Mittwoch, 30. September 2009

Wenn der Paketbote klingelt







Heute Mittag klingelte der Paketbote bei mir.
Er brachte mir ein Päckchen von der lieben Ivonne von Tonzauber
Ich hatte bei ihrer Verlosung gewonnen :)))
Meine Gewinne waren sooo schön verpackt und ich wurde beim auspacken ganz hibbelig.
WOW.... sieht das alles toll aus....seht selbst :)
(Meine Cam macht leider keine guten Bilder..grrr..)

Vielen vielen lieben Dank liebe Ivonne für diesen wunderbaren Gewinn!!!

Jetzt werde ich mal bei Euch stöbern gehen...

Wünsche allen einen gemütlichen Abend
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinem schönen Gewinn !!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja da kann man was erleben - schöne dinge hast du gewonnen. Ich hab´nichts gewonnen, doch was gekriegt, mich total gefreut, weils so lustig war.
    Alles Liebe gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auja, sehr hübsch sind deine "herzigen" Gewinne!!! Ganz lieben Glückwunsch, Traude

    AntwortenLöschen
  5. ♥ lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn :-)
    wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn. Bei mir hat heute auch der Postbote geklingelt. Was er gebracht hat zeig ich demnächst.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so schönen Geschenken! Und weils was selbstgemachtes ist, finde ich es noch schöner!

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ich freu mich mit dir, liebe Biggi!!!!!! Hab heute auch was gewonnen - mehr dann morgen ;))!
    Wünsch dir einen herrlich gemütlichen Herbstabend und schick dir und deinen beiden süßen Stubentigern ganz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. liebe biggi,
    wollte nur kurz vorbei schauen bei dir und habe dabei gesehen, daß ich deinen "leinen-post" versäumt habe. nun hat es mich fast umgehauen. soooooooo schöne herzen und alle von hand genäht. und bitteschön wie schafft man es, sie sooooooooo schön zu bedrucken ?
    jetzt hat es mir aber echt fast die sprache verschlagen. kompliment. nein ... riesen kompliment !!!!
    und danke für deine lieben zeilen !!! und natürlich herzlichen glückwunsch zu diesem super gewinn ... den hätte ich auch genommen *grins* ...
    herzlichst papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    wie schön, dass Du gewonnen hast- und dann auch noch solche hübschen Dinge! Für Herzen hat man doch immer Verwendung, irgendwo ist schnell noch ein Plätzchen gefunden! Und die Vase ist auch ganz speziell schön... Die Frauen auf diesen Blog's sind alle so unglaublich kreativ und machen sooo tolle Dinge!

    Einen herzlichen Gruss und eine gute Nacht,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi, heute eine kurze Nachricht. Werde meine Blogs löschen, habe aber einen neuen, in dem die alten integriert sind. Hier die neue Url:
    http://gardencatsandcrafts.blogspot.com.
    Ich hoffe, Du besuchst mich weiterhin.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ...die Tonvase sieht wirklich toll aus. Gute Idee, ein Herz als "Loch"....du weißt schon wie ich es meine, ne!
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful present. love the hearts.enjoy them!
    sweet dreams,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggy!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn - das sieht wirklich superschön aus... :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biggi
    Viel Freude mit deinem Gewinn...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi!
    Da bin ich aber froh, dass Alles unversehrt bei Dir angekommen ist!
    Es freut mich sehr, dass Dir Dein Gewinn gefällt, viel Spaß damit! :O)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Gewinn!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    Gratulation zu dem Gewinn dieser hübschen Sachen. Die Vase macht sich sehr gut. Ja, schau doch einmal auch wieder bei mir vorbei.
    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  19. was für süsse sachen !
    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn !

    vlg barbora

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!