Donnerstag, 24. September 2009

neue Erkenntnisse



... über eine Nähmaschine die jahrelang ihr Dasein im Keller fristete.
Ich weiss nun, warum das gute Stück damals in den Keller einzog:(

Das fiel mir wieder ein als ich die gute Singer aus dem Keller in die Wohnung geschleppt hatte.
Das Fußpedal und das Kabel fehlt...shit...(sorry)
Also nichts mit Maschinchen nähen, sondern weiter brav mit dem Händchen.

Werde aber in Kürze mal in so ein Singer Fachgeschäft fahren und die Maschine überprüfen lassen. Muß ja wissen ob sich ein Kauf dieser fehlenden Teile überhaupt lohnt.
Telefoniert hatte ich schon und weiß auch schon den ca. Preis.
Aber leider noch nicht ob sie noch funktioniert. Und bevor ich Ersatzteile bestelle, die ich auch Abnehmen muß, wäre der *geht oder geht nicht-Test* sinnvoll!
Werde weiter berichten ;)


Heute habe ich von der lieben Chrissi von chrissishome

diesen tollen Award überreicht bekommen.
Vielen vielen lieben Dank Chrissi!!

Da ich mich ja mit der Weitergabe immer etwas schwer tue, darf ihn sich jeder nehmen der ihn mag und evtl. auch noch nicht hat..Bitte mitnehmen!

Wünsche Euch weiterhin sonnige Tage
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    love the heart together with the angel. i love angels! and use them all year on my decor. sweet dreams,
    rosa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Biggi,
    oh weh, das tut mir Leid - welche eine Enttäuschung mit der Maschine! Hoffe, sie lässt sich ohne allzu großen Aufwand wieder in Gang bringen!!!! Das Herzchen sieht übrigens wunderschön aus - aber es ist mühsam, ich weiß ;))! Und herzlichen Glückwunsch zum Award - du hast ihn wirklich verdient, mit deinen zauberhaften Beiträgen!!!!

    Wünsch dir ein herrliches Wochenende - Küsschen an deine beiden Stubentiger - GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    herzliche Gratulation zum Award! Du hast ihn verdient, immer die schönen Fotos und Texte!
    Das Herzchen ist doch auch von Hand ganz wunderbar geworden; aber ich weiss, mit Maschinchen geht's einfach etwas leichter! Ich hab' jetzt auch die Maschine meiner Schwester ausgeliehen; sie braucht sie eh' nicht, und ich hab' noch so ein paar Projekte im Kopf...:0)Ich sag nur: Subwoofer... (dazu später einmal mehr in meinem Blog!)

    Für den Moment wünsche ich Dir ein goldenes, erholsames Herbstwochenende und grüsse Dich von Herzen

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh je das ist ja ärgerlich mit der Nähmschine; ich drücke dir die Daumen. Glückwunsch auch zum Award. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und so ein wunderschönes Herz!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem shönen Award! GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen
  7. ...das wird schon noch...bestimmt sind die Teile gar nicht sooo teuer. Ich drück dir die Daumen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. och, ich hoffe, dass das mit der nähmaschne klappt!!!!!
    es ist viel einfacher mit der maschine die sachen zu machen ...
    und mit der hand kann man dann ja immer noch die verzierungen machen ...
    ich habe eine ganz billige eduscho nähmaschine, die ist ein traum,falls singer ersatzteile zu teuer sind, wäre das vielleicht eine alternative ...?
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    habe gerade Deinen Kommentar gelesen, und hab mir gedacht muss gleich noch bei dir vorbeischauen und tatsächlich ich muss mich wundern, denn diesen beitrag habe ich noch nicht gelesen, und auch nicht gesehen, wieso werd ich nicht informiert, wenn Du so ein traumhaftes Herz von Hand erstellst ???
    Überprüfe gleich die Einstellungen.
    Bis dann herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi

    dein von Hand genähtes Herz ist traumhaft!!!!!!
    Gratulation zu deinem Award!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biggi,
    das von Hand genähte Herzchen siet zauberhaft aus. Trotzdem wünsche ich dir, dass es mit der Nähmaschine klappt.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,

    ich wünsche dir mit der Maschine viel Glück.
    Deine Lampen habe ich nicht vergessen. Mein Freund hatte bisher kaum Zeit und durch meine Erkrankung haben wir uns kaum geshen. Ich frage ihn aber auf jeden Fall nocheinmal.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!