Donnerstag, 3. September 2009

Bilder der Streichaktion

Heute zeige ich Euch endlich die Bilder vom Sekretär.
Ich hatte ja das Zimmer wieder richtig schön Weiß gestrichen.
Die Farbe hatte der Raum auch vorher schon, doch nach ein paar Jahren sieht das dann nicht mehr so schön aus.
Nun erstrahlt alles wieder *Weiß* :))
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch getan werden.
Der Spiegel muß noch an die Wand.

Übrigens:
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps zur Entfernung der Farbe von den Katzenpfötchen.
Und natürlich für die tollen Geschichten von euren Haustieren und auch von den kleinen süßen Zweibeinern.
Ich habe viel und herzhaft lachen müssen.

Krizia hat sehr fleißig geputzt! Die Pfötchen sind fast wieder Rosa.
Und es ging ihr wirklich gut...... Das kleine Biest war ständig am Blödsinn machen.
Ob dieser Acryllack eine aufputschende Wirkung hat ?!?!
Jetzt werde ich mich gleich in eine Decke gekuschelt aufs Sofa legen und ein Buch lesen. Oder doch lieber Stricken?!:))

Ist es bei Euch heute auch so ungemütlich und kühl?
Ohweh...der Herbst kommt wirklich....

Ich wünsche allen einen stressfreien Tag!!
♥-lichst
biggi
























Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    super schön geworden dein Zimmer.
    Dein Sekretär ist fast nicht wieder zuerkennen ,so schön .
    Mit unseren tierischen Mitbewohnern kann man schon was erleben ,ich weis :-))
    Liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ganz herrlich schaut das alles bei Dir aus.
    Du magst die hortensien auch, gell ?!
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    bei dir sieht es ja wunderschön aus - ein absoluter Traum, der weiße Sekretär und und all die liebevolle Deko!!!! Aber da kann alles noch so herrlich aussehen........mein allergrößter Liebling ist dein süßes Tigerkätzchen (die könnte anstellen, was sie will ;)), ich find sie einfach nur zum knutschen)!!!!!!! Einen herrlichen und gemütlichen Tag in deinem zauberhaften, weißen Schlösschen,

    GLG herzlichst Jade

    PS: hier ist es noch immer heiß und sonnig, allerdings auch recht windig.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi
    dein Sekretär ist wunderbar geworden und alles so schön dekoriert...die Geschichte mit deiner Katze ist ja allerliebst,so sind einfach Katzen...))
    wünsche dir noch eine schöne Woche..LG.Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    wunderschön sieht es bei dir aus.....das hat sich wirklich gelohnt diesen Sekretär zu streichen.......und wenn noch der Spiegel hängt ...einfach traumhaft.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße und gemütliche Kuschelstunden wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. liebe biggi,
    deine mühen haben sich gelohnt ... perfekt !!! was aus so einem "schnöden" ding doch alles rauszuholen ist ... und das nur mit ein klein bißchen weißer farbe ... kompliment !
    ich wünsche dir auch die ersten geruhsamen herbstkuschelstunden ... genieß es und laß es dir gut gehen !!!!
    liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft ist er geworden, Dein Sekretär liebe Biggi. Hast Du einfach super hin bekommen. Schön auch dass die Pfötchen wieder rein sind. Den kleinen Draht-Wandhalter finde ich einfach bezaubernd. Verrätst Du, wo Du ihn bekommen hast? Bin gespannt auf Deine nächsten Projekte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. ein Traum in weiß.. :-)
    Total schön ist er geworden und wunderschön dekoriert hast du auch!
    Superschön anzusehen! Freut mich sehr, dass deine Muckel alles gut überstanden hat -und du auch! ;-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  9. Ach Biggi bei dir sieht es schön aus. Unglaublich die vorher/nachher Bilder vom Sekretär. Und fleissig gestrickt hast du auch, wie ich sehe.
    Prima dass dein Kätzchen wieder rosa Pfötchen hat. Unser Kater (der leider überfahren wurde) hatte auch rosa Pfötchen. Ich fand das so süß.
    Bei uns hat es heute auch viel geregnet, aber vor allem war ein heftiger Sturm. Gemütlich fand ich`s trotzdem.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo biggi!
    Wow ist das alles schön geworden...und der Sektretär - kein Vergleich! In weiss ist es sehr schön geworden. Die Fotos sind alle allerliebst...und deine süsse Katze posiert auch sehr professionell!
    Ja...es Herbstelet wirklich. Es ist kühl, windig und sooo nass. Als Hundi & ich heute morgen von Gassi wieder nach Hause gelaugen sind...wir tropften überall.
    Häsi hat heute Abend angefangen ein bisschen zu fressen, wir hätten vor Freude ein Fest organisiert. Jetzt hoffen wir wirklich, dass er langsam gesund wird es wäre ein riesen Geschenk!!
    Die story mit den Hasen von Deiner Tochter..ohh wie süss. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Hasen gibt die schon eine OP überstehen mussten. Ist ein wenig tröstlich.
    Ich wünsche gute Nacht & träumt süss, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  11. liebe biggi,
    der sekretär ist wirklich toll geworden und deine katze ist eine ganz ganz süsse....ich musste so schmunzeln, als ich deinen post mit den pfötchenabdrücken gelesen haben...echt niedlich ;)
    liebe grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,

