Mittwoch, 26. August 2009

Herz und Herz gleich Doppelherz ?





Gestern und heute bin ich von zwei ganz lieben Mädels beschenkt worden
Am Dienstag erhielt ich den schönen Herz-Award von
Rosenresli
Heute überraschte mich Papas Tirolermadele auch mit dem schönen Herz-Award
Vielen lieben Dank ihr Beiden!!!
Auch für die lieben Worte die ihr für mich, bzw. für meinem Blog gefunden habt
.....................


Da ich mich mit der Weitergabe immer etwas schwer tue, habe ich beschlossen, dass ihn sich jeder nehmen darf der ihn mag und evtl. noch nicht hat

Aber ich werde die Regeln insoweit beachten, dass ich 5 Dinge die ich mag bekannt gebe:

1. Mag ich natürlich meine Familie. Sie ist mir das wichtigste!!
Mit der Family kann ich lachen, weinen, Spaß haben, schweigen....
Meine *Kleene*/ meine jüngste/ Tochter ist meine beste Freundin.
Mein Sohnemann ist mein bester Freund
Meine älteste Tochter starb leider am 29.06.09
(Ich vermisse sie sehr!)

2. Mag ich Tiere. Besonders Hunde und Katzen. Ich habe ja meine beiden Stubentiger.
Auch wenn sie mir nachts den Platz im Bett streitig machen, mir in die Füße kratzen,
ständig ihre Haare verlieren. Sie geben aber auch viel! Ich liebe ihr Schnurren und Kuscheln, ihre Wärme & ihre Zuneigung


3. Mag ich Bücher und Wohnzeitschriften. Und ich lese gerne Historische/Mittelalter-Romane
Ich finde es faszinierend in die frühere Welt einzutauchen. Bestimmt habe ich *FRÜHER* schon mal gelebt. Und wenn ich Wohnzeitschriften anschaue dann würde ich am liebsten, JETZT und SOFORT alles verändern.

4. Mag ich Flohmärkte. Ich könnte täglich darüber schlendern. Ich mag es, von Stand zu Stand zu gehen, die Augen über die Sachen streifen zu lassen und sich innerlich zu freuen wenn man ein begehrtes Stück entdeckt hat. Dann das Handeln, und sich dann zu freuen wenn wieder ein Schnäppchen in der Tasche landet.Schwer bepackt Heimzufahren, und sich an den schönen Dingen zu erfreuen, und es Euch dann mitzuteilen

5. Mag ich den Film *GHOST-Nachricht von Sam* Ich weiß nicht wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber ich heule immer noch wenn ich ihn wieder schaue :))

5 1/2 (zwinker) Mag ich die Bloggerwelt.Ich bin froh EUCH gefunden zu haben :))

So, nun genug von mir. Jetzt werde ich bei euch noch bissel stöbern gehen

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen beiden Awards. Du hast sie auf jeden Fal verdient. Ich schaue unglaublich gern bei Dir vorbei.

    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award, liebe Biggi!!! Und vielen Dank auch für all die Einblicke - du bist so ein fröhlicher und positiver Mensch, ich hätte nie gedacht, dass du erst so Schlimmes erlebt hast und alles noch so frisch ist, das tut mir schrecklich Leid!!! Und ich bewundere dich sehr, dass du immer auch das Schöne siehst und so viel Freude am Leben hast (und an deinen süßen Miezen)!

    Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du so fröhlich und frisch schreibst- es macht Spass dir "zuzuhören "

    es tut mir sehr leid das du das schon erleben musstest !-
    aber herzlichen Glückwunsch zu deiner bejaenden Lebenseinstellung !

