Montag, 10. August 2009

und noch ein Geschenk...mein 1. Award



Heute habe ich von der lieben **Rosenperle** noch ein
nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen:

Meinen ersten Award **Kreisch-Freu**

Vielen vielen Lieben Dank!!!

***Dann möchte ich mich noch bei allen bedanken die mir so nette Kommentare zu meinem Geburtstag hinterlassen haben
...Es waren ja soooo viele!!!...
Ich war zu Tränen gerührt das so viele liebe Menschen sich die Zeit für ein paar liebe Zeilen genommen haben, obwohl ich ja noch neu hier bin***
Ich bin so froh das ich die Blogwelt gefunden habe :)

Danke - Gracias - Merci - Grazie - Obrigado - Thanks - Bedankt

Wünsche allen einen sonnigen Wochenstart
♥-lichst

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! ;-)))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten "Award".
    Einen schönen Abend wünscht dir ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch: GLÜCKWUNSCH zum Award!!!!! Und einen herrlichen Abend,

    bis bald, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine netten Zeilen - und ebenfalls herzliche Gratulation!!! Ich nehm deinen Link auch mit!
    LG Traude

    AntwortenLöschen
  5. ...und von mir herzlichen Glückwunsch zum Award !!!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award und natürlich noch nachträglich alles Gute.
    Zu deiner Frage bezüglich der Lampen. Ich habe zwei davon und sie sind von House doctor. Kosten pro Lampe ca. 50€. Allerdings war sehr viel Braun an der Lampe und diese Sachen habe fast alle ausgetauscht, oder in silbergrau gestrichen.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi
    Herzlichen Glückwunsch zum Award..GLG.Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!