Sonntag, 9. August 2009

Geburtstags-Ständchen und Geschenke

























Sooo... und wieder 1 Jahr älter!
Gestern, am 08.08 war es mal wieder so weit

Ich möchte Euch hier eine klitzekleine Auswahl meiner Geschenke zeigen:

Ein ganz toller Lavendel mit wunderschönen Blecheimer und Libelle *seufz*

Eine alte Haarschneidemaschine mit Gutschein für Strähnchen
Was für eine tolle Idee *freu*

Schleifpapier mit Schutzmaske - Damit ich mein neues Hobby, das Streichen, voll ausleben kann ..hihi..

Lavendeltee ( wußte gar nicht das es den gibt)

Meine Geburtstagsrose

Und noch viele viele viele andere Sachen...
Ich habe von meiner *Kleenen* ganz viele Dinge des täglichen Gebrauchs in der Duftrichtung Lavendel bekommen.
Sie muß sich eine Menge Gedanken gemacht haben *bussi*
Denn ich stehe neuerdings auf Lavendel und auf Rosen sowieso

Von Sohnemann mit Family gab es ja was fürs Hobby,was zum Essen, zum Trinken.
Damit ich vor lauter **Hobby* nicht verhungere und verdurste *schmatz*

Der Gutschein wurde von meinem Enkelkind LENI
-Sie ist 4 Jahre-
in liebevoller Handarbeit selbst geklebt *Drück & Knutsch*

Dann gab es noch einen "batzen" Geld (u.a. auch von Dieter) das ich jetzt auf dem Flohmarkt verjubeln kann *breitgrins*

Natürlich bekam ich auch einen Geburtstagskuchen mit Happy Birthday Kerzen
Und gaaanz viele Geburtstags-Ständchen.. *Oh wie schön*

Angefangen mit verjubeln habe ich heute kurz auf dem Flohmarkt
Habe 3 Messer erstanden und eine kleine Hakenleiste.

So..und zum Schluß noch Fotos von den Stubentigern *Miau*

Kater Sumo hält einen Plausch mit Quietscheentchen
Und Krizia ist heute die Prinzessin auf der Erbse

Wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Hallo das nenne ich tolle Geschenke mit bedacht ausgesucht :-)
    HERZLICHES GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, meinen Glückwunsch nachträglich... Deine Geschenke sind alle einzigartig und mit viel liebe ausgesucht, schö, das deine Familie dich so unterstützt.
    Ich bin auch fündig geworden heute auf dem Antik & Sammelmarkt und bin mit vielen kleinen tollen Sachen eben heim gekommen.
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    die besten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.Du bist mit vielen tollen Geschenken überhäuft worden......,freu!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
    Du hast ja viele schöne, nützliche Dinge bekommen. Bin mal neugierig wie dir der Lavendeltee schmeckt :-))).
    Die Messer sind sehr schön.
    Drück deine Mietzen von mir - ich liebe ja Hunde und Katzen.
    Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,

    erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Happy Birthday!
    Und vielen Dank für Deinen Blogbesuch bei mir. Ich habe gerade an Deinem Profil gesehen, daß Du dieselben Dinge wie ich magst. Und der Porzellanhund in Deinem Header ist toll - ist das ein Staffordshire? Ich habe nämlich eine kleine Sammlung davon. Wo hast Du ihn denn gefunden?

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    zuallererst Alles Gute nachträglich von mir!!!!!
    Und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Tolle Geschenke!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Biggi und alles Liebe fürs neue Lebensjahr! Da bist du ja richtig verwöhnt worden, mit traumhaften Geschenken - so eine Schutzmaske hätte ich heute übrigens auch dringend gebraucht ;))! Und die beiden Miezen sind wieder allerliebst - drück sie ganz fest von mir!!

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,

    ich nochmal. Also er hat sehr viel Ähnlichkeit mit einem englischen Staffordshire, allerdings könnte er auch in einer deutschen Manufaktur hergestellt worden sein, denn manche Manufakturen haben Konzepte englischer und auch holländischer Potteries übernommen. Jedenfalls ein absolut schönes und dekoratives Stück! Ich habe im Juli einen Post über meine Staffordshires gemacht (allerdings eher neuere Stücke), ich glaube unter dem Label Deko bzw. sammeln. Bei Veronika von "Patchwork und Vintage" finden sich ebenfalls Foto von Staffordshire Dogs (ich meine im Juni), von denen einige viel Ähnlichkeit mit Deinem Exemplar haben.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  9. ...auch von mir alles, alles Gute!! Hoffentlich gehen deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung! Tolle Geschenke hast du bekommen, da haben sich ja deine Gäste richtig Gedanken gemacht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zu deinem Geburtstag,du hast ja wunderbare Geschenke bekommen,deine Miezen wissen wahrscheihnlich genau wo es am bequemsten und schönsten ist..wünsche dir eine schöne Woche...LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich doch auch noch recht herzlich. Verspätet, aber nicht minder herzlich zum Geburtstag.
    Bleib gesund und munter, damit du alle deine Vorhaben in die Tat umsetzen kannst und uns mit Bildern darüber informierst.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast Du von Deinen Lieben bekommen.
    Den Lavendeltee gebe ich immer mit in selbstgenähte Herzen, duftet herrlich.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. da möchte ich doch ganz herzlich nachträglich gratulieren. deine familie hat sich ja wirklich gedanken bzgl. der geschenke gemacht.

    ich wünsche eine schöne kommende woche. herzliche grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!!
    Und knuddel an die Stubentiger! :-)
    Lg Sole

    AntwortenLöschen
  15. Dear Biggi, happy birthday! Hope you had a wonderful day! You have a lovely blog and sweet cats. I'll come again to read more.Thanks for sharing,
    Rosa from Portugal

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi,
    von mir auch noch ALLESLIEBE zum Geburtstag!
    Schöne Geschenke hast du bekommen, ich hoffe es war ein schöner Tag für dich!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Biggi! Tolle Geschenke hast du bekommen, besonders die alte Haarschneidemaschine ist genial und Lavendel liebe ich sowieso.
    Deine beiden Mietzen finde ich ganz süss. Die sind aber sicher Geschwister, oder? Meine beiden leider nicht und so seelig vereint sieht man sie nur sehr selten.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biggi!
    Von mir natürlich auch ALLES, ALLES GUTE nachträglich zu Deinem Geburtstag! Hört sich nach einem wunderbaren Tag an, mit schönen Geschenken!:O)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh, schnell noch: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Noch ein Geburtstagsgeschenk!!!
    Schau doch mal in mein blog.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. liebe biggi,
    alllllles liebe & gute nachträglich zu deinem geburtstag! ich hoffe, du hast den tag genossen!
    glg
    barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo miss biggi, Sumo & Krizia und willkommen in der Bloggerwelt!
    ..und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!