Donnerstag, 6. August 2009

...nun isser weiß...





Soo, nun ist das zweite Projekt auch fertig.
So langsam finde ich wirklich gefallen daran zu streichen
Leider hatte ich es versäumt ein Vorher-Foto zu machen.
Aber letztendlich zählt das Endergebnis

Mal schauen was mir als nächstes unter den Pinsel kommt :))

Und für alle Romantiker/innen unter uns noch schnell ein Bildchen
Ich finde Engel total schön und auch geheimnisvoll

Wünsche Euch weiterhin sonnige Tage
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Der ist sehr schön geworden, dein Stuhl...und dann haben wir beide das Gleiche gemacht heute:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, hat doch funktioniert. Vorsicht, mit der Zeit macht streichen süchtig :-)))))
    Bis bald
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ist richtig klasse geworden - langsam kommst du auf den Geschmack ;))....bin gespannt, was als nächstes dran ist?!!! Das Bildchen sieht süß aus!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. wenn man mal mit weiß angefangen hat kann man schlecht wieder aufhören,jedenfalls ist es bei mir so ...LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    ein Traum in Weiß...........sieht top aus.
    Wird nicht das letzte Stück sein das du weiß gestrichen hast.:o)))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!