    ich mag den Blick deiner Katze, zum piepen! ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Sekretär sieht ja wunderschön aus. Ich habe auch noch so einen zu Hause stehen. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich glaube der wird bald auch weiß. Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön ist Dein Zimmer geworden. Und der Sekretär ist auch super geworden. Man glaubt immer gar nicht, was aus so "unansehnlichen" Sachen alles entstehen kann. Ganz toll!

    Liebe Grüße Bonnie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,

    Dein Sekretär sieht tooootaaaaal klasse aus - ich bin begeistert!!!!
    Und die Deko ist superschön!
    Ich hab auch noch die ein oder andere Streichaktion noch dieses WE vor mir (ooooh weh!). Morgen darf ich meinen ersteigerten Sekretär abholen. Mal schaun, aber ich glaube, der wird auch *WEIß*

    GLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi,
    der Sekretät ist ja ein Traum in weiß!!!!! Nun strahlt er bestimmt mit den Wänden um die Wette!!!
    Ich habe mir noch Deinen letzten Post angesehen und herzhaft gelacht. Die Miezepfötchen sehen einfach süß aus!!!!! Aber auch ich hätte mir Sorgen gemacht wegen des Lacks. Zum Glück ist ja nichts passiert!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    dein Sekretär ist super toll geworden ,ich mus auch noch so ein par Sachen weis streichen ,das macht so viel Spaß :-))
    Ganz liebe Grüße Ati

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi, wow, ds sind ja SUPER-Arbeitsergebnisse, die du uns zeigst. Naja, kein Wunder bei der fleißigen Mithilfe von Kätzchen Krizia ;-)))
    Hab mich auch riesig über deine lieben Kommentare zu meinen zwei letzten Posts gefreut, Sorry, dass ich mich erst heute melde - war extrem viel um meine Ohren ... aber jetzt kommt ja zum Glück WOCHENENDE! Und da wünsch ich dir natürlich auch ein wunderschönes! (Bei uns ist es gleichfalls kühl geworden und regnete heute ganztags - aber ich bin gar nicht unglücklich darüber, mir war's bereits zu lange heiß...)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi, Dein Sekretär ist sehr schön geworden, zusammen mit der schönen Deko - ein weißer Traum ! Ich muß jetzt mal Deinen letzten Post lesen ( habe so viel verpaßt ), was dein Stubentiger angestellt hat...:-)
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biggi, ich bin´s noch mal. Ist ja süß - habe gerade herzlich gelacht ( weißt ja: Wer den Schaden hat...:-) ).
    Die weißen Pfötchenabdrucke waren doch ganz dekorativ - das hat nicht Jeder ...:- )
    Nett auch das Photo von Deinem zufriedenen Kater beim Sonnenbaden ( im richtigen Moment...typisch Mann...:-) ). Kicher !
    Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Wow..... die Arbeit hat sich gelohnt. Es schaut so wunderbar bei dir aus und der Sekretär ist der Oberburner. Einfach klasse.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!