erfahrung spreche, geh doch bitte noch vorm Wochenende zum Arzt. Nicht, dass Du es verschleppst.
    Tolle Sachen hast Du da von Tanja bekommen. Würde mir auch alles gefallen. Aber Du hast ihr bestimmt auch tolle Sachen geschickt.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,

    viel freude mit diesen schönen Sachen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Schön, liebe Biggi, und du freust dich so ansteckend! (Ich hoffe, ansonsten ist aber nichts ansteckend bei dir - soll heißen, ich hab deinen Kommentar bei Nostalgiefee-Tanja gelesen und hoffe, du bist bald wieder voll auf dem Damm!) Ich freu mich jedenfalls total mit dir über deine feinen Täusche!
    GLG und gute Besserung Traude

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa, Tauschpakete sind schon was ganz,ganz feines ;o)!Es freut mich sehr für dich, dass du so ein schönes erhalten hast!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi
    So traumhafte Schätze in deinem Tauschpaket,das Kärtchen und die Spitze zauberhaft..)) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Biggi,
    vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen - Rosenmehl ist übrigens nur der Markenname, man verwendet ganz normales Weizenmehl.

    Ein gemütliches Wochenende und GLG auch an die Stubentiger,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. ist es nicht ein Riesenspass, das Tauschen !!

    herrlich, was das bloggerleben so hergibt, stimmts :o))

    bin gespannt auf die Ergebnisse....

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Biggi, das war wirklich dein erster Tausch... das macht doch so einen Spaß oder??
    Bestimmt werden jetzt noch viele folgen. Denn deine ertauschten Sachen sind wirklich toll, beneide Dich darum!!
    Wir können ja auch gerne mal tauschen, falls Du magst ;-)))
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du ja ein zauberhaftes Päckchen bekommen! Ich bin mal gespannt was für neue Dekoideen du uns präsentierst! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Vielleicht tausche ich mit dir auch einmal.
    Wenn wieder etwas Zeit ist.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!