Samstag, 5. September 2009

Der Ufo - Kürbis ist gelandet

Nachdem es ja nun doch Herbst wird....trotz meines STREIKS!!
habe ich heute auf dem Markt schöne Kürbisse gekauft. Bislang hatte ich Kürbisse und Herbstdeko ja immer erfolgreich ignoriert :))
Den Ufo-Kürbis finde ich besonders schön.
Anja von Sofies Haus hat in ihrem letzten Post ja auch schon so schöne weiße Kürbisse gezeigt *winke zu Anja*
Jetzt wo die Kürbisse in der Wohnung dekoriert sind, gefällt es mir doch ganz gut....Ach, soll der Herbst doch kommen............Ich brauche nur noch etwas Deko.
Muß mich draußen mal etwas umsehen, habe ja keinen Garten.
Vielleicht sollte ich Abends mal in Nachbars Gärten schauen...hihi...
Desweiteren habe ich für meinen Weidenkranz der an der Decke hängt auch eine Beerengirlande gekauft. Ich habe mich für die künstliche Variante entschieden wegen den Stubentigern :)) Es fällt ja evtl. doch mal was runter.
Leider gibt es davon noch keine Bilder, weil es noch nicht fertig ist....Es muß erst die Sommerdeko entfernt werden
Heute morgen wollte ich ja eigentlich mit dem Bus zum Flohmarkt fahren. Leider war das Wetter so schlecht, dass ich mir die Mühe erspart habe. Bissel traurig war ich deswegen schon. Hätte ich ein Auto, dann wäre ich wohl doch mal kurz gucken gefahren. Aber morgen ist ja nochmal Flohmarkt, und hoffentlich gutes Wetter.
Ich brauche doch noch dringend dieses und jenes......Die Liste ist lang!
Werde heute Abend mal ein Stoßgebet zum Wettergott schicken :))

So ihr Lieben,habt ein schönes Wochenende mit Kuscheldecke und heißen Tee :)))
♥-lichst
biggi











Kommentare:

  1. Der weiße Kürbis, sieht ja toll aus :-))
    Ich drücke dir die Daumen, das es morgen nicht regnet, Viel Erfolg beim trödeln.....
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. .....fürs Wetter drück ich dir die Daumen und der UFo-Kürbiss sieht echt klasse aus. Ich näh mir gerade welche, wegen Auftragsarbeit dauert es aber noch ein bissl, bis ich sie zeigen kann.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Glück beim Wetter und der Kürbis sieht ja toll aus und die restliche Deko auch! Sei lieb gegrüßt ANja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    wunderschöne, herbstliche Bilder.....und wundere dich nicht, wenn morgen auch bei mir weiße Kürbisse zu sehen sind - hab eben die Bilder für den morgigen Post vorbereitet und da gibt es doch gewisse Ähnlichkeiten ;))! Bei uns ist das Wetter ganz gut und ich schick dir viele Sonnenstrahlen für morgen und wünsch dir ganz viel Glück, dass du die ersehnten Schätze auch findest!!!!!

    Ein traumhaftes Wochenende und Küsschen an die beiden süßen Miezen, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. ausgefallen schöne Kürbisse sind das ... und wie toll sie in Dein Ambiente passen ... wirklich mal was ganz anderes, weg von den klassischen orangen Stücken ... gefallen mir richtig gut! für morgen wünsche ich Dir gutes Wetter, damit Du zum Flohmarkt kannst zum Liste-Abarbeiten ;-) herzliche Abendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch gestreikt. Aber es erhört uns wohl keiner. Der Herbst kommt mit Riesenschritten auf uns zu. :o( Ich muss ja zugeben, der Ufo-Kürbis sieht irre gut aus. Vielleicht sollte ich dann doch auch mal anfangen. Für morgen wünsche ich dir tolles Flohmarkt-Wetter. Hoffentlich findest du alle Dinge die auf deiner Liste stehen. Viel Glück...
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Dear Biggi, i've just been catching up on your latest post to see what i've been missing!... I also love kurbis! in fact and although it's still summer here, i already bought some for my herbst decor. if you like herbst as much as i do you can check the Martha Stewart's site. It always has amazing ideas for autumn decor. i also love to go there for recipes. love the pumpkin you bought! is that its real name ufo pumpkin or have you decided to call it that way? Last year i bought one just like that!
    Have a great weekend and hope you've found pretty things at flohmarket!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    deine Kürbisdeko sieht ganz zauberhaft aus; besonders unter der Glasglocke.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,
    "lach" du dekorierst schon mit Kürbis und vergißt dich warm anzuziehen :-))
    Hast du trotz der Kälte was schönes gefunden ?
    Wünsche dir noch einen schönen Tag !
    liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  10. .....Sandra.... da siehst du mal...ich wehre mich mit Händen und Füßen gegen den Herbst :))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi!

    Schöööööne Bilder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    ich liebe die Deko mit den Kürbissen auch!
    Ich glaube das boomt jetzt kräftig im Moment...grins
    Wunderschön hast du sie arrangiert!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, die Wettergötter waren dir hold! Deine Hebstdeko macht sich jedenfalls schon mal sehr gut - ich steh auch auf weiße Kürbisse als Herbstschmuck, konnte vorerst aber beim Einkaufen noch widerstehen ;-)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  14. liebe biggi,
    schön hast du die kürbisse arrangiert. mit den orangen kann ich außer daß ich sie liebend gerne verspeise auch nichts anfangen ... die haben so gar nicht meine farbe.
    und wenn ich schon die ganze halloween-deko in den geschäften sehe, frag ich mich echt, wer denn für solches zeug geld ausgibt ... aber bekanntlich sind die geschmäcker ja verschieden.
    ich werd mich morgen hoffentlich auch mal aufraffen können, ein wenig herbstlich zu dekorieren. habe heute noch mal die schon sehr herbstlichen sonnenstrahlen genossen und wir können uns auf eine traumhafte altweibersommer-woche freuen ... dir schick ich auf jeden fall auch noch ein paar sonnenstrahlen und wünsch dir eine schöne woche. liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die guten Wünsche!!!
    Du hast ja auch schon ganz toll und herbstlich dekoriert. Hoffentlich war das Wetter heute besser bei Dir und Du konntest zum Flohmarkt und ein paar neue Schätze ergattern.
    Bei uns war´s traumhaft schön, nur ein bißchen kühl.
    Ich wünsch Dir eine ganz schön neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. bis dato wußte ich gar nicht, daß es weiße kürbisse gibt. die sehen wirklich schön aus, gerade dann, wenn man auch noch ein händchen für reizende deko hat. vielleicht sollte ich ja auch mal die augen offen halten.

    lg von bonnie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi ... am Donnerstag kam mein Mann auch mit einigen weißen Kürbissen nach Hause. Die wollte ich ja dringend haben. ;)
    Fand ich echt süß von ihm ... und sie machen toll bei uns.
    Du hörst ... deine Kürbisdeko dürfte auch bei uns gleich einziehen! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  18. So einen Kürbis habe ich bislang auch noch nicht gesehen, was man hier nicht alles lernt ;o) - wundervoll!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!