Montag, 7. September 2009

..ich habe es wieder getan...













Jaaa, ich habe es wieder getan..........ich war wieder auf dem Flohmarkt :)))
Das Wetter sah ja ganz gut aus. Also ging es los.
Dort angekommen, merkte ich sehr schnell, dass ich viel zu luftig angezogen war.
Aber das kommt davon das ich einfach noch nicht den Herbst akzeptieren will. Ja ich weiß, der Herbst ist auch schön mit seinen bunten Farben usw....
Ich gewöhne mich ja langsam dran!
Das was ich unbedingt gesucht habe,
(z.B. eine Madonna & Kreuz und Wandregal) fand ich leider nicht. Aber dafür ein paar wunderbare andere Dinge die auf meiner Liste stehen.

Diese Emailleschalen in 3 Größen und diesen tollen Wecker.
Einen Küchenrollenhalter aus Holz, den ich gleich weiß gestrichen habe und der jetzt auf das Paketband aufpaßt :))
Zwei schöne Leinenlaken. Ich möchte versuchen daraus Kissen für das Wohnzimmer zu nähen...ohoh....ob das was wird ?!?!
Dann noch ein paar andere Kleinigkeiten die man so gebrauchen kann.
Zwischendrin liefen mir noch weiße Kürbisse über den Weg. Ich hatte zwar am Samstag schon Zuhause welche dekoriert, aber bei dem Schnäppchen habe ich sie dann doch mitgenommen.
Es war gut so...denn die sehen echt putzig aus.
Zu allem Glück hatten meine *Kleene* und ich auch noch männliche Begleitung dabei. So mußte ich nicht mal selber was tragen... DANKE!
Als ich dann doch etwas verfroren wieder daheim war gab es erstmal einen heißen Kaffee aus meiner Lieblingstasse.
Ich finde Rehe & Hirsche ja irgendwie putzig *grins*

So Mädels, nun seid Ihr wieder auf dem neuesten Stand :)))

Ich wünsche Euch sonnige Spätsommer Tage
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Hallöchen Biggi,
    tolle Sachen hast du gefunden .
    Einen Wecker suche ich schon EWIG auf zig Flohmärkten aber noch nichts gefunden "schnief".
    Viel Spaß mit deinen schönen Sachen !
    Liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wer sich aufmacht wird belohnt. Schön Deine Kürbisse überall. Muss mir jetzt auch mal welche besorgen!!! Die Emalieschüsseln finde ich ganz toll. Was machst Du damit?
    GLG Juditha

    AntwortenLöschen
  3. hallo Biggi, da hat sich der Trödelmarkt besuch ja gelohnt! Der Wecker und die Hirschtasse finde ich besonders schön :-)
    Das mit den Kissen nähen, habe ich ja auch noch vor mir,ich bin ja mal gespannt wie das klappt, habe noch nie mit einer Nähmaschine genäht.....
    Freue mich schon auf deine Kissen ;-)
    LG und einen schönen abend.... Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    schöne Sachen hast Du da wieder gefunden. Bei uns ist irgendwie nie ein Flohmarkt, echt schade, wenn ich so sehe, was ihr da immer so für Schätze findet.
    Die weißen Kürbisse sind ganz toll und Du hast sie wunderschön dekoriert. Das gefällt den Miezen auch, oder?
    Wünsche Dir viel Erfolg beim Kissen nähen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schätze hast du ergattert. Die Tasse ist ein schöner Hingucker und das Bambilein fühlt sich bei dir sichtlich wohl. Es hat ein schönes Plätzchen bekommen. Ich wünsche dir viel Glück beim nähen der Kissen. Hast du das schon mal gemacht. Bei mir ginge es definitiv in die Hose. :o( Das Ergebnis zeigst du uns doch hoffentlich.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Biggi,
    also der tolle Wecker ist ja mein absoluter Favorit! Superschön! :-)
    Und das Kissen kriegst du mit Sicherheit hin! Freue mich schon af Fotos, wenn`s fertig ist!
    Ganz lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi!
    Die Emailleschalen sind ja ein toller Fund!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    danke für die neuesten Informationen......hat sich wieder mal gelohnt...deine Schätze sind großartig:o)))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,
    traumhafte Schätze hast du wieder ergattert!!!! Und du hast die passende Tasse zu meiner Müslischale ;))!

