Montag, 24. August 2009

...wenn der Wecker ganz früh klingelt...

...dann ist wieder Flohmarkt :))
Am Sonntag ging es wieder los auf Schnäppchen-Jagd.
Dieses mal "fast" vor der Haustür.
Es war Großflohmarkt in der City, ca. 6 Minuten Fußweg













Ich war ja schon lange auf der suche nach einer Emailleschale. Nun habe ich sie endlich gefunden. Als Deko dient übrigens mein 1. gestricktes Handtuch. Das macht momentan so viel Spaß, dass ich schon beim 2. bin. Ein Spültuch ist auch schon fertig.
Dann fand ich noch den Kerzenständer. Der ist aus Zink. Naja, für 50 Cent nehme ich ihn doch mit. Das Einmachglas hatte noch schöne alte Verschlüsse dabei. Und fast auf dem Nachhauseweg lag diese Gewürzmühle im Karton. Meine *Kleene* fand sie für mich.
Als Deko ist sie prima, aber zum benutzen wäre sie mir dann doch etwas ZU Schabby.
Das Silberbesteck gab es für 3,-Euro. (18 Teile)
Ich würde sagen, es hat sich gelohnt. Natürlich hätte ich noch so einige Dinge gewollt, z.B. ein Regal für den Flur und und und...
Aber man muß auch mal warten können, oder???
( grrr..warten ist ja nicht so mein Ding)

Ich war ja schon auf euren Blogs unterwegs, und habe die tollen Schätze gesehen die Ihr gefunden habt. Viele Dinge stehen auch noch auf meiner Suchliste, die immer länger und länger wird.
Ups...ich habe nur eine kleine Wohnung...EGAL :))

Wünsche Euch nun eine schöne Woche
♥-lichst
biggi

P.S. Sorry für die unscharfen Bilder, aber meine Digicam macht derzeit so schlechte Fotos und ich finde den Fehler nicht:((

Kommentare:

  1. Hallo Biggi
    das hat sich ja gelohnt,lauter schöne Schätze vor allem das Silberbesteck traumhaft,bei uns sind die Flohmärkte zur Zeit leider rar meistens nur im 4 Wochentakt ..))
    wünsche dir noch eine sonnige Woche..GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    das Besteck gefällt mir besonders gut, wirst Du es benutzen, oder nur für die Deko verwenden?
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    tolle Sachen hast du gefunden !
    Deine gestrickten Sachen finde ich super-toll !!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wahre Schätze die Du da ergattert hast!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schätze! Besonders Besteck und Weckklammern finde ich spitze.
    LG Juditha

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, vor allem das Besteck! Unsere Flohmärkte hier sind nicht besonders ergiebig, doch habe ich am Samstag die lang gewünschte alte Zitronenpresse aus Glas gefunden und ein altes Hundebuch. Aber die Flohmärkte in Frankreich - ein Traum! Aber auch Traumpreise, lach.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Schnäppchen!!! :-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    tolle Dinge hast du gefunden, der Flohmarkt hat sich aber gelohnt.
    Das Handtuch ist richtig schön. Benutzt du es zum abtrocknen oder als Deko.
    Frage mich, ob es auch trocknet.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du gefunden und das Handtuch ist mir sofort aufgefallen hats gut geklappt mit dem Muster? Sieht toll aus!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. tja, glück muss man haben. hast wirklich schöne schätzchen gefunden. das gestrickte handtuch finde ich richtig schön, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man es auch benutzen kann...

    herzliche grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Feine Sachen hast du gefunden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast Du entdeckt - das ein oder andere habe ich auch schon gefunden bzw. suche ich es noch :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    ich freu mich mit dir über all deine superschöne Schätze :o))))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,

    auf meinem Blog wartet etwas auf Dich.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,

    da hast Du ja wirkliche Schätzchen gefunden. Wie Du vielleicht auf meinem Blog gesehen hast, schwimme ich auf der gleichen Welle, was Flohmärkte und Stricken anbelangt. Sag mal, mit welcher Wolle hast Du das Handtuch gestrickt. Mir würde so etwas auch gut gefallen.
    Danke noch für den schönen Kommentar auf meiner Seite.

    Liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi,
    was bist du nur für ein Glückspilz - so wundervolle Schätze hast du gefunden!!! Jetzt haben wir ja genau die selbe Nussmühle ;)) - mir ist sie auch etwas zu "bäh" zum benutzen, aber ich finde sie wunderschön als Deko! Und was das Besteck angeht: bei uns kostet EIN Teil 2 Euro und Messer bekommt man sehr selten - deins war also absolut geschenkt!!! Viel Freude mit deinen Sachen und eine herrliche Woche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Dein 6-minütiger Fussmarsch hat sich wirklich gelohnt! Wundervolle Fundstücke hast mit nach Hause gebracht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biggi,
    kannst Du mir mal die Adresse von Deinem Flohmarkt geben :0)))))? Ich war letzten Sonntag hier in Unna auf dem Trödel und es war so gut wie nichts dabei :0(. Ach doch...ein Silbertablett mit Zuckerdose und Kännchen für 240 €!!!! Das war dann leider doch zu teuer! Bei Deinen Sachen und den Preisen bekomme ich wirklich feuchte Augen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr,sehr gut!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. hallo biggi, wunderschöne sachen, die du gefunden hast ... ! wow. und nun habe ich noch was für dich ... schau mal bei mir vorbei. liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  20. uups, das kenn ich, die Liste wird bei mir auch immer länger!
    Schöne Sachen hast du dir mitgebracht! Ich find die "alten" Sachen haben einfach ihren Reiz und es macht soviel Spass sie aufzustöbern und wenig Geld dafür zu bezahlen und ganz ganz wichtig Sie haben Geschichte!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. das Silberbesteck für den Preis...???? Ist ja der HAmmer1
    da hast du aber ordentlich zugeschlagen.
    Musst du dir Zuhause dann auch immer anhören : Das brauchen wir doch nicht oder haben wir schon oder, oder,oder.... ;O)))

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Wirklich schöne Dinge, die Du dir mit gebracht hast! Ich gut verstehen, dass Dir das Sticken viel Spaß macht! Ich bin auch mit viel Freude dabei! Ich brauche noch einen schönen Schal, das wird wohl eines meiner nächsten Projekte!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  23. Danke, danke, danke für deinen Kommentar! Ich hab einfach zu viel gesammelt! Das sieht dann irgendwann nicht mehr schön aus! ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Danke für Deinen Besuch bei mir!
    Weiterhin viel Flohmarkt-Glück wünscht Dir
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  25. Der Flohmarktbesuch hat sich ja gelohnt. Wunderschöne Sachen hast du ergattert. das Besteck ist hammermässig. Weiterhin viel Glück auf deinen Besuchen beim Flohmarkt. Ich finde nie so tolle Teile.
    Liebe grüße chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!