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, wie ich sehe, bist du nun auch "Doppelherz-Trägerin" ;-) Ich gratuliere dir sehr zu den Awards und möchte dir außerdem danke sagen für deinen lieben Kommentar - und für die Einblicke, die du uns hier bei deinen 5 Punkten gewährst. Mir geht es wie Jade - niemals hätte ich mir vorstellen können, dass erst vor kurzer Zeit deine Tochter verstorben sein könnte, denn du strahlst so viel positive Energie aus. Obwohl ich glaube, dass du in einer Atmosphäre zu Hause bist, die dir guten Halt gibt: Wenn du einmal außerhalb deines engsten Kreises darüber "sprechen" möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden (wann auch immer). Vorerst drück ich dich ganz fest und schick dir viele Küschelbüschel - und Sumo und Krizia, den beiden Hübschen & Süßen, ganz weiche Streicheleinheiten! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hab vergessen, deine Frage zu beantworten, ob ich schon mal überlegt habe, ein Buch zu schreiben... ja, hab ich, und nicht nur überlegt ;-) Das Problem ist eher das Verlag-Finden. Allerdings hab ich mich auch erfolgreich beim Fortsetzungsroman eines Österreichischen Regional-Radiosenders beteiligt (mehrere meiner Kapitelvorschläge wurden genommen) - der soll angeblich heuer noch in Buchform erscheinen. Mal sehen, ob es dann tatsächlich so ist. Würde in Deutschland aber vermutlich nicht ganz so gut ankommen, hat viel Wiener Lokalkolorit und Dialektausdrücke... ;-) So, jetzt aber wirklich gute Nacht, herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  6. ...habe gerade festgestellt, das wir den gleichen Lieblingsfilm haben :o). Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid. Ich wage mir gar nicht vorzustellen wie schrecklich das sein muss. Ich drück dich mal feste...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir zu Deinen 2 Awards. Und das mit Deiner Tochter tut mir so leid! Ich hoffe Deine beiden anderen Kinder sind Dir eine große Stütze! Ich umarme Dich ganz herzlich!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi, von Herzen gratuliere ich Dir zu deinen beiden Awards! Du hast sie wirklich verdien! Auch ich hätte niemals vermutet dass du einen solch schweren Schicksalsschlag erst vor kurzem erlebt hast! Es tut mir von Herzen leid! Ich hoffe das Bloggen ist dir hier neben deinen beiden anderen Kindern eine große Stütze! Sei feste umarmt, LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,gratuliere dir zu deinen Awards !
    Es tut mir von Herzen weh was du erleben mußtest.
    Ich habe auch schon einiges erleben müssen ,aber das mag ich mir nicht vorstellen .
    Ich drück dich ganz fest GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi, ich möchte mir gar nicht vorstellen wie ich mit so einem schweren Schicksalsschlag umgehen würde. Ich habe es heute Morgen schon gelesen und war so betroffen, konnte gar nix schreiben.
    Aber ich gratuliere dir zum Award und teile deine Meinung mit der Weitergabe. Für mich ist dies ein etwas schwieriges Thema.
    Küßchen an all deine Lieben!!!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,

    als ich das gelesen habe, wurde ich sehr traurig. Das mit Deiner Tochter tut mir so leid für Dich und v. a. weil es noch nicht lange zurückliegt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Freunde, die Dir in dieser schweren Zeit begleiten und unterstützen.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Awards.
    Und vielen Dank für Deine Tipps mit der Couch. Bin schon fleissig am Überlegen. Für mein Bett hab ich mir schon mal so weiße Wäsche bestellt.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Awards, Du hast sie sehr verdient bekommen. Umso mehr, da Du trotz dem harten Schicksalsschlag nicht den Kopf in de Sand steckst, sondern Deine Große im Herzen behältst und für Deine beiden Kleinen bejahend das Leben meisterst.

    Ich drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi

    Es tut mir so leid was dir passiert ist. Ich fühle mit dir und weiß wie du dich fühlst!
    Ich hoffe das dir deine beiden den halt geben das alles zu verkraften! Meine Gedanken sind bei dir. Es tut mir wirklich so leid!!!

    Die Awards hat du dir auch wirklich verdient, herzlichen Glückwunsch!

    Alles liebe
    Annie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi,
    ich grauliere auch ganz herzlich zu den Awards !
    Vielen Dank für den Besuch bei mir und den lieben Kommentar..
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,

    ich freue mich wenn Du Dich freust und weil mir Dein Blog sehr gut gefällt, komme ich gerne her und bin gespannt auf Dein nächstes Posting.
    Deinen schlimmen Verlust bedauere ich sehr und finde es bewundernswert, wie Du trotzdem nach vorne schaust. Vielleicht kann die Bloggerwelt etwas Ablenkung bieten, denn das wünsche ich mir für Dich. Ich drück Dich mal ganz feste!

    Hm, beim Garten kann ich leider nicht ganz so frei schalten und walten wie ich es gerne tun würde, denn mein Schwiegervater hat ganz eigene Vorstellungen. Aber ein kleines Seerosenbecken bekomme ich noch und darauf freue ich mich sehr. Zumindest haben Schwiegertigers sich schon mal meiner Farbauswahl bei den Blumen gebeugt, lach.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut das Leben anzupacken und sende ganz viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum doppelherz. Bei so einem schönen Blog hast du sie dir redlich verdient.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!