    Einen herrlichen Herbsttag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,
    schöne Schätze - schöne Fotos! Glückwunsch zu deinen Funden!.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. da hast du doch ein schöne Ausbeute!!
    Mein Gatte und ich waren zusammen auf 2 Flohmärkten und soooo enttäuscht! Es waren fast nur Händler mit Neuware dort.....oder solche SAchen , wo man sich wirklich fragt...wer das kaufen möchte, könnte, würde....
    Aus lauter Frust habe ich eine Servierplatte gekauft, weil sie nur 1,00 Euro kostete...auch irgendwie besch......

    Naja , geniesse ich eben DEINE Deko!! :O))

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggi
    Ja der Flohmarkt,der zieht uns magisch an..))
    Aber es hat sich wieder gelohnt.Eine Madonna such ich auch schon lange aber entweder man findet nichts oder zu teuer,naja irgendwann....
    Rehe und Hirsche liebe ich in Natur und auch auf Tassen..))
    wünsche dir eine schöne Woche..LG.Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Schätze hast du erstanden.
    Die Emailleschalen würden mir auch gefallen. Diese zauberhafte Tasse mit dem Hirschkopf wär bestimmt auch meine Lieblingstasse ! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi, ich war auch auf dem Flohmarkt am Sonntag ! Es ist doch immer wieder ein Paradies für Augen und Seele, gell ?!?!? :-) Schöne Sachen hast Du gefunden ! Fast genau den gleichen Wecker hatte ich auch vor einiger Zeit von einem meiner Beutezüge mitgebracht ! Madonna ? Da mußt Du unbedingt hier nach Bayern kommen ! Da wirst Du bestimmt fündig !
    Eine schöne Woche, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi!
    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!!Du hast ja wirklich wunderschöne Schätze vom Flohmarkt mitgebracht.... und dein Bambi ist ja soooo süß!!!
    Weckerverrückt bin ich auch... *grins*
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  16. Schööööööööööööööööne Sachen hast du da gefunden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,
    der Wecker ist ja klasse - suche ich auch schon lange. Bin gespannt auf deine Kissen, vor allem wie du den Verschluss machst. Ich habe auch aus Getreidesäcken zwei Kissen genäht und einen Hotelverschluss gemacht, ist aber bei dem dicken Stoff nicht das ware.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hübsche Beute, liebe Biggi! Und vielen Dank für deinen besonders einfühlsamen Kommentar. Für dich ist das Thema "Abschiednehmen" nach allem, was du mir geschrieben hast, derzeit auch sehr stark präsent...
    Ich umarm' dich ganz lieb, GLGL Traude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo miss biggi! ohhh Flohmärkte könnte ich nie genug kriegen...und es warten immer Kleinigkeiten auf uns. Wunderschön was Du wieder gefunden hast und Deine lieblingstass mit Reh ist alerliebst! Morgen will ich auch nach der Suche von weisse Kürbisse suchen..finde sie ganz schön. Gute Nacht und träum süss, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  20. liebe biggi,
    mann o mann was für eine schöne tasse !!!!! ich darf doch mal auf ein kaffee vorbei kommen oder ? das wäre meine absolute lieblingstasse .. ich stehe ja auch so auf hirsche und rehe ... frag mich nicht warum, aber mir gefallen die sooooooooooo gut. und nach solchen "shabby-kürbissen" muß ich auch noch ausschau halten.

    ich habe gerade deinen einfühlsamen kommentar bei traude (rostrose) gelesen und bin schockiert. das loslassen von geliebten, vertrauten personen ist so schmerzlich ! wie kann man sowas aushalten .... ? ich darf gar nicht daran denken. mein papa ist nun 1 jahr und 3 monate tot und mir tut es immer noch unendlich weh. ich drück dich mal ganz fest.

    sei lieb gegrüßt papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Biggi,
    hab heute erst gelesen, daß Du ja schon zwei Schicksalsschläge dies Jahr hattest - und dabei im Blog sooo positiv rüberkommst!! Wirklich bewundernswert!! Ich bin immernoch ganz mitgenommen....Deine Schätze vom Flohmarkt sind wunderschön!! Ein Bambi hätt ich auch gern noch und so ein Wecker hatten meine Großeltern!! Wo hat meine Mutter den hin...bestimmt weggegeben...und die Hirschtasse gefällt mir auch!!!
    GLG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!