Samstag, 1. August 2009

Samtpfötchen und Leckerchen

...so richtig nett ist`s nur im Bett :)





...Krizia und der Schmetterling...



...Kater Sumo der Rosenschlecker *fragendguck*...



...mein heutiges Mittagessen...Melone...



..leckere Madeleines zum Nachtisch...




...heute nur mal ein paar Fotos von meinen Leckerchen
Und ein paar Bilder von meinen Stubentigern...
♥-lichst biggi

Kommentare:

  1. Oh, sind Deine Katzen süss! Ich habe auch so eine getigerte!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    deine Katzen sind zu nett........vor allem Krizia und der Schmetterling.......ein super Foto.
    Liebe Grüße und einen herrlichen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen biggi,
    Das sind ja zwei sehr nette Gefährten!
    Bei uns gab´s gestern auch Melone, in der Bowle.
    Kann ich sehr empfehlen.
    Einen schönen Sonntag - Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggie,
    ach sind die süüüß - ich liebe Katzen ja über alles und könnte sie die ganze Zeit nur knuddeln (falls die Zeit haben - deshalb ist es gut, wenn man gleich mehrere hat ;))!!! Und Melone wär jetzt lecker......ich esse auch immer Unmengen von Obst!!
    Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - hab mich riesig gefreut! Und ich wünsch dir eine wundervolle neue Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggie,

    huiiii, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, ist schon interessant, wie man hier durch die Blog-Welt immer wieder woanders ankommt *lustig*
    Ich musste eben schmunzeln als ich deine Melone sah und im Hintergrund die "Wohnen und Garten" und weiter unten dann das Buch "Biss..." ich lese nämlich gerade den 2. Teil.... :-))
    Schöne Grüße und ich werde bei dir immer mal wieder reinschauen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    danke für deinen Kommentar in meinem 2.Post ;-)
    Habe gerade gelesen, dass du auch noch neu hier bist! Wünsche dir auch viel Spaß in der kreativen Bloggerwelt!
    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    du hast so süße Katzen, die beiden sehen sehr verschmußt aus:-)))

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!