Mittwoch, 9. September 2009

Die Zeit ......





Heute habe ich die Zeit vertrödelt.
Ich konnte mich nicht wirklich zu etwas aufraffen.
Hier und da habe ich was angefangen, und dann wieder aufgehört.
Habe mich etwas in der Bloggerwelt rumgetrieben, in der Sonne gesessen und gelesen. Aber fragt mich nicht was ich da gelesen habe....*grübel*
Auch zum Stricken hatte ich heute keine Lust. Nach ein paar Reihen war wieder Schluß.
Bin heute irgendwie Ruhe,- und Rastlos.
Scheinbar war heute mal wieder die Zeit des Nachdenkens...der Wehmut usw...
Deshalb gibt es heute auch nur 2 Fotos!

Wünsche Euch weiterhin sonnige Tage
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    mir ist heute auch so wehmütig .
    Ich drück dich mal ganz dolle !

    Du hast so wunderschöne Uhren .
    Zum verlieben .
    Ganz liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist das halt so. Umso schöner, dass Du meinen Blog besucht hast. Für Morgen wünsche ich dann eine kreative Zeit.
    Ganz liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich kenn das auch, aber nach einer kreativen Phase kommt eben auch mal eine andere. Kunstpause, oder?
    Freu mich wieder auf Dich!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi,
    solche Tage kenne ich auch - du wirst sehen, morgen kann es schon wieder ganz anders sein!!

    Hoffnung ist das gefiederte Ding,
    das sich in der Seele niederlässt
    und die Melodie ohne Worte singt
    und niemals aufhört.......
    (E. Dickinson)

    Lass dich drücken, ich schick dir allerliebste und sonnige Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    das muß auch mal sein.....gönne dir eine Ruhephase......es kommen wieder sehr viele andere Tage.
    Liebste Grüße und eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. liebe biggi,
    auch ich schick dir mal eine ganz liebe umarmung ... und natürlich ganz, ganz viel sonne für`s herz !!!

    ganz liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  7. Ja, solche Tage gibt es leider immer wieder, aber Gott sei Dank vergehen sie auch wieder! Ich hoffe heute sieht es bei Dir schon ganz anders aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi ... auch das muss manchmal sein ... schnuffel mal deine lieben Tiger von mir ... meiner schnurrt an solchen Tagen besonders fein für mich. GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,

    ich kann mich da nur meinen "Vorkommentiererinnen" anschliessen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    lass es dir doch noch mal so gut gehen, wenn du kannst....manche können das schon gar nicht mehr...;o)

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hey... ich kann nur zustimmen, mir gehts heut genauso wie dir... Ich bin müde und ganz schrecklich faul... Mache dies ein bisschen, dass ein bisschen... und nach 2 min. weiß ich nicht mehr, was ich eigentlich grad gemacht hab... Eigentlich wollte ich auch heute putzen bzw. erstmal aufräumen... aber sogar dazu bin ich zu schlapp...

    Morgen wirds besser... das weiß ich... liegt bestimmt am Mond! ;)



    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo miss biggi! Ich hoffe, dass Du heute einen besseren Tag hattest **smile** Ich kenn das...und ich bin nachher so unzufrieden mit mir...letzte Woche, als Häsi so krank war, fühlte ich ähnliches wie bei Dir gestern. Ich kam nicht zur Ruhe und konnte nichts richtiges anfangen...aber diese Woche war prächtig! Also...positiv denken und es wird schon wieder!!
    Danke für Deinen soo netten Kommentar über mein Mann & mich...es hat mir riesig gefreut Deine schönen Zeilen zu lesen! Ja..wir sind wirklich füreinander bestimmt und ich bin so dankbar dafür! Schicke Dir eine feste Umarmung und liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,

    ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser. Solche Tage kenne ich. Aber Deine zwei Stubentiger helfen Dir bestimmt über diese Zeit hinweg.
    Wünsche Dir alles Gute und noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. morgen ist wieder besser!!
    Komm meine Liebe ,Tränenschälchen ausleeren und weiter gehts ;O))


    Allerliebste, weiss gefärbte Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Man muss auch mal die Seele baumeln lassen und auch Zeit zum denken und grübeln haben. Es kann nicht jeder Tag Sonnenschein sein. Mir geht es oft auch so. Den Tränen näher als das Lachen. Aber es vergeht. Kopf hoch. Es wird wieder....
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi, ich hoffe, heute fühlst du dich wieder besser!!! Ich schick dir ganz viele liebe Küschelbüschel, und da kannst du dich richtig wohlig reinknuddeln, das hilft bestimmt!!! ;-)
    Ach ja, und in der Bloggerwelt gibt's "was Neues": Seit heute macht nämlich auch eine sehr liebe Freundin von mir hier ihre ersten Schritte. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, ihr einen Willkommens-Kommentar zu schicken? Sie würde sich bestimmt sehr freuen! Ihre Adresse: http://apsaramond.blogspot.com/
    Ganz herzliche Grüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, dir geht es heute schon wieder etwas besser und wünsche dir für das Wochenende ganz viel Ruhe und Erholung!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Biggi, man Du bist so eine fleißige Kommentar-Schreiberin, Kompliment!! Sei nicht böse das Du von mir noch nicht soviel hörst,aber ich habe meist gegen abend erst Zeit und dann schau ich noch nach den mails, tja und schwuppdiwupp, sollte man eigentlich schon längst im Bett liegen!
    Ich werde mich aber redlich bemühen öfter von mir hören zu lassen ;-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Solche Tage gehören einfach dazu - habe ich auch öfter mal. Manchmal braucht man sie um zur Ruhe zu kommen zu sortieren (ob im Schrank oder im Kopf) und dann nehm ich mir auch die Zeit dafür. Am nächsten Tag geht es dann wieder frisch voran!

    Liebe Grüße, einen ruhigen Tag und viel Sonnenschein,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Biggi,
    danke für dein Willkommen und ja ich bin ein richtiger Frischling. Bitte Geduld, muss noch lernen meine Seite zu gestalten. Deine beiden Lieblinge gefallen mir richtig gut, schöne, prächtige Kätzchen. Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße von Katzenmama an Katzenmama, Moni

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Biggi,
    ganz klar, das liegt am Wetter!!!! Der Temperatursturz macht mir auch zu schaffen und ich weiss nicht, was ich zuerst anfangen und dann wieder beenden soll ...
    Spätestens am Dienstag hat sich alles wieder eingependelt, wirst sehen! Ich drück dich und schicke dir viele positive Gedanken.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!