Dienstag, 11. August 2009

...wenn *frau* nur mal eben gucken will...

..dann kommt "SIE" mit vollen Taschen heim...
















Heute konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Irgendwas trieb mich heute in die Geschäfte.
Und siehe da:
Hier ein Schnäppchen, da ein Schnäppchen,
und ehe ich mich versah waren die Hände voll mit Tüten :)))

Sind aber alles Dinge die *frau* unbedingt braucht!! -zwinker-
Und so lange sich für all die schönen Dinge noch ein Plätzchen finden läßt!?!
Außerdem waren es echte Schnäppchen.
Ich weiß das genau..kicher.. habe ja schon länger ein Auge (oder zwei) drauf geworfen

Mit der Karte fing heute alles an..Die mußte einfach mit

***Wir lästern nicht, wir stellen nur fest!***

Klingt doch ganz logisch, oder Mädels?

Tja..und da bei mir niemand meckern kann, darf ich das!!!
(Shoppen meine ich)
Ich habe den Stubentigern- meinen Mitbewohnern- natürlich auch was mitgebracht.
Eine Aufziehmaus. Sie waren ganz begeistert und rannten gleich der Maus hinterher.
Fotos waren leider nicht möglich...immer total verwackelt
>Katze zu schnell- oder ich zu langsam < :)

Wünsche Euch einen schönen Abend
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    süße Sächelchen hast du gefunden - und die Begeisterung deiner Stubentiger kann ich mir auch lebhaft vorstellen.....meine sind da auch immer völlig hin und weg ;))! Komm momentan gar nicht zum Shoppen - meist bin ich am Streichen, oder irgend etwas aufarbeiten........jetzt muss ich aber erst mal mit Sheila ne Runde gehen und danach wartet wieder ne Menge Arbeit (Fotos gibts dann morgen :)).

    Wünsch dir einen wundervollen Abend, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi,
    danke für deinen Kommentar, hab dich gleich mal angeklickt und muss sagen, ich les dich absofort, denn wer so ne Karte kauft, der hat den gleichen Humor wie ich...auch die anderen entstandenen Sachen sind echt toll. Deine Katzen sind ja verwöhnt, wenn du immer an sie denkst, wenn du shoppen warst...;) die sind bestimmt begeistert- lach* , kein Wunder, dass du sie nicht aufnehmen konntest. LG Tanja*

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ja das kenn ich...:-)...Die Terrine habe ich auch! Wünsche dir einen schönen Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi,

    erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. War ein paar TAge weg und hab jetzt erst wieder auf Deinen Blog geschaut.
    Ich werde Dich gleich mal verlinken, dann verpasse ich nichts mehr ;-)
    Du hast ja schöne Sachen gefunden. Und, das glaub ich, dass sich die Katzen drüber gefreut haben. Wobei sich die Katze meiner Eltern sicher nicht gefreut hätte - sie hat immer vor allem Angst, auch vor Mäusen ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. I love this post on your blog !
    Rini the Netherlands

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    kein problem auf deutch sbreiben! Ich habe fur 2 jahre im deutchland gewohnt. Ich habe ein bisschen deutch gelernt aber ist fur mich auf english schreiben. Lesen kann ich schon!!Sorry I probably made a lot of mistakes! I'll try to do better nxet time! Promisse!
    Take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. So wie du beim stöbern diese wunderschönen Sachen gefunden hast, habe ich dich beim stöbern entdeckt. einen schönen Blog hast du. Ich habe auch ein Kätzchen. Nur leider weiß sie nicht, dass diese Aufziehmaus zum spielen ist. Sie rennt davor weg. Aber sonst lässt sie das mausen nicht. Täglich bringt sie uns ein Mäuschen. Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen neuen Sachen. Ich komme wieder. Bis bald
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Eine feine Karte!! ;-))
    Die anderen Sachen sind auch toll!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Zwetschgenmarmelade: Gelierzucker 2:1 verwenden und auf ein Kilo Früchte eine Zimtstange, ganz zum Schluss noch einen guten Schuss Amaretto. Und nur kurz (sprich 3,4 Minuten kochen.....ich mag nämlich kein Mus, sondern die fruchtige Marmelade. Und auch keine Pflaumen, sondern lieber die festeren Zwetschgen verwenden. Das wars schon! Schmeckt sehr lecker!!

    Wünsch dir gutes Gelingen, einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich denke schon, dass Hortensien auch im Kübel überwintern. Du muß den Kübel nur etwas geschützt stellen und eventuell den Kübel etwas einwickeln. Die Hortensie meines Vater hat überlebt.
    Deine Einkäufe waren echt super. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Schnäppchen, liebe Biggi! Das verstehe ich nur zu gut, dass man daran nicht vorbeikommt. Mein Freund bekommt auch immer die Krise, wenn ich bei einem tollen Laden sage: Ich will nur schauen! *gg*

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    ich kann dich nur gut verstehen da du bei diesen tollen Dingen nicht vorbeigehen konntest.
    Einen schönen Tag und liebste wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Einkäufe! Manchmal ist es ganz gut, dass wir Menschen nur zwei Arme haben. Wie viele Tüten wir wohl sonst anschleppen würden?!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!